Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
Nuya
10730 Beiträge
05.03.2015 15:35
Oh isa! Jonah verweigert seit der impfung auch teils das essen. Isst viel weniger als sonst. Und trinken nur schluckweise. Renn den ganzen tag mit der flasche hinter ihm her... keine ahnung obs zusammenhängt...
Pflegebiene
1193 Beiträge
05.03.2015 21:13
Felix hat ja kurz vor seinem ersten Geburtstag die Milchflasche komplett abgelehnt und isst seid her abends nen Brei oder Brot
Vielleicht verändern eure Kids auch ihre Ernährungsverhalten.
Nuya
10730 Beiträge
05.03.2015 21:19
Zitat von Pflegebiene:

Felix hat ja kurz vor seinem ersten Geburtstag die Milchflasche komplett abgelehnt und isst seid her abends nen Brei oder Brot

Naja, Jonah isst schon sowieso hauptsächlich. An manchen Tagen gibts max 1 Flasche, an anderen gar keine. Die Flasche gibts auch vor allem an Tagen wo er wenig getrunken hat. Einfordern in dem Sinne tut er sie nicht, normalerweise futtert er fleißig am Tisch mit. Brei hat er ja nicht gemocht. Also das kanns eigentlich nicht sein Oder wie meinst du es?
isabela32
12247 Beiträge
06.03.2015 06:34
Zitat von Hexemexe:

mhm vielleicht... oder vielleicht mit en Zähnchen?
Ja kann sein gestern hat er ausgetrunken, zu Glück es wird spannend mit der Hochzeit
Pflegebiene
1193 Beiträge
06.03.2015 09:02
Zitat von Nuya:

Zitat von Pflegebiene:

Naja, Jonah isst schon sowieso hauptsächlich. An manchen Tagen gibts max 1 Flasche, an anderen gar keine. Die Flasche gibts auch vor allem an Tagen wo er wenig getrunken hat. Einfordern in dem Sinne tut er sie nicht, normalerweise futtert er fleißig am Tisch mit. Brei hat er ja nicht gemocht. Also das kanns eigentlich nicht sein Oder wie meinst du es?

Na ich hab die Erfahrung gesammelt das kinder öfter mal ihre Ernährung selber umstellen.
Ist ja bei uns auch so ...
isabela32
12247 Beiträge
08.03.2015 14:54
Arthur isst seit Tagen weniger,er möchte oft die Abendflasche nicht naja mal sehen wie es weiter geht,as problem ist das er ja keinen Tee oder Wasser möchte!
wie geht es Euch?? wir haben gestern Frauentag gefeiert,es war schön

hier paar Bilder von Arthur und mir mit meiner neuen frisur,habe jetzt

ony
hoernchen
3001 Beiträge
08.03.2015 17:54
so süß!
habt ihr fische gekauft?
habt ihr ein aquarium? magst das mal zeigen? ich liebe aquarien!
und isa: du bist soooooooo hübsch! ehrlich!
isabela32
12247 Beiträge
08.03.2015 18:51
Zitat von hoernchen:

so süß!
habt ihr fische gekauft?
habt ihr ein aquarium? magst das mal zeigen? ich liebe aquarien!
und isa: du bist soooooooo hübsch! ehrlich!

nein keine fische gekauft aber ein aquarium haben wir
mein Mann liebt fische

danke dir
Jazz92
11468 Beiträge
08.03.2015 19:21
ach mädels,
ich hab gar keine zeit mehr so wirklich für mc
und auch nich mehr um die beiträge zu lesen...hoffe das ich iwann mal wieder mehr zeit dafür hab.

arbeit....der tag vergeht meist, wie im fluge.....aber emi ist so oft krank
hoffe das wird bald besser

wir sind jetzt übrigens auch im kreise der nicht zahnlosen. 2 zähne hat sie seit gut 4 wochen

das verlief relativ ohne große probleme gsd

seit gestern hat emi jetzt auch ihre ersten schuhe von elefanten für 40€
die sind echt toll. weiches material und die sohle ist schön biegsam und auch nicht alles komplett sohle, also nur ein teil

ich finde es echt schnön, wie unsere süßen wachsen und gedeihen, auch wenn die zeit viel zu schnell vergeht

ganz liebe grüße an euch ihr süßen und einen schönen restlichen frauentag
08.03.2015 19:59
So eine huebsche Mama und arthur ist so ein süßer kleiner kerl

Katelyn bekommt ihr erstes Zähnchen Bis jetzt ohne probleme ein bisschen knötterich aber ansonsten geht es mal schauen wie es heute nacht wird
isabela32
12247 Beiträge
10.03.2015 07:18
Mädels Arthur möchte die AbendFlasche nicht mehr und gestern hat er dann Grieß bekommen ich mache mir aber sorgen da er so wenig trinkt nur etwas Tee vom löffel und eine Flasche pre morgens das sind nur ca. 170mlm.am Tag
isabela32
12247 Beiträge
10.03.2015 07:26
Jazz schön von dir zu hören
ich kann verstehen das du wenig zeit zum schreiben hast!
Gut das es so gut mit dem Arbeiten und den kiddis klappt
isabela32
12247 Beiträge
10.03.2015 07:27
Ahh toll das die Maus jetzt auch Zähnchen bekommt
10.03.2015 07:41
Isa ich glaube, dass die Mäuse sich das holen was sie brauchen... Solange der Stuhl nicht zu fest ist und er ausreichend pinkelt würde ich mir keine Sorgen machen!

Jazz, so schön von dir zu hören!!
Ich glaube dir, dass der Spagat zwischen Job und Kind schwierig ist!
Das steht mir im November auch bevor, auch wenn es dann nur ca 6 Dienste im Monat sind...

Super das die kleine Katelyn schon den ersten Zahn hat! Und noch besser, dass es so Problemlos ging! Ich hoffe, das bleibt so! *aufholzklopf*
sushimum
10504 Beiträge
10.03.2015 08:30
Isa das was arthur trinkt ist ausreichend lina hatte auch ne zeitlang nur die abendflasche dafür keine morgen flasche mehr und nur tröpfchenweise was anderes getrunken.. es kommt dann von heute auf morgen das sie aufmal mehr trinken wollen und dann holen sie sich das auch wie hexe schon sagt biete es ihm einfach weiter an
Jazz schön das die kleine maus nun zähnchen bekommt
kann sie denn schon frei laufen also ohne hände oder gegenstände? frage wegen den schuhen
Und honney bei euch freut mich das natürlich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt