Chelsea*s & MARKS Fotothread
23.07.2010 12:17
Zitat von Fuzzle:
Heidi, es tut mir so leid, dass die Fellnase noch nicht wieder aufgetaucht ist. Ich drück einfach mal weiterhin die Daumen!
danke, das ist sehr lieb!
23.07.2010 12:32
Zitat von Mama-von-Annina:
Das mit dem Katerle tut mir so leid HeidiWir hatten ja auch mal Katzen, es blutet einem das Herz wenn irgendwas ist. Und bei euch ist es einfach die Ungewissheit, fühl dich von mir ganz megaldoll gedrückt!!!
@ schlafen: Dann schätzt euch glücklich, bei uns läuft alles aus dem RuderIch war total am Ende, wir sind jetzt dazu übergegangen sie schreien zu lassen und in Abständen zu ihr reinzugehen. Es klappt erstaunlichweise besser als gedacht, ich hoffe das sie das Geschrei bald aufgibt, ewig hab ich die Nerven nämlich nicht, die arme Maus so leiden zu lassen (so empfinde ich es halt, kanns nicht ändern).
@ bocken und Co.: Scheint eine absolut alterstypische Sache zu sein! Annina schmeißt Sachen durch die Gegend wenn sie ihren Willen nicht bekommt, haut ihren Kopf gegen die Wand oder auf den Boden und sie schmeißt sich auf einmal komplett auf den Boden, man muss höllisch aufpassen das sie nirgends dagegen fliegt. Oft versucht sie aber auch ganz geschickt ihren Willen durchzusetzen, ist übermäßig lieb. Beim wickeln oder Zähneputzen fängt sie an mich zu küssen und will auf den Arm und schmusen, um drumherum zu kommen. Sie ist sehr einfallsreich.
Ansonsten...was noch? 3 Tage Fieber haben wir erfolgreich überstanden, sie will viel raus und bringt mir schon morgens um 6 Uhr meine Schuhe und will beim anziehen helfen damit wir raus können. Sie macht gute Fortschritte würde ich sagen und ick lieb die kleine Stinkemaus so sehr, das mir das Herz vor lauter Liebe übergeht oftmals...auch wenn sie mich ständig auf die Palme bringt *seufz* Sie ist ein Sonnenscheinchen, sie lacht so viel und ist so zärtlich und liebevoll *freu*
Erzähl mal ein bissel mehr vom Mark wenn du Zeit hast, mag so gerne wissen was er so macht, was für Fortschritte und so weiter...
hey du... ja hier fliegt auch öfter mal das ein oder andere teil durch die luft
oder er haut dann, aber das geht auch wieder vorbei... naja, was gibts neues bei uns?
Er bringt mir mittlerweile auch schon seine Schuhe, weil er so gerne draußen ist
und weglaufen kann er besonders gut
Mit dem Reden hat er es leider immer noch nicht so, aber das wird schon noch kommen, immerhin sagt er jetzt endlich Mama
Tja, irgendwie weiß ich nich wirklich was ich erzählen soll
Gehen momentan viel spazieren oder sind im Garten und erfrischen uns im Planschbecken
23.07.2010 12:38
Zitat von Rosenrot82:
Servus Chelsea
Hab deinen Fred grade wieder gefunden weil ja grade was geschrieben worden ist. Hab gemerkt du bist bei msn on und dachte hier vllt auch.
Und ich schließ mich meiner Vorschreiberin an - ich würd auch gern mal wieder was von dir und Mark lesen wenn du mal wieder Zeit hast.
Irgendwie machst du dich momentan ganz schön rar.
Aber wenn du grade keine PC-Lust hast wünsch ich dir einfach erstmal nen gaaanz schönen Urlaub. Wenn ich mich richtig erinner gehts doch am Woende los oder?
Vllt kommst du ja danach wieder öfter on.
Und um dein Katerle tuts mir auch ganz schrecklich leid! Aber die Hoffung das er plötzlich doch iwann wieder vor der Tür sitzt bleibt. Das war bei unserem Kater auch so. Einmal war er wochenlang weg im Sommer und kam wieder das zweite Mal leider nimmer.
Liebe Grüße von Rosenrot und Schnecke
huhu rosenrot
das ist aber schön dass du hier mal schreibst
ja hast recht, bin derzeit total pc-faul und wenn ich on komm les ich nur....
Heu Nachts geht los.. musste heute morgen erstmal noch zum Bürgerbüro, weil ich noch keinen Reisepass für das Männlein hatte
Aber den stellen die ja Gott sei Dank sofort aus
War selbst ja noch nie im Urlaub, woher soll ich sowas wissen
23.07.2010 12:40
Zitat von WildAngel:
Wie, ihr fahrt am WE in Urlaub??? Wo gehts denn hin???
Wir fahren auch am Samstag...![]()
wir fliegen heut nacht für 5 Tage in die Türkei
Freunde haben da ein Haus und sind auch da..... Bin schon sowas von aufgeregt.... war nur als Kind mal in Spanien (mit dem Wohnmobil
) und sonst nirgends
Hoffe es geht heut Nacht alles gut.... vor allem mit dem Süßen.... Hoffe er schläft einfach wieder ein...
23.07.2010 12:58
ohhhhh dann wünschen wir Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub !!!!!
kommt gesund wieder.....
kommt gesund wieder.....
23.07.2010 16:59
Zitat von Chelsea:einen schönen Urlaub wünsche ich euch
Zitat von WildAngel:
Wie, ihr fahrt am WE in Urlaub??? Wo gehts denn hin???
Wir fahren auch am Samstag...![]()
wir fliegen heut nacht für 5 Tage in die TürkeiFreunde haben da ein Haus und sind auch da.....
Bin schon sowas von aufgeregt.... war nur als Kind mal in Spanien (mit dem Wohnmobil) und sonst nirgends
![]()
Hoffe es geht heut Nacht alles gut.... vor allem mit dem Süßen.... Hoffe er schläft einfach wieder ein...![]()
und denk daran keine Steine vom Strand oder sonst woher mitnehmen
dafür landet man da im Knast und kann nur gegen hohe Schmiergeldzahlungen wieder raus, kann Monate dauern, kein Scherz!
23.07.2010 22:44
Hihi ich bin auch schon aufgeregt wenn ich zum Aprili-Treffen fliege. Dabei bleib ich da ja im Land und flieg net sonstwo hin.
Aber außer mit ner kleinen Freizeitmaschine bin ich auch noch nie mit nem Flieger geflogen.
Und weiter wie bis nach Italien nach Jesolo und Venedig bin ich auch noch nie gekommen im Urlaub.
Ich kann deine Aufregung schon nachvollziehen.
Aber ihr werdet es sicher ganz toll haben. Genieß es!
LG Rosenrot
Aber außer mit ner kleinen Freizeitmaschine bin ich auch noch nie mit nem Flieger geflogen.
Und weiter wie bis nach Italien nach Jesolo und Venedig bin ich auch noch nie gekommen im Urlaub.
Ich kann deine Aufregung schon nachvollziehen.
Aber ihr werdet es sicher ganz toll haben. Genieß es!
LG Rosenrot
24.07.2010 08:46
Zitat von Chelsea:
Zitat von duracell:
hallo heidi
ich hab die zeitung für dich!
lg ani
danke, das ist lieb![]()
kein problem!
luisa hat sie auch schon gelesen hab zum glück zwei mitgekommen, noch sind alle seiten ganz
24.07.2010 10:55
Chelsea viel spass in der Sonne, auch wenns "nur" 5 Tage sind, geniess es. Hasch ein wenig Pigmente und kommt gut erholt mit viel Elan wieder.
24.07.2010 12:17
Zitat von Chelsea:
Das mit dem Katerle tut mir so leid HeidiWir hatten ja auch mal Katzen, es blutet einem das Herz wenn irgendwas ist. Und bei euch ist es einfach die Ungewissheit, fühl dich von mir ganz megaldoll gedrückt!!!
@ schlafen: Dann schätzt euch glücklich, bei uns läuft alles aus dem RuderIch war total am Ende, wir sind jetzt dazu übergegangen sie schreien zu lassen und in Abständen zu ihr reinzugehen. Es klappt erstaunlichweise besser als gedacht, ich hoffe das sie das Geschrei bald aufgibt, ewig hab ich die Nerven nämlich nicht, die arme Maus so leiden zu lassen (so empfinde ich es halt, kanns nicht ändern).
@ bocken und Co.: Scheint eine absolut alterstypische Sache zu sein! Annina schmeißt Sachen durch die Gegend wenn sie ihren Willen nicht bekommt, haut ihren Kopf gegen die Wand oder auf den Boden und sie schmeißt sich auf einmal komplett auf den Boden, man muss höllisch aufpassen das sie nirgends dagegen fliegt. Oft versucht sie aber auch ganz geschickt ihren Willen durchzusetzen, ist übermäßig lieb. Beim wickeln oder Zähneputzen fängt sie an mich zu küssen und will auf den Arm und schmusen, um drumherum zu kommen. Sie ist sehr einfallsreich.
Ansonsten...was noch? 3 Tage Fieber haben wir erfolgreich überstanden, sie will viel raus und bringt mir schon morgens um 6 Uhr meine Schuhe und will beim anziehen helfen damit wir raus können. Sie macht gute Fortschritte würde ich sagen und ick lieb die kleine Stinkemaus so sehr, das mir das Herz vor lauter Liebe übergeht oftmals...auch wenn sie mich ständig auf die Palme bringt *seufz* Sie ist ein Sonnenscheinchen, sie lacht so viel und ist so zärtlich und liebevoll *freu*
Erzähl mal ein bissel mehr vom Mark wenn du Zeit hast, mag so gerne wissen was er so macht, was für Fortschritte und so weiter...
hey du... ja hier fliegt auch öfter mal das ein oder andere teil durch die luftoder er haut dann, aber das geht auch wieder vorbei...
naja, was gibts neues bei uns?![]()
Er bringt mir mittlerweile auch schon seine Schuhe, weil er so gerne draußen istund weglaufen kann er besonders gut
![]()
Mit dem Reden hat er es leider immer noch nicht so, aber das wird schon noch kommen, immerhin sagt er jetzt endlich Mama![]()
Tja, irgendwie weiß ich nich wirklich was ich erzählen soll![]()
Gehen momentan viel spazieren oder sind im Garten und erfrischen uns im Planschbecken![]()
Klingt doch gar nicht mal so schlecht
Ich glaube, das trotzige Verhalten ist vollkommen normal und ein Stück weit dazu da, das sie ihre eigene Persönlichkeit entdecken. Müssen wir also durch, ich denke es ist auch schon mal eine gute Übung für die Pubertät (die ja zum Glück noch ssooooooooo weit wegzusein scheint *gg*). Planschbecken ist klasse, wir haben auch eins aufm Balkon, da hüpft sie auch gerne rein. Wobe...im Moment ist das Wetter ja nicht so dafür, aber ich finde die Abkühlung tut auch mal gut...
30.07.2010 13:22
Hallo meine LIeben..
nach einem wirklich beschissenen Start war der Urlaub wirklich noch richtig schön... Hatten hinzu leider einen Zwischenstop in Istanbul, den wir durch eine Std Verspätung des ersten Fliegers um 3 Minuten verpasst haben..... Also hat uns die Fluggesellschaft in ein Hotel gepackt... und 10 Std später durften wir dann endlich in den nächsten Flieger steigen... war schon sehr ärgerlich... so fehlte uns schließlich ein ganzer Tag
Aber der Rest war wahnsinn..... Das Wetter war ein Traum, das Essen war spitze und ich bin sogar ein bißchen braun geworden
Habe jede Menge Fotos bei MeinVZ eingestellt... also wer gucken mag
die Bilder vom handy muss ich noch sichten
nach einem wirklich beschissenen Start war der Urlaub wirklich noch richtig schön... Hatten hinzu leider einen Zwischenstop in Istanbul, den wir durch eine Std Verspätung des ersten Fliegers um 3 Minuten verpasst haben..... Also hat uns die Fluggesellschaft in ein Hotel gepackt... und 10 Std später durften wir dann endlich in den nächsten Flieger steigen... war schon sehr ärgerlich... so fehlte uns schließlich ein ganzer Tag
Aber der Rest war wahnsinn..... Das Wetter war ein Traum, das Essen war spitze und ich bin sogar ein bißchen braun geworden
Habe jede Menge Fotos bei MeinVZ eingestellt... also wer gucken mag
die Bilder vom handy muss ich noch sichten
30.07.2010 18:53
Wie schön das ihr wieder da seid![]()
süße ich hab an euch gedacht als ich über erfurt geflogen bin
30.07.2010 20:04
Zitat von Chelsea:
Wie schön das ihr wieder da seid![]()
süße ich hab an euch gedacht als ich über erfurt geflogen bin![]()
Hätteste halt mal gewunken, ich hät mich sooooo gefreut *gg*
31.07.2010 08:47
wär lieber mal eben ausgestiegen
aber war ja abends um 10 oder so....
aber war ja abends um 10 oder so....
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt