Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!
15.07.2015 10:14
Zitat von honney:
So wir haben uns entschieden in knapp 4 Jahren fangen wir an auf baby nr.3 zu hibbeln
wunsch geschlecht Mädchen
Wir legen frühstens im November nächsten Jahres wieder los. Damit ich noch meine Prüfungen absolvieren könnte und noch ein bisschen Mutterschutz hätte. Der kam letztes Mal nämlich zu kurz. Dann wäre es je nach Zyklus ein August/September Baby, wenn es direkt klappt. Wobei mir ein Septemberbaby lieber wäre.... schauen wir mal

Wir freuen uns jedenfalls schon drauf und sind von allen Babys ganz verzückt

16.07.2015 14:24
hexe tolle Bilder,sehr hübsches paar seit Ihr
wow bist du eine schöne Frau und eine wunderschöne Braut!!!
das war bestimmt eine Traumhochzeit
deine Mäuse sind zuckersüß!!
Glückwunsch !!!!!!!!!

wow bist du eine schöne Frau und eine wunderschöne Braut!!!

das war bestimmt eine Traumhochzeit

deine Mäuse sind zuckersüß!!

Glückwunsch !!!!!!!!!

16.07.2015 19:42
hexe das sind wunderschöne und traumhafte bilder
alles liebe und gute noch zur hochzeit
die adoption von jerome ist nun voll im gange (also andré will ihn ja adoptieren). leiblicher papa sitzt seit gestern wieder im gefängnis. alte strafen muss er noch absitzen ....aber er ist mit der adoption einverstanden. echt schwierig. nja nächsten donnerstag hätten wir ein gespräch wegen der adoption (mal sehen, was die da noch alles wissen wollen), aber da müssen wir erstmal schauen, ob mein mann auch kann wegen der arbeit
alles liebe und gute noch zur hochzeit

die adoption von jerome ist nun voll im gange (also andré will ihn ja adoptieren). leiblicher papa sitzt seit gestern wieder im gefängnis. alte strafen muss er noch absitzen ....aber er ist mit der adoption einverstanden. echt schwierig. nja nächsten donnerstag hätten wir ein gespräch wegen der adoption (mal sehen, was die da noch alles wissen wollen), aber da müssen wir erstmal schauen, ob mein mann auch kann wegen der arbeit
17.07.2015 07:48
Hexe einfach nur wow klasse Bilder *-* alles Liebe nochmal zur Hochzeit
. Und Jazz das sind tolle Neuigkeiten
. Finde ich echt super sowas
.
Bei uns sind die Planungen zur Hochzeit auch im vollen Gange
.

Bei uns sind die Planungen zur Hochzeit auch im vollen Gange

06.08.2015 15:20
hier ist aber nichts mehr los finde ich echt schade!!
wie geht es Euch allen???
wie machen sich die Mäuse??
wir waren 2 Wochen im Urlaub es war echt schön
Arthur läuft endlich und ist sehr lebhaft und aufgeweckt er schläft immer noch toll
ahh und meine langen haare sind ab
wir waren 2 Wochen im Urlaub es war echt schön

Arthur läuft endlich und ist sehr lebhaft und aufgeweckt er schläft immer noch toll

ahh und meine langen haare sind ab

06.08.2015 15:21
Zitat von isabela32:
hier ist aber nichts mehr los finde ich echt schade!!
wir waren 2 Wochen im Urlaub es war echt schön![]()
Arthur läuft endlich und ist sehr lebhaft und aufgeweckt er schläft immer noch toll![]()
ahh und meine langen haare sind ab![]()
Ich gratuliere dir/euch das der kleine Mann nun läuft.
Wie kurz sind deine Haare denn nun?
06.08.2015 15:24
Danke Dir
naja so kurz auch nicht mache morgen ein Bild wenn ich zeit habe
ungefähr bis zu schulter
wie geht es Dir??

naja so kurz auch nicht mache morgen ein Bild wenn ich zeit habe

ungefähr bis zu schulter

wie geht es Dir??
06.08.2015 15:28
Zitat von isabela32:
Danke Dir![]()
naja so kurz auch nicht mache morgen ein Bild wenn ich zeit habe![]()
ungefähr bis zu schulter![]()
wie geht es Dir??
Im Grunde ganz gut, bis auf das Martin sehr unter meinen Stimmungsschwankungen leiden muss

Ich bin gespannt wie du nun aussiehst.
06.08.2015 15:28
Glückwunsch isa! Zu arthurs ersten schritten. Die sind so süss tapsig, nicht wahr?^^
Und der urlaub war schön?
Wir sind umgezogen und wohnen nun seit 2 tagen in berlin. Eben war der internet anstöpsel typ da. Aber es funktioniert noch nicht recht. Irgendwie fehlt noch eine bestätigung die aber spätestens um 18 uhr heute da sein sollte und dann sollte es funktionieren
Mal sehen
Jetzt grad schreib ich übers handy-internet
Die neue wohnung ist toll.
Und die tage werd ich mal schauen zu welcher fä hier in der nähe ich mich dann mal aufmache
will gucken ob alles an ort und stelle sitzt
Und der urlaub war schön?
Wir sind umgezogen und wohnen nun seit 2 tagen in berlin. Eben war der internet anstöpsel typ da. Aber es funktioniert noch nicht recht. Irgendwie fehlt noch eine bestätigung die aber spätestens um 18 uhr heute da sein sollte und dann sollte es funktionieren

Jetzt grad schreib ich übers handy-internet

Die neue wohnung ist toll.
Und die tage werd ich mal schauen zu welcher fä hier in der nähe ich mich dann mal aufmache

06.08.2015 15:29
Ahhh shamea es ist losgegangen bei euch?! Viiieeel erfolg!!! Alle daumen und zehen gedrückt für euch!!
du bist sicher aufgeregt?

06.08.2015 15:31
ahh toll Nuya ich freue mich sehr für Euch
schamea: der arme hahah

schamea: der arme hahah
06.08.2015 15:33
meine Daumen sind auch gedrückt
bei Uns klappt es einfach nicht aber ich mache mir zu Zeit keine sorgen bin so mit dem kleinen beschäftigt das ich garnicht daran denken muss

bei Uns klappt es einfach nicht aber ich mache mir zu Zeit keine sorgen bin so mit dem kleinen beschäftigt das ich garnicht daran denken muss

06.08.2015 15:47
Zitat von Nuya:
Ahhh shamea es ist losgegangen bei euch?! Viiieeel erfolg!!! Alle daumen und zehen gedrückt für euch!!du bist sicher aufgeregt?
Am 04.08 ging es los mit Nasenspray zur Downregulierung. Blut wurde auch abgenommen. Alle Werte sind Top und die Ärztin sagte mit meinem AMHwert (4,7) bin ich noch lange Fruchtbar

Schön das Ihr umgezogen seid. Muss ja auch da nun ja die Mäusefamilie zuwachs bekommt

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt