Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!
25.11.2014 12:44
Ohja isa vorallem bekommt sie dabei immer schnupfen kaum ist der zahn dann durch ist alles wieder weg
Und das ausgerechnet jetzt wo wir beim papa sind

Und das ausgerechnet jetzt wo wir beim papa sind

25.11.2014 12:54
süßes Foto
die sieht dem Papa ähnlich
sushi seit Ihr den wieder zusammen??

die sieht dem Papa ähnlich

sushi seit Ihr den wieder zusammen??
25.11.2014 13:47
Benutze immer noch Meersalznasenspray. Hat bisher ganz gut geholfen!
So hab den Stubenwagen jz bei ebay Kleinanzeigen reingesetzt, ist ja leider zu gefährlich
Nico ist wirklich total im Schub drin! Seit heute Morgen um 7 wach und seitdem turnt er rum, meckert zwischendurch immer mal, aber an Schlaf ist net zu denken. Na da bin ich echt gespannt wann er das mit dem Krabbeln kapiert, glaube lange kann es jz net mehr dauern...
So hab den Stubenwagen jz bei ebay Kleinanzeigen reingesetzt, ist ja leider zu gefährlich

Nico ist wirklich total im Schub drin! Seit heute Morgen um 7 wach und seitdem turnt er rum, meckert zwischendurch immer mal, aber an Schlaf ist net zu denken. Na da bin ich echt gespannt wann er das mit dem Krabbeln kapiert, glaube lange kann es jz net mehr dauern...

25.11.2014 13:52
Zitat von Kolibrii:
Benutze immer noch Meersalznasenspray. Hat bisher ganz gut geholfen!
So hab den Stubenwagen jz bei ebay Kleinanzeigen reingesetzt, ist ja leider zu gefährlich![]()
Nico ist wirklich total im Schub drin! Seit heute Morgen um 7 wach und seitdem turnt er rum, meckert zwischendurch immer mal, aber an Schlaf ist net zu denken. Na da bin ich echt gespannt wann er das mit dem Krabbeln kapiert, glaube lange kann es jz net mehr dauern...![]()
ahje na gut irg.wann wird er müde sein

Arthur ist nur am jammern,zum Glück schläft er jetzt

heute war er um 6 Uhr wach hat dann aber noch nach der Flasche 1 stunde geschlafen

Bin gespannt wannd er Nico anfängt zu krabbeln

Arthur ist noch weit davon entfernt

25.11.2014 15:42
Zitat von sushimum:
Ja isa das sind wir![]()
ok

das ist doch schön

25.11.2014 15:44
Zitat von Kolibrii:
Du ahnst net mit wie wenig Schlaf Nico auskommt![]()
ahje und hat er schon was geschlafen?

Arthur mag seit paar TAgen kein Brei der eingefroren war hmm kleiner frechdachs

werde ab morgen alles frisch kochen nur 2 portionen

einfrieren gibs nicht mehr

26.11.2014 09:16
Guten morgen
Katelyn schläft seit 3 Tagen durch
richtig erholsam
Katelyn schläft seit 3 Tagen durch

26.11.2014 10:31
Zitat von honney:
Guten morgen
Katelyn schläft seit 3 Tagen durchrichtig erholsam
![]()
wow das ist doch super!!
Arthur hat erst mit 6 Monaten durchgeschlafen

26.11.2014 10:42
oh süß der kleine Milan
wow schön schön bald läuft er durch die Wohnung
Ich muss vielleicht auch so ein laufgiter oder sowas holen
Arthur liegt sonst auf seinen Tepich nur da muss ich echt aufpassen,der mag untem dem Tisch einparken

wow schön schön bald läuft er durch die Wohnung

Ich muss vielleicht auch so ein laufgiter oder sowas holen

Arthur liegt sonst auf seinen Tepich nur da muss ich echt aufpassen,der mag untem dem Tisch einparken

26.11.2014 10:51
Zitat von isabela32:
oh süß der kleine Milan![]()
![]()
wow schön schön bald läuft er durch die Wohnung![]()
Ich muss vielleicht auch so ein laufgiter oder sowas holen![]()
Arthur liegt sonst auf seinen Tepich nur da muss ich echt aufpassen,der mag untem dem Tisch einparken![]()
wir hatten ja erst auch kein laufgitter... aber mir ist es dann einfach auf die nerven gegangen, dass man ständig hinterher muss, wenn die kleinen überall beigehen. es ist einfach noch zu gefährlich. sowohl für ihn als auch für mein wohnzimmer

und die kinderärztin sagte, dass diese gitter viele kinder dazu animieren, sich dran hochzuziehen und eher stehen und laufen. ob das stimmt weiß ich nicht. milan stand zuerst aufm sofa

26.11.2014 11:01
Zitat von honney:
Guten morgen
Katelyn schläft seit 3 Tagen durchrichtig erholsam
![]()
Oh das ist echt schön

26.11.2014 11:21
ja da kann was dran sein Hörnchen!
hast recht die Mäuse kann man dann auch nicht allein lassen
übrigens Du siehst gut aus so schön geschminkt ,so ausgeschlafen,was ich von mir nicht behaupten kann
und der Anzug ist toll,sowas ähnliches haben wir auch nur hell
Mädels ich habe 2 kg zugenommen ich weiß nicht wieso
ich habe nie so ein Gewicht gehabt ich habe seit Jahren 55 gewogen nach der Geburt sogar 50-52 und jetzt 57
hast recht die Mäuse kann man dann auch nicht allein lassen

übrigens Du siehst gut aus so schön geschminkt ,so ausgeschlafen,was ich von mir nicht behaupten kann

und der Anzug ist toll,sowas ähnliches haben wir auch nur hell

Mädels ich habe 2 kg zugenommen ich weiß nicht wieso

ich habe nie so ein Gewicht gehabt ich habe seit Jahren 55 gewogen nach der Geburt sogar 50-52 und jetzt 57

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt