Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
04.03.2015 13:14
Er ist soo süß und auch wenn ich das bild schon per whats app gesehen habe muss ich auch hier nochmal mitteilen wie sentimental mich das bild macht *schlurchz* sie werden soo schnell groß
Engel2014
1330 Beiträge
04.03.2015 13:26
hallo

die schuhe sehen aber toll aus und wo will den klein Milan hin? Denn schon freihändig
Mensch vergeht viel zu schnell die zeit

Kurz zu uns wir haben jz 8 Zähne und sind nur noch am wohnung verwüsten

Hier sind wir ganze 8 monate

inlove2011
3415 Beiträge
04.03.2015 13:31
so süß*_* und milan rennt euch echt weg David kann auch laufen wenn er will aber meistens krabbelt er noch aber ich denke bis zu seinem Geburtstag wird krabbeln auch zur Nebensache geworden sein .
sushimum
10504 Beiträge
04.03.2015 14:07
Soo eine süße maus
Wir haben auch erst 8 zähne der 8te kam grade durch und an nr 9 haben wir grad noch zu knabbern
Nuya
10708 Beiträge
04.03.2015 20:03
oh so tolle Schuhe! Kann verstehen, dass dich das Schuhe Kaufen sentimental macht...
Jonah läuft zwar auch frei, aber bisher nur in der Wohnung, daher schieb ich das Schuhe Kaufen noch vor mir her

Er hatte gestern Fieber, und das ist über Nacht spurlos verschwunden. Waren dann doch in der Eingewöhnung heute. Das lief nicht so gut. Sobald ich mich 5cm wegbewegt hab, hat ers bemerkt und hat panisch losgebrüllt und sich festgeklammert
Hoffe das ist die Nachwirkung von der Impfung.
Und eifersüchtig ist der Kerl...
Nen anderes Kind hat sich bei mir aufn Schoß gesetzt und dann kam er an und hat erst an mir rumgetan, dann hat er versucht dem Mädchen an den Haaren zu ziehen und zu schubsen und hat sich dann auch in meinen Schoß gequetscht und versucht sie zu verdrängen.
Pflegebiene
1193 Beiträge
04.03.2015 20:29
Zitat von Nuya:

oh so tolle Schuhe! Kann verstehen, dass dich das Schuhe Kaufen sentimental macht...
Jonah läuft zwar auch frei, aber bisher nur in der Wohnung, daher schieb ich das Schuhe Kaufen noch vor mir her

Er hatte gestern Fieber, und das ist über Nacht spurlos verschwunden. Waren dann doch in der Eingewöhnung heute. Das lief nicht so gut. Sobald ich mich 5cm wegbewegt hab, hat ers bemerkt und hat panisch losgebrüllt und sich festgeklammert
Hoffe das ist die Nachwirkung von der Impfung.
Und eifersüchtig ist der Kerl...
Nen anderes Kind hat sich bei mir aufn Schoß gesetzt und dann kam er an und hat erst an mir rumgetan, dann hat er versucht dem Mädchen an den Haaren zu ziehen und zu schubsen und hat sich dann auch in meinen Schoß gequetscht und versucht sie zu verdrängen.

Ui .... Da hat er wohl ein sehr einnehmendes Wesen
isabela32
12247 Beiträge
04.03.2015 22:30
Oh die Mäuse sind echt süß.
Wow Milan geht ab! ! Nicht schlecht der ist aber schön groß
isabela32
12247 Beiträge
04.03.2015 22:31
Nuya gut das Fieber weg ist
es wird auch noch mit der Eingewöhnung!
isabela32
12247 Beiträge
04.03.2015 22:33
Zitat von Engel2014:

hallo

die schuhe sehen aber toll aus und wo will den klein Milan hin? Denn schon freihändig
Mensch vergeht viel zu schnell die zeit

Kurz zu uns wir haben jz 8 Zähne und sind nur noch am wohnung verwüsten

Hier sind wir ganze 8 monate
sehr süß und schon so viele Zähne wow!!
isabela32
12247 Beiträge
04.03.2015 22:36
Hufi hat Elias schon Zähne? ? wenn ja wie viele? ? Wie geht es euch? ?
Hufi84
2643 Beiträge
05.03.2015 07:52
Wahnsinn, dass die ersten schon frei laufen. Wie schnell die Zeit vergeht elias läuft noch nicht frei. Er schiebt nur den ganzen tag seinen laufwagen durch die wohnung. Der kriegt da ein Tempo drauf, das ist der wahnsinn!

und.... Trommelwirbel... man glaubt es kaum, aber seit vergangenem Wochenende haben wir ein zähnchen unten links. Unten recht und oben der seitliche schneidezahn stehen auch schon in den sstartlöchern. Laut kia kommen jetzt dann ja gleich 6 so ziemlich auf einmal. Groß Probleme hat der erste Zahn nicht gemacht. Auf einmal war das spitzchen da.

Und die Masern impfung letzte Woche Montag wurde hier super vertragen. Gott sei dank!

Also alles fein bei uns. Wir müssen nur zur zeit viel unternehmen, weil elias zuhause irgendwie recht schnell langweilig wird. Ich hoffe, das Wetter wird jetzt dann endlich mal konstant besser.
05.03.2015 08:02
Die kleinen sind ja so süß
wow wie der kleine milan schon läuft Supi und echt tolle schuhe

Katelyn rollt sich jetzt seit 2 Tagen immer hin und her und ein bisschen sitzten kann sie jetzt auch schon nacher mal ins möbel geschäft fahren und schon mal gucken ob ich was finde für die neue wohnung katelyn und yannick brauchen dringend einen neuen kleiderschrank.
05.03.2015 09:34
Hey ihr lieben!
Sorry, dass ich so wenig schreibe aber ich hab momentan echt wenig Zeit! Die letzten größeren Vorbereitungen für die Hochzeit laufen, hab endlich die Einladungen bekommen und den Großteil tragen wir persönlich aus. So macht man das hier in Österreich... Ist ne ziemliche rumfahrerei und ich trinke deshalb bestimmt mindestens 4 Kaffee am Tag

Elena hält mich auch ziemlich auf Trab! Sie schiebt sämtliche Stühle durch die Gegend und räumt ALLES aus! Wenn ich nicht zwischendurch aufräumen würde, dann sähe es hier aus wie in einer Messie Wohnung

Wow das Milan schon läuft!!! Bin stolz auf den kleinen Mann!!!

Sorry wenn ich nicht auf jeden persönlich eingehe, ich hab echt das meiste schon wieder vergessen! Aber was ich weiß: Alle Babys sind sowas von süß und entzückend!!!!

Nächste Woche ist Elena Geburtstag! Am Freitag, den 13.
Unglaublich... Es ist noch gar nicht so lange her, da hab ich hier auf der Couch gesessen und gewartet, dass es endlich losgeht! Bin fast ein wenig wehmütig... Und der Wunsch nach einem 3. Kind wächst täglich!

Auf jeden Fall hab ich einen Tag vor Elena Geburtstag ein Detail Gespräch mit unserer Konditorin, die unsere Hochzeitstorte backt und sie hat gesagt, sie macht Elena einen schönen Geburtstagskuchen, damit wir die Geschmacksrichtung die wir uns für die Hochzeitstorte überlegt haben mal probieren können! Bin mal gespannt wie die aussieht!

Ich drück euch alle ganz fest und bitte seid mir nicht böse, dass ich so wenig schreibe, bin abends echt immer ziemlich fertig!
isabela32
12247 Beiträge
05.03.2015 14:41
Mädels Arthur möchte seit 2 tagen keine Abendflasche mehr und geht hungrig schlafen
gestern hat er Abend etwas Grieß gegessen!
kann es zusammen mit der Impfung hängen???
05.03.2015 15:09
mhm vielleicht... oder vielleicht mit en Zähnchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt