Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
Nuya
10711 Beiträge
28.05.2015 06:59
Ahh süss die mädels!
Felina ist ja echt ein angehendes modell
Emi zum knutschen. Das rutschbild und das schaukelbild ist toll!
Elena hat so süsse klamotten. Der hut ist toll. Sommerkind

Leider hab ich erst vorgestern die bilder von meinem handy ziehen müssen. Seither hab ich nicht viele neue. Aber ich schau mal was ich finde. Am rechner hab ich natürlich mehr

sushimum
10504 Beiträge
28.05.2015 07:08
Ach wie süß nuya
Ich bewundere immer noch jonahs haarpracht bei lina wirds zwar auch langsam aber bei euch sind die ja auch schon so dicht
Nuya
10711 Beiträge
28.05.2015 07:18
Zitat von sushimum:

Ach wie süß nuya
Ich bewundere immer noch jonahs haarpracht bei lina wirds zwar auch langsam aber bei euch sind die ja auch schon so dicht

Danke
Ja ich/der friseur haben ja nun schon oft an dem gestrüpp rumgeschnippelt. Wäre er ein mädchen hätte ich sie einfach wachsen lassen.
Aber linas haare werden ja auch mehr und länger nun. Das wird schon.
sushimum
10504 Beiträge
28.05.2015 07:25
Danke nuya ja das schlimmste ist sie will neuerdings keine zöpfe mehr und das grade jetzt wo ich sie sogar hinten grade so zum pferdeschwänzchen binden kann
Hufi84
2643 Beiträge
28.05.2015 08:22
Wie toll, dass jetzt alle ihre kleinen gezeigt haben. es war sooo still hier und wir haben so hübsche Kinder!!!!

sushi, du hast auch so ein papakind. sieht ihm sehr ähnlich. mein knopf ist ja auch ganz der papa. sie posiert, wie ein model!

und Emi hat superschöne Augen!!! wow!

hexe, deine ist eh so ein sonnenschein. immer fröhlich oder? genau wie deine maus, engel. wahnsinn, jetzt wird sie auch schon bald ein jahr alt!

und nuya: jetzt sieht man aber, dass er ein junge ist süße Frisur und eh so ein hübscher!

und isa: wo ist arthur?
sushimum
10504 Beiträge
28.05.2015 10:58
Danke hufi ja man sagt ja meist kommt das erste kind mehr nach dem papa mal sehen wie es beim zweiten wird
isabela32
12247 Beiträge
28.05.2015 12:21
die sind echt alle so hübsch!!!
und ich finde auch das Felina wie der Papa aussieht
Jonah ist so süß!!
die haare toll!!!!!

hie mein Zwerg!

isabela32
12247 Beiträge
28.05.2015 14:02
das Letzte Bild ist mit meiner Oma

wir haben gestern neuen Kindersitz bestellt wir haben uns Für Maxi Cosi Tobi entschieden da der sehr gute bewertungen hat..in Schwarz!
wie groß sind Eure Mäuse??
und wie schwer ?
Arthur wiegt nur 9 kg!
und ist ca. 80 cm
Engel2014
1330 Beiträge
28.05.2015 15:17
Wir hatten heute u6 und lisa ist jz
Größe 76,4
Gewicht 8625
Kopf 44

Sooo süß der Artuhr schöne bildchen

Und wir haben uns heute neuen autositz angeschaut und wie holen uns den Maxi cosi Rubi also habt ihr den Nachfolger von unseren Isa
isabela32
12247 Beiträge
28.05.2015 15:43
Zitat von Engel2014:

Wir hatten heute u6 und lisa ist jz
Größe 76,4
Gewicht 8625
Kopf 44

Sooo süß der Artuhr schöne bildchen

Und wir haben uns heute neuen autositz angeschaut und wie holen uns den Maxi cosi Rubi also habt ihr den Nachfolger von unseren Isa

groß die kleine Arthur hatte bei U6,8400gramm und war 73 cm
tolle Masse
Jazz92
11468 Beiträge
28.05.2015 20:09
ich weiß grad nich wie groß emi ist
aber an die 9,5 kg hat sie

arthur hat sich super gemacht, finde er sieht viel älter aus, als er ist
aber eins weiß ich, so groß wie arthur ist emi nich, sie is kleiner
30.05.2015 04:56
Alle Mäuse sind so super süß!!!!

Uns hat es voll erwischt!
Elena und Mia haben beide Magen Darm und Fieber! Ich vermute dn Rotar Virus! Mia ehält seit vorgestern kaum was bei sich und Elena hat heute nacht angefangen. Massiv Durchfall und erbrechen! Musste schon 2 mal das Bett komplett neu beziehen und die Waschmaschine läuft in Dauerschleife! Ich hoffe uns bleibt das KH erspart!
Sophie87
2719 Beiträge
30.05.2015 09:13
Zitat von Hexemexe:

Alle Mäuse sind so super süß!!!!

Uns hat es voll erwischt!
Elena und Mia haben beide Magen Darm und Fieber! Ich vermute dn Rotar Virus! Mia ehält seit vorgestern kaum was bei sich und Elena hat heute nacht angefangen. Massiv Durchfall und erbrechen! Musste schon 2 mal das Bett komplett neu beziehen und die Waschmaschine läuft in Dauerschleife! Ich hoffe uns bleibt das KH erspart!

Ach Mensch, ihr Armen! Gute Besserung an deine Mäuse und bleib selbst gesund!
Jazz92
11468 Beiträge
30.05.2015 12:55
gute besserung hexe

weiß ja ungefähr wie schlimm das is....hatten das ja im november auch mit emi
30.05.2015 20:31
so... also wir sind (noch) nicht im kh...
Mia hatte den Tag über immer mal wieder 39,5 hat aber nicht mehr gebrochen. Sie hat dauernd das Gefühl sie muss, aber es kommt nix. Ist ja auch kein Wunder wenn sie außer etwas Wasser nix zu sich nimmt
Sie hat ziemlich Bauchweh... Arme Maus!

Elena ist dauernd bei 37,8 38,0 etc. Sie hat ca 250 ml getrunken heute. Wenn es hoch kommt. Gegessen hat sie auch so gut wie nix. gebrochen hat sie nur 2 mal heute aber dafür hatte sie 10-15 mal richtig wässrigen Durchfall. Riecht richtig nach Rotar Sie ist dafür eigentlich recht gut drauf, wirkt auch nicht dehydriert. Das ist der Grund warum ich noch nicht im KH bin... Sie läuft durch die Gegend, lacht auch ab und zu. klar kuschelt sie mehr und schläft mehr. Aber exiliert wirkt sie absolut nicht. Sollte sich bis morgen nichts gebessert haben lass ich beide auf jeden Fall anschauen.

Habe alle Matratzenbezüge, Bettwäsche, sämtliche Klamotten etc Waschen müssen... das waren heute sicher 10 Maschinen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt