Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
18.03.2015 08:28
Hallo,

Wir haben auch keinen Reborder da ich nächstes jahr mein auto bekomme und da würde er nicht reinpassen.
Ich möchte mit über 30 auch nicht noch ein kind haben ich glaube als junge mama bin ich besser
Jazz92
11468 Beiträge
18.03.2015 11:18
wie geht es euch?

ich hab seit gestern mensartiges ziehen im ul
heute früh hat es bis ins bein gestrahlt

dabei bin ich erst zt 18.... hab noch ne woche zeit und nehme die pille.....

ist mir ein kleines rätsel......

so hab heut langsam angefangen mit emis erstem geburtstagskuchen

kann man ja gut die zeit nutzen, wenn man krank geschrieben ist, wegen der kleinen
Sophie87
2719 Beiträge
18.03.2015 12:28
Zitat von Jazz92:

ihhhh rotwein
hat deine kleine heute geburtstag sophie?

ich bin ehrlich....ich möchte jetzt wirklich erstmal meine ausbildung beenden, das ist noch ein jahr.... dann wollen wir egtl umziehen (anderes bundesland) und ich möchte gerne ein jahr wirklich auch arbeiten....

auf der anderen seite zu lange warten möchte ich auch nich. denn es soll das 3. und somit egtl auch das letzte kind sein und iwann möchte man ja auch mal durch sein mit den ganzen windeln und so weiter.....

zu großen altersunterschied mag ich aber diesmal egtl gar nich....möchte mich nich entwöhnen an die nächte und dann erst wieder dran gewöhnen müssen.... versteht einer was ich mein ungefähr???

möchte ab 30 aufwärts nicht zwischendurch im beruf ausfallen, wegen einer schwangerschaft unbedingt.

mir liegt es einfach mehr jung mama zu sein und dafür später mit 40/45 ruas zu können....weg fahren allein, da die kids alt genug sind

keine anfeindung an die älteren mamis hier, das ist einfach nur mein lebenswunsch

Ne, wir durften schon am Samstag feiern
Ich wollte eigentlich auch immer bis zum 30 Lebensjahr alle Kinder bekommen haben. Da wir aber auch drei wollen und ich keinen zu geringen Altersabstand möchte, wird spätestens Nr. 3 erst nach meinem 30. Geburtstag kommen...es sei denn ich krieg das nächste mal Zwillinge
Jazz92
11468 Beiträge
18.03.2015 19:03
ohhhhh, na dann alles gute nachträglich an deine kleine
19.03.2015 10:13
Zwillinge sind doch auch was schönes
isabela32
12247 Beiträge
19.03.2015 10:23
Ich habe zu Zeit auch wenig Zeit zum schreiben schön das es euch gut geht alle Mäuse sind so goldig die werden so schnell groß! Ahh und ich bin ja schon weit über 30 und finde es toll jetzt Mutter zu Sein aber das muss ja jeder für sich entscheiden
isabela32
12247 Beiträge
19.03.2015 10:36
Wir haben aber die Zeit zu zweit schon viele Jahre genossen, jedes Jahr schön Urlaub gemacht unsw dann ist es wieder was anderes
Boa das Wetter heute ist so schlecht und es war schon so schön gewesen, wir waren so viel draußen
Hufi84
2643 Beiträge
19.03.2015 14:21
Bei uns ist heute tolles wetter. Waren zu Feier des Tages heute zum ersten mal auf dem Spielplatz
Sophie87
2719 Beiträge
20.03.2015 10:54
Zitat von honney:

Zwillinge sind doch auch was schönes

Klar bei anderen schon
Ich würde mich auch über Zwillinge freuen, dennoch wäre ich erstmal geschockt. 2x Stillen, 2x Familienbett, 2x Tragen, 2x Zähne kriegen etc. + ein vorhandenes Kleindkind stell ich mir nicht ganz so einfach vor.
Ich kannte mal eine Familie, da war die "Große" 1 1/2 Jahre alt als die Zwillinge auf die Welt kamen - das war nicht ohne!
Jazz92
11468 Beiträge
20.03.2015 10:58
zwillinge und ich würde sterben...oder den arzt fragen,ob man eines zurück geben kann

nee, also zwillis mag ich wirklich nicht haben wollen
Shamea
21660 Beiträge
20.03.2015 11:00
*meld* ich nehm Zwillinge
Sophie87
2719 Beiträge
20.03.2015 11:01
Zitat von Jazz92:

zwillinge und ich würde sterben...oder den arzt fragen,ob man eines zurück geben kann

In meinem Bekanntenkreis gibts Drillinge, die auf ganze natürliche Weise entstanden sind. Was glaubst du wie die sich vereimert vorkamen als der Arzt den ersten Ultraschall gemacht hat und sie zu Drillingen beglückwünscht hat
Jazz92
11468 Beiträge
20.03.2015 11:02
Zitat von Sophie87:

Zitat von Jazz92:

In meinem Bekanntenkreis gibts Drillinge, die auf ganze natürliche Weise entstanden sind. Was glaubst du wie die sich vereimert vorkamen als der Arzt den ersten Ultraschall gemacht hat und sie zu Drillingen beglückwünscht hat

nja aba das ist ja gsd sehr selten
sushimum
10504 Beiträge
20.03.2015 12:02
Zwillis *träum*
Dann wäre die diskussion mit meinem mann gelöst ob 2 oder 3 kinder
Anstrengender klar aber dann könnte ich zumindest zu 100% sicher sein das mir das 3te kind nicht verwehrt wird
Sophie87
2719 Beiträge
20.03.2015 12:12
Zitat von sushimum:

Zwillis *träum*
Dann wäre die diskussion mit meinem mann gelöst ob 2 oder 3 kinder
Anstrengender klar aber dann könnte ich zumindest zu 100% sicher sein das mir das 3te kind nicht verwehrt wird

ja das Thema wäre dann abgehakt! Meiner kann sich mittlerweile Nr. 3 vorstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt