Mütter- und Schwangerenforum

Chelsea*s & MARKS Fotothread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.07.2010 12:11
ist mike denn öfter so lang unterwegs?
das ist total untypisch für meinen yoghi

und wie lange war er weg?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.07.2010 12:12
Zitat von Jadaflo:

vieleicht hast du ihn ja heute nachmittag schon wieder..................... das währe so schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

glaub dann hat der erstmal auf unbestimmte zeit hausarrest
das wäre wirklich schön
WildAngel
13959 Beiträge
08.07.2010 12:12
Zitat von Chelsea:

mach ich! sobald ich was neues weiß....

bei der polizei anzurufen, ob evtl. ne überfahrene katze gemeldet wurde, hab ich mich noch nicht getraut

Der is bestimmt nich überfahren worden... Die Menschen sind heutzutage nich sehr nett, was Tiere angeht. Da hättest du ihn (leider) am Strassenrand liegen sehen... Also, Yoghi is ganz bestimmt nich unter die Räder gekommen...
WildAngel
13959 Beiträge
08.07.2010 12:15
Zitat von Chelsea:

ist mike denn öfter so lang unterwegs?
das ist total untypisch für meinen yoghi

und wie lange war er weg?

Normalerweise sitzt er spätesten morgens, wenn ich Annas Flasche mache vorm Küchenfenster. Jetzt wo's so warm is, sind meine Katzen fast nur zum Fressen zu Hause. Er war knapp 4 Tage nich da. Ich wär fast verrückt geworden... Zumal meine Eltern ihn auch im Garten nich mal gesehen haben. Hab sämtliche Nachbarn gefragt, ob sie ihn gesehen haben, allen Kindern gesagt, sie sollen mir Bescheid geben, wenn sie ihn sehen...
Sonne82
5857 Beiträge
08.07.2010 21:16
Zitat von Chelsea:

is nix großes... glaub das foto is auch nur ganz ganz klein aber bissl stolz is man ja trotzdem

Na aber Hallo !!! Das wäre ich aber auch.
Sonne82
5857 Beiträge
08.07.2010 21:22
Zitat von Chelsea:

ach was wieso angst..
andere schaffen das ja auch und ihr wolltet ja sowieso einen kleinen abstand.

ich wollte am liebsten mind. 3 jahre, und die werde ich jetzt eben einhalten dann sehen wir weiter. bis dahin genieße ich, wie groß mein kleiner Engel schon ist und freue mich auf alles was noch kommt. Im Moment rennt er ständig weg und versteht einfach noch nicht warum das nicht geht.... nächstes Jahr sieht das sicher schon anders aus, dann kann man sicher schon kleine Unterhaltungen mit den Mäusen führen *darauf auch schon freu*

[size=6]
(außerdem lief es die letzte Zeit nicht so gut bei uns, und da wäre ein Kind gerade nicht so gut........)[/size]

Das mit den 3 Jahren habe ich für mich auch so beschlossen.

Gerade jetzt, wo Liam allein läuft und das auch machen will, wenn wir spazieren sind, habe ich gut zu tun, auf ihn aufzupassen.
Und der Streß wird nicht weniger.
Ich möchte das nächste Jahr, vielleicht sogar noch die nächsten 2, erstmal mit einem Kind "fertig werden". Wobei das nicht heißen soll, dass ich mit Liam nicht klar komme, ganz im Gegenteil. Aber für mich ist alles in der Kindererziehung. Das würde mich mit 2 Kindern nur streßen.

Vielleicht hibbeln wir ja zusammen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.07.2010 21:23
leider noch immer nichts neues
die direkten Nachbarn von denen scheinen auch noch im Urlaub zu sein...
kein Mensch weiß was oder kennt einen Ansprechpartner......

bin fix und alle.... war beim Bauernhof nebenan, wo Yoghi immer ist- die haben ihn auch schon ein paar Tage nicht mehr gesehen

Ich versuchs morgen weiter.....

yoghi halte durch!!!!!

geliebter Schreihals!
Sonne82
5857 Beiträge
08.07.2010 21:37
Zitat von Chelsea:

leider noch immer nichts neues
die direkten Nachbarn von denen scheinen auch noch im Urlaub zu sein...
kein Mensch weiß was oder kennt einen Ansprechpartner......

bin fix und alle.... war beim Bauernhof nebenan, wo Yoghi immer ist- die haben ihn auch schon ein paar Tage nicht mehr gesehen

Ich versuchs morgen weiter.....

yoghi halte durch!!!!!

geliebter Schreihals!

Wir und unsere Mietz drücken ganz fest die Daumen, dass Yoghi bald wieder da ist
08.07.2010 21:39
mensch heidi... ich drück sooooooooooo dolle die daumen, dass dein kleiner schreihals bald wieder da ist.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.07.2010 07:54
hab doch neuigkeiten.
war gestern abend auf gut glück nochmal drüben klingeln....
der vermeintliche urlauber war da und jetzt hab ich zumindest schonmal ne telefonnummer der eigentümer... da ruf ich gleich mal an und hoffe dass sie so schnell wie möglich mal rauskommen (bzw. läuft das über ne sparkasse, aber das ist ja egal, die kommen wahrscheinlich noch eher....)

Danke für eure Daumen, ich hoffe sie helfen..........
Jadaflo
78064 Beiträge
09.07.2010 08:00
Zitat von Chelsea:

hab doch neuigkeiten.
war gestern abend auf gut glück nochmal drüben klingeln....
der vermeintliche urlauber war da und jetzt hab ich zumindest schonmal ne telefonnummer der eigentümer... da ruf ich gleich mal an und hoffe dass sie so schnell wie möglich mal rauskommen (bzw. läuft das über ne sparkasse, aber das ist ja egal, die kommen wahrscheinlich noch eher....)

Danke für eure Daumen, ich hoffe sie helfen..........

ich drücke dir weiter die daumen
Nudelchen
12091 Beiträge
09.07.2010 08:04
Mensch, ich hoffe so, dass dein Yoghi heute wieder auftaucht!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.07.2010 08:17
die trulla is natürlich erst ab 9h im hause.......*auch gern solche arbeitszeiten hätte* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

bin eben wieder wie ne irre hier durchs haus gerannt weil ich dachte ich hätte ihn gehört (aber gegenüber sind so hühner, und das hört sich zum teil echt an wie mauzen..... bin ich schon als yoghi noch da war ständig drauf reingefallen)

danke für die daumen!!!!!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
09.07.2010 08:22

Ich helf mit Daumen drücken. * grad schon wieder 'n Stück geheult hab*

Alles wird gut!!!
Blu-Fee
6468 Beiträge
09.07.2010 17:05
die Mietze noch nicht zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt