Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
23.11.2014 17:29
Happy Birthday liebe Isa! Hoffe du feierst schön!

Super das Lisa sich jetzt dreht! Wart ab, jetzt wird das Wickeln zur Herausforderung!
Bei uns kann man das schon nicht mehr Wickeln nennen sondern Kampf...Elena gegen Mama

Habe heute mit Mia Butterblätzchen gebacken... Nach einem Blech hatte sie keine Lust mehr und ich musste die restlichen 3 alleine fertig machen

Elena hat sich heute das 1. Mal (eher ausversehen glaub ich) hingesetzt. Ich hab sie auf den Boden gelegt und als ich wieder hingesehen hab saß sie aufeinmal

Ja und wenn ich euch erzähle was ich heute noch gemacht hab neben dem üblichen Haushalt, dann lacht ihr mich sicher aus!

Ich habe tatsächlich meine Couch rasiert
Da waren so viele Fusseln drauf die mit dem Fusselroller nicht runter gingen, Da hab ich meinen Venus vibrance rausgekramt und (selbstverständlich mit neuer Klinge) die Couch bearbeitet! jetzt sieht sie aber wieder aus wie neu!!
Engel2014
1330 Beiträge
23.11.2014 17:45
Hexe es ist jedes mal mit ihr ein kampf sie zu wickeln geschweige sie zu waschen weil man kann ja sooo schön in mamas bauch treten aber ja nun wird es bestimmt noch extremer aber naja hab nun mal ne kleine Zappellise

Das ist ja mal ne gaaanz neue art seine couch wieder auszuhübschen

Super Das Elena sich heute hingesetzt
isabela32
12247 Beiträge
23.11.2014 19:34
Danke Mädels
heute habe ich leider negativ getestet,aber egal es wird noch werden
zum trost trinke ich jetzt leckeren Wein und geniesse den Abend
isabela32
12247 Beiträge
23.11.2014 19:45
Ich kann mit Arthur nich mal kuscheln,wie ist es bei Euch??
der schlägt mich,kratzt,zieht mir an den Haaren!
Bei wickeln ist er auch am treten sich drehen rollen,der geht Ab,ich habe hier ein sehr aktives Baby
23.11.2014 19:49
Guten Abend ihr Lieben

@isa: Hattest du einen schönen Tag?

@Hexe: Sowas habe ich auch noch nie gehört! Kanns mir aber vorstellen was du meinst! Gute Idee! Oh wie cool, dass Elena sich hingesetzt hat! Nur immer ärgerlich, wenn man es net sieht Die Kinder machen neue Dinge gern, wenn sie allein sind

Gewicht: Ich hab in der SS über 20kg zugelegt... Jetzt fehlen noch 5kg zum Ausgangsgewicht! Bin ganz zufrieden.

@Engel: Jetzt wird sich Lisa bald an dauernd drehen

@honney: Herzlich Willkommen!

Zu Uns: Wir machen gerade wieder die abendlichen über Mamas Beine Krabbelübungen Impfung am Freitag hat Nico gut überstanden, leider hat er aber seit ein paar Tagen ganz schön doll Schnupfen. Die Nächte sind der Horror

Arbeit: Bei mir gehts im Mai wieder los

@Lütte: Danke für deine Antwort auf meine Schubfrage! Bei uns ist es eher so, dass Nico die Schübe voll auskostet Naja zu Weihnachten wird er es wohl geschafft haben

@hoernchen: Und wie sieht Milans Lippe inzwischen aus?
hoernchen
3001 Beiträge
23.11.2014 20:54
kolibri milans lippe ist so gut wie heile wieder ,also die oberste hautschicht ist noch weg, aber es ist nicht mehr so rot.

isa alles liebe zum geburtstag!

hexe die idee mit dem rasierer ist ja cool
hinsetzen ist super!!!!!

zu uns sascha hatte diese woche urlaub... und irgendwie meinte milan, er müsste jetzt auf einmal voll loslegen: er hat sich zufällig auch heute das erste mal richtig hingesetzt. vorher immer nur auf dem oberschenkel so seitlich. heute das erste mal richtig auf den popo
dann hab ich heute morgen ein video aufgenommen, wo milan sich im bett an mir festhält und einfach hinstellt so als würde er seit jahren nichts anderen machen.
und wir waren heute bei meiner oma, die hat überall teppich. und milan krabbelt einfach so richtig richtig. bei uns robbt er noch viel mehr, weil er auf dem laminat immer wegrutscht.
auf jeden fall kommt es alles auf einmal... weiß auch nicht, was er vor hat
UND: die meisten sachen in größe 74 passen nicht mehr... wir müssen dringend neue schlafanzüge haben schon wieder... da ist unten ein stück bein nackig, weil die zu kurz werden

und jetzt noch der hammer: mittwoch waren wir in hannover bei primark... dort angekommen (90 minuten fahrt!) wollte ich die wickeltasche ausm auto holen, um sie am kiwa zu befestigen...
WO IST DIE TASCHE???? -- ZUHAUSE
sascha dachte, ich nehme sie mit runter, ich dachte, er nimmt sie mit (wie immer)
also durften wir in hannover im ersten babyladen und drogeriemarkt alles neu kaufen gläschen, löffel, trinkflasche usw zum glück haben die im dm eine wickelstation. so konnten wir zwischendurch da schnell reinflitzen und dort wickeln
und wie es natürlich sein sollte, gab es den trinklernbecher stufe 1 von nuk nirgends... nur 2 ab 10 monaten. haben wir genommen, und daraus trinkt er sogar noch besser
das war ein tag sag ich euch
24.11.2014 09:09
Guten morgen

Gestern hat sich mein großer die Lippe durchgebissen der die stalltür von seinem Pony ins gesicht bekommen ist aber nicht so doll heilt wieder zu.

Mit der kleinen kann mann wunderbar kuscheln sie schläft immer auf meinem Bauch ein das ist so süß
24.11.2014 10:08
oh weh gute Besserung an deinen Großen Honney!

Ach ja an die Zeit kann ich mich auch noch erinnern! Elena war/ist auch immer so kuschelig. Meine Große gar nicht deswegen genieße ich es jetzt um so mehr!

Hab gerade Buchteln ins Roh geschoben zum Mittagessen. Gefüllt mit Himmbeermarmelade und dazu Vanillesauce
isabela32
12247 Beiträge
24.11.2014 10:53
Danke Mädels
nun bin ich schon 35

Hörnchen nicht schlecht mit der wickeltasche,zum Glük kann man ja alles kaufen

Honey ohje ich hoffe es heil schnell!!

Hexe da bin ich echt neidisch,Arthur war wo er ganz klein wa so am kuscheln,wollte nur auf mir oder papa schlafen und jetzt nichts da
isabela32
12247 Beiträge
24.11.2014 10:55
wann soll ich kommen Hexe??
mniam lecker
isabela32
12247 Beiträge
24.11.2014 10:58
Kolibri ich hoffe der schnupfen geht schnell weg!!
hast Du kochzalslösung??

Hörnchen toll das Milan so abgeht
nicht schlecht!!
und so groß
Bei Uns passt 74 noch super
24.11.2014 11:59
Isa jetzt gleich Hätte dir früher bescheid sagen sollen, dann hättest du es pünktlich zum Mittagessen bis nach Österreich geschafft!

Krass das Milan so groß ist!

Bei uns passt 74 auch noch super. Die H&M Jeans die ich ihr letztens in 74 gekauft hab ist sogar noch viiiiel zu groß! Sie ist einfach so schmal! Weiß gar nicht wieviel sie wiegt...
Essen tut sie aber trotzdem Unmengen! Und alles was man ihr vorsetzt. Ich geb ihr jetzt ab und zu etwas von unserem Essen ab... Frittatensuppe, Kartoffeln mit Bratensoße... sowas. Aber immer erst nachdem sie ihren Brei gegessen hat so zum kennenlernen

Elena geht beim robben jetzt richtig ab. in null komma nix folgt sie mir überall hin!. Letztens lag sie im Wohnzimmer und ich bin duschen gegangen, da hat sie auf einmal um die Ecke in die Dusche geschaut! Da hab ich nicht schlecht geschaut!
Pflegebiene
1193 Beiträge
24.11.2014 12:01
Hey ISA alles Gute nachträglich

Eure Mäuse sind ja ganz schön fit und flink wenn die sich hier so ihre hübschen Münder aufhauen.

Irre wie die Zeit rennt.

Felix ist grad wieder im Schub ... Der spuckt wieder fleißig rum.

Hab heute ein Bissel Bürotag gemacht ... Gelder überweisen und all so Zeug was man nicht so gerne macht.
Bei uns geht es jetzt im 14 tägigem Rhythmus an die Geburtstage .... Ich hatte Mitte november, mein Mann am 30. und Jannik am 16.12 .... Dann kommen Freunde am 31.12 und im Januar wirds kurz ruhig bis zum 12.2 unser Felix .... Krass da wird er 1 Jahr alt
Felix bleibt brav sitzen ... Robben geht so ... Ich würde mal sagen chronisch faul
Zähnchen hat er jetzt schon 7 und ich glaube die nächsten marschieren auch schon.
Das hochziehen funzt auch schon ganz gut.
Achso das Wort Nein findet er total lustig
isabela32
12247 Beiträge
24.11.2014 12:12
Bei uns haben auch alle Geburtstage,erst mein beste Freund am 6 ,dann mein Schwiegerpapa am 8, dann der Mann von meiner freundin am 10,am 18 mein Schwager gestern ich und am 30 mein Mann
dann geht es im Januar weiter mit mit Meiner Schwester,Arthur,mein Papa und mein neffe

und ja die Zeit vergeht so schnell...
und Bienchen Arthur ist auch faul mag lieber auf dem rücken liegen oder sich durch das ganze Wohnzimmer rollen

Heute ist er wieder quengelig ,habe ihn schlfen gelegt hoffentlich schläft er 2 stundchen
isabela32
12247 Beiträge
24.11.2014 14:58
ahje Arthur wurde geweckt und hat nur eine stunde geschlafen;/

Mädels wie ist es bei Euch wenn eure Mäuse krank sind also Husten und so gehr Ihr trotzd raus??
Arthur war gestern 2 mal spazieren je 1 stunde und heute hustet er wieder mehr
Ich habe gedacht man soll ja raus gehen es soll ja gut tun wegen dem Atmen und so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt