Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
Pflegebiene
1193 Beiträge
10.03.2015 08:40
Ohhhh toll wie sich die Kurzen hier entwickeln.
Hier mal Bilder von meinem Fratz:

hoernchen
3001 Beiträge
10.03.2015 09:07
felix ist ja auch süß

und das mit den zähnchen ist doch super! dann kann ja bald ein schnitzel gegessen werden

trinken.... milan hatte auch schon tage, wo er nur sein fläschchen hatte und den ganzen tag über nur am trinken genippt hat.
gestern hingegen hat er 2 becher milch und 3 becher tee getrunken also insgesamt ca. 1 Liter.... ob das zu viel war? ich weiß es gar nicht... aber er hatte mörder-durst
Nuya
10730 Beiträge
10.03.2015 09:09
Zitat von hoernchen:

felix ist ja auch süß

und das mit den zähnchen ist doch super! dann kann ja bald ein schnitzel gegessen werden

trinken.... milan hatte auch schon tage, wo er nur sein fläschchen hatte und den ganzen tag über nur am trinken genippt hat.
gestern hingegen hat er 2 becher milch und 3 becher tee getrunken also insgesamt ca. 1 Liter.... ob das zu viel war? ich weiß es gar nicht... aber er hatte mörder-durst

Gestern war aber auch warm! Also hier zumindest. Vllt hat milan einfach geschwitzt hatte durst und hat das trinken gebraucht. Wird schon passen

Biene: Felix ist sehr süss!
hoernchen
3001 Beiträge
10.03.2015 09:11
Zitat von Nuya:

Zitat von hoernchen:

felix ist ja auch süß

Gestern war aber auch warm! Also hier zumindest. Vllt hat milan einfach geschwitzt hatte durst und hat das trinken gebraucht. Wird schon passen

Biene: Felix ist sehr süss!

ja stimmt, hier waren 15/16° und wir waren auch aufm Spielplatz
ich glaube generell ist milan ein sehr guter trinker. wenn ich ihm den becher nämlich nicht wegnehme ist der ruckzuck leer. jetzt die frage: sollte ich ihm den becher wegnehmen, wenn er nur aus langeweile trinkt? oder soll ich ihn ruhig 3/4 becher trinken lassen am tag?
sushimum
10504 Beiträge
10.03.2015 09:31
Also 3-4 becher sind sicher nicht weiter schlimm kriegt er denn dazu noch die milchflasche?
Ich würde ihn trinken lassen kinder signalisieren ja ganz deutlich wenn sie kein hunger oder durst haben

@biene felix ist echt so ein schöner junge zum dahinschmelzen wirklich
hoernchen
3001 Beiträge
10.03.2015 09:34
Zitat von sushimum:

Also 3-4 becher sind sicher nicht weiter schlimm kriegt er denn dazu noch die milchflasche?
Ich würde ihn trinken lassen kinder signalisieren ja ganz deutlich wenn sie kein hunger oder durst haben

@biene felix ist echt so ein schöner junge zum dahinschmelzen wirklich

er bekommt jetzt gar keine milchflasche mehr. bzw. "nur" die kindermilch (was ja eigentlich quatsch ist, da kann er auch normale kuhmilch trinken). seit ein paar tagen wird er nachts nämlich nicht mehr wach, erst morgens. und da braucht er dann meist kein fläschchen mehr, so stärke mit drin ist, weil er ja eh brot isst
sushimum
10504 Beiträge
10.03.2015 09:57
Dann find ich milans bedarf an trinken echt super!
Ich würde ihn trinken lassen da du ihm ja auch scheinbar nichts süßes zu trinken gibst ist es auch nicht tragisch wenn er dann mal etwas länger am becher hängt denke ich man soll ja nur dieses dauernuckeln bei zuckerhaltigen getränken unterbinden auf grund des karies
Als meine Cousine da war lief sie hier auch ständig mit ihrem becher voll wasser rum und kaum war der leer fragte sie schon sehr bald nach nem neuen die hat hier auch 6 halbe becher an einem nachmittag leer getrunken
hoernchen
3001 Beiträge
10.03.2015 14:01
okay
ach, ich hasse ja papierkram, nä? hab gerade den antrag fürs betreuungsgeld fertig gemacht, geht morgen zur post

nächste woche donnerstag und freitag darf/muss ich wieder arbeiten jeweils 17-22 uhr
einerseits freue ich mich, andererseits hab ich auch bedenken, was kollegen und arbeitszeiten angeht. hoffe, ich kann das alles irgendwie miteinander vereinbaren
10.03.2015 15:55
wow Hörnchen dann gehts bei dir auch los... du wirst das sicher super meistern, bin ich mir sicher!

Heute ist das Wetter so toll!!!! Elena hat eben das 1. Mal im Sandkasten gesessen! Sie hat geschrien als wollte man sie abstechen als sie den Sand angefasst hat! Keine Chance!
Auf dem Bobbycar ging es dann nach ner Weile. Am besten gefällt ihr aber Schaukeln!

sushimum
10504 Beiträge
10.03.2015 20:30
Elena ist so eine süße-maus ehrlich
Schaukeln findet Lina auch toll
inlove2011
3415 Beiträge
10.03.2015 20:33
sie ist echt so süß . Und david liebt auch zu schaukeln .
Nuya
10730 Beiträge
10.03.2015 20:34
Jonah war noch nicht schaukeln...
Wir haben hier leider keine so Babyschaukeln, oder ich habe noch keine gefunden...

Elena ist echt eine so süße Maus!
Nuya
10730 Beiträge
10.03.2015 20:52

10.03.2015 21:16
Danke euch ihr Lieben!
Bin auch ganz verliebt in die kleine Puppe!!!

Nuya, Jonah ist aber auch ein echter Goldspatz!!!
Wir haben auch keine Schaukel für Babys... Ich hab mich einfach drauf gesetzt und bin mit ihr auf dem Schoß geschaukelt
isabela32
12247 Beiträge
11.03.2015 07:19
Süß die Mäuse
alle!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt