Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!
24.11.2014 15:18
wir gehen trotzdem raus wenn der große husten hat das wird dann erst schlimmer am nächsten tag danach aber besser ich bade ihn dann immer im erkältungsbad hilft ganz gut
24.11.2014 15:19
ah so ok,die Bäder sind leider ab 2 oder 3 jahren oder so:/
24.11.2014 15:37
wir gehen auch täglich raus aber es wird einfach nicht besser,oder es wird mal besser aber nur für 2 oder 3 Tage
So nächste Woche kommt die Family zum Geburtstag wir feiern ja zusammen mit meinem Mann,ich weiß so recht nich was ich kochen sollte
Habe an Gulasch mit Nudeln, paprika und pilzen gedacht,dann 2 irg.welche Salate nur welche
wieder Gyros Salat...
hmm schwer schwer

So nächste Woche kommt die Family zum Geburtstag wir feiern ja zusammen mit meinem Mann,ich weiß so recht nich was ich kochen sollte

Habe an Gulasch mit Nudeln, paprika und pilzen gedacht,dann 2 irg.welche Salate nur welche

wieder Gyros Salat...

24.11.2014 20:09
Huhu Mädels
Kolibrii du hast vollkommen recht sie dreht sich heute schon stets und ständig und wir können uns nun auch schon auf den armen ganz gut halten also beides zur selben zeit
Also wir haben die Geburtstage gut auf das ganze jahr verteilt
Isa ja ich gehe trotzdem raus weil man muss ja auch raus zuahause würde mir die decke auch den mal zb wenn ich 3 tage drin bin aufn kopf fallen also gehe wenigstens alle 2 tage raus
Vill mal nen Nudelsalat und zum gulasch kannst ja wenn vill auch kartoffeln oder knödel machen nur ne idee
Mädels in 4 wochen ist
Kolibrii du hast vollkommen recht sie dreht sich heute schon stets und ständig und wir können uns nun auch schon auf den armen ganz gut halten also beides zur selben zeit

Also wir haben die Geburtstage gut auf das ganze jahr verteilt
Isa ja ich gehe trotzdem raus weil man muss ja auch raus zuahause würde mir die decke auch den mal zb wenn ich 3 tage drin bin aufn kopf fallen also gehe wenigstens alle 2 tage raus

Vill mal nen Nudelsalat und zum gulasch kannst ja wenn vill auch kartoffeln oder knödel machen nur ne idee

Mädels in 4 wochen ist

24.11.2014 20:13
Zitat von isabela32:
wir gehen auch täglich raus aber es wird einfach nicht besser,oder es wird mal besser aber nur für 2 oder 3 Tage![]()
So nächste Woche kommt die Family zum Geburtstag wir feiern ja zusammen mit meinem Mann,ich weiß so recht nich was ich kochen sollte![]()
Habe an Gulasch mit Nudeln, paprika und pilzen gedacht,dann 2 irg.welche Salate nur welche![]()
wieder Gyros Salat...hmm schwer schwer
![]()
Cous cous mit Paprika und Schnittlauch, kohlrabi mit Sonnenblumen Kerne, glasnudel mit hänchen Fleisch, Möhren mit Knoblauch und mayo, das sind paar die wir so machen

24.11.2014 20:18
Wir gehen täglich raus,sogar wenn es leicht regnet dann nehme immer die KiWA Regenfolie
hast recht zu Hause konnte ich auch nicht und erst jetzt wo der so guengelig ist!
Heute habe ich gesehen das Arthur Oben einen Zahn bekommt,der schaut schon ganz leicht raus
Ja es ist bald so weit
Weihnachten Yupii!!!!!

Heute habe ich gesehen das Arthur Oben einen Zahn bekommt,der schaut schon ganz leicht raus

Ja es ist bald so weit

Weihnachten Yupii!!!!!
24.11.2014 20:30
Naja denn weist ja warum er so quenglig ist wegen sein ersten Zähnchen toll also wir haben bis jz nur unten und denke wird auch erstmal so bleiben

24.11.2014 20:54
Huhu
@hoernchen: War bei meinem Großen auch so, der konnte von einem auf dem anderen Tag sitzen, krabbeln und sich hinstellen
Mit der vergessenen Wickeltasche war ja echt ärgerlich, aber supi, dass ihr dadurch eine Flasche gefunden habt, aus die er besser trinken kann
@isa: Momentan nutze ich die Nasentropfen von Otriven und eben den Nasensauger. Letzte Nacht wars dann schon besser
Und ja, bei normaler Erkältung gehen wir trotzdem raus, nur eben wenns den Kindern wirklich schlecht geht,net. Stell mir das voll wirtzig vor, wie Arthur sich durchs Wohnzimmer rollt
@Pflegebiene: Geburtstage im 14Tage Rhythmus, puh da habt ihr sicher ganz schön zu tun, vor allem was die Geschenkesuche betrifft und bald ist auch noch Weihnachten.
@Engel: Ja, wenn die Kleinen erst mal etwas raushaben wies funktioniert gehts ratz fatz und sie machen es nur noch
Zu uns: Ich nehme Nico zum Duschen öfters im Stubenwagen mit ins Bad, kann ich jz auch vergessen, er hat sich heute hochgezogen und stand - ziemlich wackelig- und meckernd, dass es net weiter geht über den Wagen gelehnt

@hoernchen: War bei meinem Großen auch so, der konnte von einem auf dem anderen Tag sitzen, krabbeln und sich hinstellen

@isa: Momentan nutze ich die Nasentropfen von Otriven und eben den Nasensauger. Letzte Nacht wars dann schon besser

@Pflegebiene: Geburtstage im 14Tage Rhythmus, puh da habt ihr sicher ganz schön zu tun, vor allem was die Geschenkesuche betrifft und bald ist auch noch Weihnachten.
@Engel: Ja, wenn die Kleinen erst mal etwas raushaben wies funktioniert gehts ratz fatz und sie machen es nur noch

Zu uns: Ich nehme Nico zum Duschen öfters im Stubenwagen mit ins Bad, kann ich jz auch vergessen, er hat sich heute hochgezogen und stand - ziemlich wackelig- und meckernd, dass es net weiter geht über den Wagen gelehnt

24.11.2014 21:16
Oh gott das ja mal krass wie schnell es ging das er sich jz schon hinstellt Kolibrii

24.11.2014 21:28
ISA was hast du denn an hausmittelchen probiert?
Hab ich euch schon erzählt das mein großer am Freitag seinen letzten Tag in der Krippe hat. Ab Montag geht er dann in den Kindergarten
Irre wie schnell alles geht.
Heute Abend fing Felix an sich ständig an uns hochzuziehen. Das ist ein Sack voller Flöhe ... Niemals in Ruhe
Hab ich euch schon erzählt das mein großer am Freitag seinen letzten Tag in der Krippe hat. Ab Montag geht er dann in den Kindergarten

Irre wie schnell alles geht.
Heute Abend fing Felix an sich ständig an uns hochzuziehen. Das ist ein Sack voller Flöhe ... Niemals in Ruhe

24.11.2014 21:57
Ohje isa die oberen zähnchen kommen hier auch grade und das nun noch wo wir unten diese woche sind in süddeutschland
Haben nun 3 zähne durch und bei dem vierten spürt man schon ganz leicht die spitzen seid heute ist lina auch wieder ausgeglichener

Haben nun 3 zähne durch und bei dem vierten spürt man schon ganz leicht die spitzen seid heute ist lina auch wieder ausgeglichener

24.11.2014 22:59
Ja auf weihnachten freue ich mich auch schon der große auch haben heute die wohnung zusammen geschmückt
und kekse gebacken
haferflocken kekse mit möhre und welche mit apfel die isst er richtig gerne

25.11.2014 11:33
ohja Mädels deshalb hat er auch so eine tolle laune
Arme Zwerg,nun bekommt er sein 3 Zähnchen
Glasnudeln mit hähnchen klingen lecker
Kolibri die tropfen habe ich auch auch noch besser wäre vielleicht reine kochsalzlösung,habe ich mit bei der Apotheke anfertigen lassen,oder Olynth die sind auch sehr gut
toll das es schon besser ist!!
Sushi dann haben wir zu zeit beide spaß mit den Zähnen
wie geht es Felina dabei? ist sie auch guengelig?

Arme Zwerg,nun bekommt er sein 3 Zähnchen

Glasnudeln mit hähnchen klingen lecker

Kolibri die tropfen habe ich auch auch noch besser wäre vielleicht reine kochsalzlösung,habe ich mit bei der Apotheke anfertigen lassen,oder Olynth die sind auch sehr gut

toll das es schon besser ist!!
Sushi dann haben wir zu zeit beide spaß mit den Zähnen

wie geht es Felina dabei? ist sie auch guengelig?
25.11.2014 11:48
bienchen das mit der Zwiebel habe ich versucht aber mein mann die ganze Zeit am weinen
Er hat sehr empfindliche Augen,also ist es nicht so tolle idee,dann nasse Tücher aufhängen das mache ich täglich,Babix zuminhalieren haben wir auch ,es soll gefährlich sein habe ich gelesen,aber wir nutzen das auch wenn dann nur am Tag dann wird die Nase auch etwas freier

Er hat sehr empfindliche Augen,also ist es nicht so tolle idee,dann nasse Tücher aufhängen das mache ich täglich,Babix zuminhalieren haben wir auch ,es soll gefährlich sein habe ich gelesen,aber wir nutzen das auch wenn dann nur am Tag dann wird die Nase auch etwas freier

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt