Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!
14.03.2015 12:46
Die torte sieht echt super aus
Und das sind echt tolle geschenke die elena bekommen hat
Das ist ja super das euch die torte so gut geschmeckt hat ..wie ich in erinnerung hatte sind das auch die zutaten eurer hochzeitstorte stimmts?
Weißt du schon wie teuer die wird? Hab nämlich kein plan wieviel budget ich da einplanen muss

Und das sind echt tolle geschenke die elena bekommen hat

Das ist ja super das euch die torte so gut geschmeckt hat ..wie ich in erinnerung hatte sind das auch die zutaten eurer hochzeitstorte stimmts?

Weißt du schon wie teuer die wird? Hab nämlich kein plan wieviel budget ich da einplanen muss

14.03.2015 15:28
Zitat von sushimum:
Die torte sieht echt super aus![]()
Und das sind echt tolle geschenke die elena bekommen hat![]()
Das ist ja super das euch die torte so gut geschmeckt hat ..wie ich in erinnerung hatte sind das auch die zutaten eurer hochzeitstorte stimmts?![]()
Weißt du schon wie teuer die wird? Hab nämlich kein plan wieviel budget ich da einplanen muss![]()
na das kommt drauf an, ob du nur eine torte möchtest, oder 3-stöckig oder 5-stöckig

also ich habe mich damals mal erkundigt und von 100-500€ war da alles offen

14.03.2015 16:07
Geplant waren mind. 2 stockwerke und es muss halt für ca 50 gäste reichen

14.03.2015 23:29
Also unsere Torte wird 3 Stockwerke haben und 475 Euro kosten. Mit dazu passender Candybar im Vintage Style sind wir bei 900 Euro!!!
Da sind aber gefahrene km zur Anlieferung etc mit drinnen. Trotzdem heftig...

Da sind aber gefahrene km zur Anlieferung etc mit drinnen. Trotzdem heftig...
15.03.2015 15:22
und tolle Bilder von Euren Mäusen!!
alle sind so hübsch
und die Mamis auch
wir waren gestern au einen Geburtstag,es war sehr schön
alle sind so hübsch

und die Mamis auch

wir waren gestern au einen Geburtstag,es war sehr schön

15.03.2015 21:09
so tolle Bilder und Elena nochmal alles liebe nachträglich zum 1. Geburstag
. So wir waren heute draußen und untwegs mit Davids erstem Freund und einer Freundin haben uns Mittwoch das erste mal getroffen bzw. kannten uns schon vom sehen aber nie was zsm gemacht unsere Männer und unsere 2 kleinen verstehen sich super und wir auch und wir machen jetzt öfter was zsm
. ihrer ist zwar erst 6 Monate alt aber das macht nichts
.

16.03.2015 12:36
Zitat von inlove2011:hört sich doch super an
so tolle Bilder und Elena nochmal alles liebe nachträglich zum 1. Geburstag. So wir waren heute draußen und untwegs mit Davids erstem Freund und einer Freundin haben uns Mittwoch das erste mal getroffen bzw. kannten uns schon vom sehen aber nie was zsm gemacht unsere Männer und unsere 2 kleinen verstehen sich super und wir auch und wir machen jetzt öfter was zsm
. ihrer ist zwar erst 6 Monate alt aber das macht nichts
.

16.03.2015 19:04
so tolle Bilder*-* von euch isa
. Ja das stimmt haben gestern was zsm. gemacht und morgen wieder
.

17.03.2015 10:38
Ach Mensch! Da wundere ich mich, dass hier seit Wochen nichts mehr geschrieben wird bis ich gestern gesehen hab, dass das Thema gar nicht mehr in meiner Merkliste ist
Ich sag dann mal: Hallo - hier bin ich wieder

Ich sag dann mal: Hallo - hier bin ich wieder

17.03.2015 10:52
Halli Hallo!
Ich komme auch kaum zum schreiben!
Habe jetzt den Maxi-Cosi weggeräumt... Vom Kopf her passt sie zwar noch rein aber die Gurte kommen schon extrem von unten!
Sie sitzt jetzt im Maxi Cosi Tobi... Ist ein Vorwärts gerichteter Sitz. Ich will ja eigentlich einen Reporter aber in mein kleines Pups Auto (VW Eos) passt einfach keiner. Und bis ich mir meinen Seat Alhambra kaufen kann dauert es noch bis mindestens Winter diesen Jahres! Total doof!

Ich komme auch kaum zum schreiben!
Habe jetzt den Maxi-Cosi weggeräumt... Vom Kopf her passt sie zwar noch rein aber die Gurte kommen schon extrem von unten!
Sie sitzt jetzt im Maxi Cosi Tobi... Ist ein Vorwärts gerichteter Sitz. Ich will ja eigentlich einen Reporter aber in mein kleines Pups Auto (VW Eos) passt einfach keiner. Und bis ich mir meinen Seat Alhambra kaufen kann dauert es noch bis mindestens Winter diesen Jahres! Total doof!

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt