Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
hoernchen
3001 Beiträge
30.04.2015 11:15
die anderen zwerge sind auch total knuffig!
mensch ich komme hier kaum zum schreiben....
und dann vergesse ich wieder alles
hoernchen
3001 Beiträge
30.04.2015 11:23
so. mensch... hier ist die letzten tage ÜBELSTES chaos

sascha hatte sich doch seit februar bei anderen firmen beworben.
er hat jetzt eine stelle zum. 01.06. bekommen. in bremen. heißt, wir haben jetzt noch 4 wochen zeit, um alles für einen umzug in die wege zu leiten.
wir haben schon einen nachmieter für unsere wohnung (meine beste freundin) und wir haben auch schon einen neuen mietvertrag unterschrieben und endlich haben wir einen garten demnächst!!! ich freue mich ja sooooo sehr!
ja, wir haben unsere jobs hier jetzt gekündigt. müssen noch 3 wochen arbeiten und dann ist schluss... irgendwie bin ich nun doch traurig... aber mein vertrag, der noch 2 jahre in elternzeit ist, bleibt erstmal bestehen. nächsten zyklus fangen wir wieder an zu hibbeln und dann hoffe ich, dass ich eh gleich in die nächste elternzeit gehe. und danach kann ich mich ja versetzen lassen
ja, alles ganz schön spannend jetzt... meine familie ist natürlich nicht begeistert, dass ich 120km weit weg ziehe. dabei geht das noch
wir werden auch nicht alle möbel mitnehmen, und deshalb bin ich schon dabei, einiges bei den kleinanzeigen zu verscherbeln
Nuya
10708 Beiträge
30.04.2015 12:16
Oh hexe, nun hat sich doch alles geklärt bei dir. Wie siehts bei dir aus Sushi?

Jazz, toll, dass die kleine allein läuft Es ist so süß!

ISAAAA lange nicht gelesen! Tolle Bilder von Arthur!

@Hufi: Waahh ist Elias knuffig. Boa, der hat sich auch echt entwickelt, sieht total anders aus, richtig groß schon Sie werden nun alle zu richtigen Kindern, alle gar keine Babys mehr so langsam.
Toll, dass er so gut schläft und läuft!
Jonah liebt auch Bücher^^
Und jaaa sauer werden können sie ganz toll, die kleinen Terrorzwerge^^

@Hoernchen: SUUUPer, dass nun dein Mann doch endlich was neues hat! Nen Garten, wow klasse! Eine Minichance auf nen Garten hab ich ja bald auch
Nuya
10708 Beiträge
30.04.2015 12:20

Kind die ganze Nacht nicht gepennt und dann gepennt, während ich mit Streichhölzern in den Augen daneben gesessen hab Er schläft ja tags eigentlich nicht mehr, seit er 10 Monate alt ist, daher musste ich das gleich bildlich festhalten

Ich war shoppen und hab zwei KLeider für mich erstanden Und demnächst gibts dann noch nen Haarschnitt. Müssen ja ordentlich aussehen alle zusammen, wenn wir auf House hunting gehen
Jonah braucht auch dringend nen ordentlichen Schnitt, mein "pony kürzen" hilft nix, er sieht aus wie nen Mädchen

Hufi84
2643 Beiträge
30.04.2015 12:31
Ja mein kleiner Mann hat sich echt total verändert. Das finde selbst ich und die anderen mäuse sind natürlich auch zucker! Und Jonah erst mit seiner mähne... zum knutschen!!!!

@hörnchen: glückwunsch zum umzug. Hört sich super an! Und gib mal bei Amazoneinfach zelt piratenschiff ein. Da kommt das gleich

wir wagen uns jetzt auch ans Projekt eigenheim. Haben schon ein grundstück (am 15. Ist notartermin ?) bis nächsten Sommer soll die bude stehen und dann wird auf Nummer 2 gehibbelt
hoernchen
3001 Beiträge
30.04.2015 13:06
oh nuya , ich hab schon gelesen, ihr zieht nach england?
total toll!!!!!!!!!!!!!! ich war eine woche in london und da würde ich auch jederzeit hinziehen

hufi das mit dem haus ist ja klasse!!!!!
wir werden/können jetzt endlich sparen, wenn der neue job angetreten ist. und dann mal schauen, in 5 jahren oder so irgendwann hätte ich auch gerne ein kleines häuschen
hoernchen
3001 Beiträge
30.04.2015 13:09
ich zeig mal ein paar bilder:

Hufi84
2643 Beiträge
30.04.2015 13:54
Tolle bilder Hörnchen und wirklich schönes häuschen! Garten ist super! Freu mich sc hon, wenn elias nächstes jahr auch im eigenen Garten spielen kann
isabela32
12247 Beiträge
03.05.2015 22:16
nur hübsche Kinder hier
schön das die Mäuse laufen,Artur noc nicht aber er lernt zu Zeit so viele neue Sachen
toll wie die Mäuse wachsen

Hörnchen süßes Häuschien,eigener Garten ist sowieso immer toll
Jazz92
11468 Beiträge
13.05.2015 20:22
sushi wie geht es dir?
hexe, bald bist du doch unter der haube?

wie geht es den anderen?
ich hab jetzt erstmal urlaub

emi bekommt ihren 3. und 4. zahn gerade (oben die beiden)
sie läuft auch schön fleißig
und sie geht seit einigen wochen endlich ohne weinen frühs in die gruppe
sushimum
10504 Beiträge
13.05.2015 20:35
Das klingt toll jazz aber witzig wie unterschiedlich die kinder sind lina hat grad ihre 4 backenzähne bekommen

Mir gehts soweit ganz gut wieder hatte ja von vorgestern auf gestern immer mal wieder Blutungen auch die letzte nacht kamen ab und an noch leichte blutungen aber der us gestern zeigte das sich alles super entwickelte und momentan hat sich alles wieder beruhigt
Hoffe mal das bleibt nun so ..ich hasse die ersten 12 Wochen war diesmal eigentlich echt entspannt und dann sowas
13.05.2015 20:58
Ja Jazz... nur noch 4 Wochen... jetzt planen wir gerade die ganzen Details. Tischordnung etc. Bin froh wenn der große Tag endlich da ist.
Ja und wir haben es diesen Zyklus drauf ankommen lassen. Bin jetzt ca ES+3... Ob das jetzt ein richtiger Hibbelstart ist weiß ich nicht. Mal sehen was noch so passiert
Jazz92
11468 Beiträge
15.05.2015 19:26
oh sushi das ist aber nicht so prickelnd. hoffentlich hält sich der krümmel gut fest

hexe hihi..... dann drück ich mal die daumen, dass es geschnaggelt hat.
countdown zur hochzeit läuft

wir haben ja nur einschulung dieses jahr.... dann haben wir wirklich 3 jahre hintereinander immer ein großes fest gehabt

unser hibbelstart wurde evtl um 1 jahr vorverlegt
mal schauen, ob es dabei bleibt
Nuya
10708 Beiträge
22.05.2015 13:21
Zitat von Jazz92:

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/ein-beautywichteln-fuer-wichtelsuec htige

wer hat lust?

würd gern... aber mit dem umzug gerade echt nicht machbar leider. Weder zeitlich noch finanziell und am ende geht alles verloren, weil der umzug nicht so glatt läuft wie gedacht... Weiss ja jetzt noch nicht mal die nächste adresse^^

Andererseits ist es am ende die letzte wichtelchance bevor ich ne adresse im ausland hab o.O oder aber bei späteren wichtelrunden wenn ich ggf. Die differenz wegen der evtl höheren versandkosten ausgleich... vllt kann ich dann später wieder beim wichteln mitmachen

Wünsche jedenfalls viel spass und werd mitlesen und fotos gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt