Mütter- und Schwangerenforum

Chelsea*s & MARKS Fotothread

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
26.06.2010 21:12
Hallo Heidi!!!
Also Mark ist einfach ein Schnucki und ich findes es sehr wichtig, dass man seinem Kind klare Grenzen setzt. Wenn dazu noch unbändige Liebe kommt, dann ist das doch das beste was man den Zwergen geben kann!
Ach übrigens. Tanja hat mir geflüstert, dass du einen Thermomix hast. Ich seit Do auch und ich bin so happy
Grüße von
Alex & Milena
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.06.2010 21:17
uiiii, noch so eine Verrückte!
Ja ich hab nen Wunderkessel und ich liebe ihn!!
26.06.2010 21:21
Zitat von Chelsea:

Zitat von 3.jori.kids:

süß, dein Kleiner. Übrigens hat er die gleiche Frisur wie mein Simon

Und du bist immer noch so hübsch....

die Locken sind zum Knutschen, oder? Theoretisch hätt ich sie ihm schonmal schneiden müssen, die Haare obendrauf sehen vielleicht aus.... aber wenn ich hinten die Locken wegschneid kommen die sicher nicht wieder (bei uns hat keiner Locken) und ich find die sooooooooooooooooo süß

(wie der Simon aussieht, weiß ich schon gar nicht mehr )

(und danke fürs Kompliment )

ganz genauso gehts mir auch. wir haben auch keine Locken. Und von meinem Mittleren weiß ich, wenn die Locken einmal ab sind, kommen die nicht mehr wieder. Der hatte auch welche.
Simon sieht deinem Mark eigentlich ziemlich ähnlich (von den Haaren und der Farbe) wie ich finde. Nur das Simon ne Portion moppeliger ist
Lass mal schön die Locken dran und genieße sie *g* Dein Mark ist so putzig...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.06.2010 21:25
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Chelsea:

Zitat von 3.jori.kids:

süß, dein Kleiner. Übrigens hat er die gleiche Frisur wie mein Simon

Und du bist immer noch so hübsch....

die Locken sind zum Knutschen, oder? Theoretisch hätt ich sie ihm schonmal schneiden müssen, die Haare obendrauf sehen vielleicht aus.... aber wenn ich hinten die Locken wegschneid kommen die sicher nicht wieder (bei uns hat keiner Locken) und ich find die sooooooooooooooooo süß

(wie der Simon aussieht, weiß ich schon gar nicht mehr )

(und danke fürs Kompliment )

ganz genauso gehts mir auch. wir haben auch keine Locken. Und von meinem Mittleren weiß ich, wenn die Locken einmal ab sind, kommen die nicht mehr wieder. Der hatte auch welche.
Simon sieht deinem Mark eigentlich ziemlich ähnlich (von den Haaren und der Farbe) wie ich finde. Nur das Simon ne Portion moppeliger ist
Lass mal schön die Locken dran und genieße sie *g* Dein Mark ist so putzig...

jetzt bleiben sie erst recht dran zur not kriegt er nen vokuhila , wenn die vorderen Haare allzudoll wachsen sollten

würd so gern mal wieder ein simon-bild sehen und moppelig ist doch süüüß, nach dem was Mark alles isst, müsste er auch viel moppsiger sein
Sanny78
14351 Beiträge
26.06.2010 21:25
Liebe Grüße
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.06.2010 21:28
uiii, welch seltener Gast
ich lese und fiebere in deinem thread immer fleißig mit sorry dass ich so wenig schreibe, aber dafür reicht die Zeit einfach nicht...
26.06.2010 21:37

leider sieht man da die Locken nicht richtig... trotzdem, für dich, Chelsea
26.06.2010 21:38
da hat er sich halt grad eingesaut. hab aber kein anderes Bild grad gefunden... Sorry
starlett12c
13618 Beiträge
26.06.2010 21:46
uiuiuiuiui
so süße Bubis
schön!!!!!
ich bin auch sofort zur Stelle wenn's was neues gibt
Jori: GLÜCKWUNSCH!!!!
... will auch nen Wunderkessel ..... lasse demnächst hier ne Vorführung machen und dann werden wir wohl auch einen kaufen
topolinchen
14911 Beiträge
26.06.2010 21:48
Zitat von Chelsea:

uiiii, noch so eine Verrückte!
Ja ich hab nen Wunderkessel und ich liebe ihn!!

Ich habs mir echt ewig überlegt. Aber ich liebe ihn jetzt auch schon. Bisschen gaga oder?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.06.2010 21:48
aaaaaaaaaaah süß, und er hat auch so lange fusseln vorne dran

hihi, glaub hähnchenschenkel muss ich auch mal wieder machen, da wird Mark sich auch draufstürzen
Fuzzle
15991 Beiträge
26.06.2010 21:50
Sooo knuffelige Bilder *schmacht*
Und ich schließ mich Smartie an, schön, dass du dich vom Kleinen nicht an die Wand spielen läßt. Neulich stand ne Mutti hinter mir an der Kasse und ihr Kleiner (so ca. 1,5-2) war vollkommen außer Rand und Band. Und ihr Betteln und Flehen wurde vollkommen ignoriert. Und irgendwann meint sie: Ach Mensch, wann fängst du endlich an zu hören! Mir lag echt auf den Lippen: Hören tut er wohl, aber gehorchen nicht
26.06.2010 21:51
Zitat von Chelsea:

hihi, glaub hähnchenschenkel muss ich auch mal wieder machen, da wird Mark sich auch draufstürzen

Das ist Kaninchenschenkel

Grad wegen den langen Fusseln hab ich schon überlegt sie zu schneiden, aber wie gesagt, um die Locken wäre es schade... und wenn er ganz verschwitzt vom Schlafen aufwacht, dann kringeln die sich so süß... ich könnt den dann fressen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.06.2010 21:51
Zitat von Fuzzle:

Sooo knuffelige Bilder *schmacht*
Und ich schließ mich Smartie an, schön, dass du dich vom Kleinen nicht an die Wand spielen läßt. Neulich stand ne Mutti hinter mir an der Kasse und ihr Kleiner (so ca. 1,5-2) war vollkommen außer Rand und Band. Und ihr Betteln und Flehen wurde vollkommen ignoriert. Und irgendwann meint sie: Ach Mensch, wann fängst du endlich an zu hören ! Mir lag echt auf den Lippen: Hören tut er wohl, aber gehorchen nicht

wohl erst wenn die Mami lernt nicht auf seine Mätzchen einzugehen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.06.2010 21:54
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Chelsea:

Das ist Kaninchenschenkel

Grad wegen den langen Fusseln hab ich schon überlegt sie zu schneiden, aber wie gesagt, um die Locken wäre es schade... und wenn er ganz verschwitzt vom Schlafen aufwacht, dann kringeln die sich so süß... ich könnt den dann fressen

leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrr, kaninchen mach ich immer nur heiligabend... ingo mags nicht, aber ich muss für die Soße eh ein Stück vom Schwein in den Bräter packen, also kann er das dann essen

Mist, jetzt hab ich Mords-Appetit auf Kaninchen

und JAAA, verschwitzt aufwachen ist doppelt süß.... ich wurschtel ihm dann noch schön durch die Haare, damit sich die festge"klebten" lösen und auch noch so schön ringeln

hach.... manchmal könnt man se echt fressen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt