Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!
11.10.2015 22:23
Hmmmm ... Trennungen sind immer blöd.
Ich hoffe mit dem Umzug klappt alles reibungslos. Wohnt dort deine Familie das es dich dort hinzieht?
Felix ist ein Schelm wie er im Buche steht. Der ärgert seinen Bruder wo er kann. Und wenn der nicht reagiert dann wird geheult. Mama kommt dann schön und schimpft mit ihm.
Das sprechen wird hier unglaublich geübt .. Mama, Papa , janni(jannik), Ball, Tiger, nein, ja, Bagger .... Und noch so einiges. Aber die Mimik dazu ist einfach zum wegschießen. Wenn man mit Felix schimpft versteckt er sich mit seinen Augen
( er schielt dann nach rechts oben)
Er zieht mit Vorliebe seine Strümpfe an und aus. Klettert auf das Hochbett und spielt mit janniks Lichtschalter. Er ist in allem einfach nicht aufzuhalten und entwickelt sich unglaublich schnell. ( kommt mir jedenfalls so vor)
Das durchschlafen ist leider immer noch Thema aber schon viiiiiel relaxter.
Er kommt gegen 3 zu uns ins Bett und schläft relativ schnell wieder ein. Aber nur bei Mama ... Wenn Papa ihn versucht zu beruhigen brüllt er als wenn er abgestochen wird. Insgesamt bin ich sowieso sein Leibeigentum ... Jeder der mir zu nahe kommt wird weggeschubst und angeschrien.
Aber die Krippe akzeptiert er super ... Laut Erzieherin habe ich sowieso ein sehr sozial engagiertes Kind , liebevoll und ausgeglichen
Habe sie dann gefragt ob sie wirklich von Felix redet
Was gibt es bei euch sonst so neues?
Ich hoffe mit dem Umzug klappt alles reibungslos. Wohnt dort deine Familie das es dich dort hinzieht?
Felix ist ein Schelm wie er im Buche steht. Der ärgert seinen Bruder wo er kann. Und wenn der nicht reagiert dann wird geheult. Mama kommt dann schön und schimpft mit ihm.
Das sprechen wird hier unglaublich geübt .. Mama, Papa , janni(jannik), Ball, Tiger, nein, ja, Bagger .... Und noch so einiges. Aber die Mimik dazu ist einfach zum wegschießen. Wenn man mit Felix schimpft versteckt er sich mit seinen Augen
( er schielt dann nach rechts oben) Er zieht mit Vorliebe seine Strümpfe an und aus. Klettert auf das Hochbett und spielt mit janniks Lichtschalter. Er ist in allem einfach nicht aufzuhalten und entwickelt sich unglaublich schnell. ( kommt mir jedenfalls so vor)
Das durchschlafen ist leider immer noch Thema aber schon viiiiiel relaxter.
Er kommt gegen 3 zu uns ins Bett und schläft relativ schnell wieder ein. Aber nur bei Mama ... Wenn Papa ihn versucht zu beruhigen brüllt er als wenn er abgestochen wird. Insgesamt bin ich sowieso sein Leibeigentum ... Jeder der mir zu nahe kommt wird weggeschubst und angeschrien.
Aber die Krippe akzeptiert er super ... Laut Erzieherin habe ich sowieso ein sehr sozial engagiertes Kind , liebevoll und ausgeglichen
Habe sie dann gefragt ob sie wirklich von Felix redet
Was gibt es bei euch sonst so neues?
18.10.2015 20:45
ahje hörnchen das tut mir leid wegen der trennung
und es ist bestimmt nicht schön für de kleinen Milan!
und es ist bestimmt nicht schön für de kleinen Milan!
18.10.2015 20:46
toll wie die Mäuse sich machen
die wachsen echt so schnell...
die wachsen echt so schnell...
29.10.2015 19:28
emi ist ja nun auch schon 19 monate
und seit gut 1,5 wochen haben wir solche schlafprobleme wieder
am anfang war es wirklich nachts,dass sie weinend aufwachte und erst bei uns im bett wieder einschlief
seit ca 2-3 tagen ist es am späten abend so
hab jetzt mal nachgelsen, es könnte die abnabelphase sein..... hat jmd von euch auch zur zeit so ähnliche probleme mit den zwergen?
und seit gut 1,5 wochen haben wir solche schlafprobleme wieder
am anfang war es wirklich nachts,dass sie weinend aufwachte und erst bei uns im bett wieder einschlief
seit ca 2-3 tagen ist es am späten abend so
hab jetzt mal nachgelsen, es könnte die abnabelphase sein..... hat jmd von euch auch zur zeit so ähnliche probleme mit den zwergen?
29.10.2015 20:36
Zitat von Jazz92:
und seit gut 1,5 wochen haben wir solche schlafprobleme wieder![]()
seit ca 2-3 tagen ist es am späten abend so![]()
Hier Hier *meld*
Also Jonah ist und war ja immer ein schlechter Schläfer. Aber derzeit isses wieder richtig schlimm. Gerade ist mein Mann drin, und versucht ihn ins Bett zu bekommen, weil ich nach über ner Stunde aufgegeben hab.
Er weint nicht, oder so, auch nachts nicht...
Aber er geht wieder sehr spät ins Bett (also ich fang gegen halb 8 schon an ihn zu versuchen ins Bett zu bekommen, damit er möglichst um 8 schläft, weil er ja um 6 aufstehen muss - tatsächlich steht er früher auf... aber ich hätt gern, dass er 10h Schlaf haben könnte, wenn er wollte... - und er immer ne halbe Stunde meist braucht zum Einschlafen, auch in guten Zeiten. Aber derzeit dauerts eeeeewig bis er dann schläft), vor allem wenn man bedenkt, dass er derzeit zwischen 4 und 5 aufsteht... Und dazwischen tausendfach wach ist... Und mega unruhig schläft...
Also keine Ahnung, was es ist, aber es nervt, und ich bin müde und hab so viel zu tun
Du hast mein Mitgefühl...
30.10.2015 11:36
Zitat von Nuya:
Zitat von Jazz92:
und seit gut 1,5 wochen haben wir solche schlafprobleme wieder![]()
seit ca 2-3 tagen ist es am späten abend so![]()
Hier Hier *meld*
Also Jonah ist und war ja immer ein schlechter Schläfer. Aber derzeit isses wieder richtig schlimm. Gerade ist mein Mann drin, und versucht ihn ins Bett zu bekommen, weil ich nach über ner Stunde aufgegeben hab.
Er weint nicht, oder so, auch nachts nicht...
Aber er geht wieder sehr spät ins Bett (also ich fang gegen halb 8 schon an ihn zu versuchen ins Bett zu bekommen, damit er möglichst um 8 schläft, weil er ja um 6 aufstehen muss - tatsächlich steht er früher auf... aber ich hätt gern, dass er 10h Schlaf haben könnte, wenn er wollte... - und er immer ne halbe Stunde meist braucht zum Einschlafen, auch in guten Zeiten. Aber derzeit dauerts eeeeewig bis er dann schläft), vor allem wenn man bedenkt, dass er derzeit zwischen 4 und 5 aufsteht... Und dazwischen tausendfach wach ist... Und mega unruhig schläft...
Also keine Ahnung, was es ist, aber es nervt, und ich bin müde und hab so viel zu tun![]()
Du hast mein Mitgefühl...
Die Muckelmaus schläft momentan auch wieder sehr schlecht. Sie macht aber grade auch wieder einen großen Schritt in der Sprachentwicklung. Ist aber auch immer der gleich Rhythmus bei uns... Phasen in denen sie so "naja" schläft, dann kommen die üblen Phasen, in denen ich unglaublich müde bin, über abstillen nachdenke und mich frage, ob mein Kind überhaupt jemals "gut" schlafen wird und dann wirds wieder besser
Ich wäre dann übrigens auch bereit für die bessere Phase
11.11.2015 23:00
Huhu Mädels wie geht es euch so ?
. Und geht es super auch wenn momentan vieles stressig ist Schule, Arbeit, lernen kaum mehr Freizeit ist echt nicht einfach aber wir schaffen das. Ich wollte noch ein paar Fotos da lassen von unserer Hochzeit und aktuell welche von David
.
. Und geht es super auch wenn momentan vieles stressig ist Schule, Arbeit, lernen kaum mehr Freizeit ist echt nicht einfach aber wir schaffen das. Ich wollte noch ein paar Fotos da lassen von unserer Hochzeit und aktuell welche von David
.
13.11.2015 12:01
Herzlichen Glückwunsch inlove
Wie war euer Tag? Hat alles gut geklappt? Ihr seht toll zusammen aus
Und wie groß David geworden ist!
Wie war euer Tag? Hat alles gut geklappt? Ihr seht toll zusammen aus
Und wie groß David geworden ist!
16.11.2015 14:09
Herzlichen Glückwunsch Inlove
Hübsch siehst du aus.
geht es euch gut?
Hübsch siehst du aus. geht es euch gut?
16.11.2015 19:19
Danke ihr lieben
. Ja alles war super sogar besser als ich gedacht habe
.
Danke shamea
uns geht es super und wie ich im anderen thread gesehen habe euch auch
ich freu mich so für euch
.
. Ja alles war super sogar besser als ich gedacht habe
. Danke shamea
uns geht es super und wie ich im anderen thread gesehen habe euch auch
.
16.11.2015 19:22
Zitat von inlove2011:Ja alles super danke
Danke ihr lieben. Ja alles war super sogar besser als ich gedacht habe
.
Danke shameauns geht es super und wie ich im anderen thread gesehen habe euch auch
.
19.11.2015 21:44
echt super bilder der kleine ist aber groß geworden
Schade das ihr euch getrennt habt
Katelyn geht es gut meiner meinung nach ist katelyn voll klein 70cm aber nicht schlimm sie läuft seit August und mit dem sprechen klappt es auch besser also nur einzelne wörter wie mama, papa, oma, alina, lilly, maja und pferde
wir ziehen am 5.12 um nach haltern in eine größere wohnung und etwas ruhiger wie da wo ich jetzt wohne ich freue mich schon total drauf
Schade das ihr euch getrennt habt
Katelyn geht es gut meiner meinung nach ist katelyn voll klein 70cm aber nicht schlimm sie läuft seit August und mit dem sprechen klappt es auch besser also nur einzelne wörter wie mama, papa, oma, alina, lilly, maja und pferde
wir ziehen am 5.12 um nach haltern in eine größere wohnung und etwas ruhiger wie da wo ich jetzt wohne ich freue mich schon total drauf
22.11.2015 18:47
inlove tolle Bilder,sehr schönes Paar!!
dein Zwerg sieht so süß aus
Glückwunsch
dein Zwerg sieht so süß aus
Glückwunsch
22.11.2015 18:50
A ahh und Arthur schläft super seit er nich mehr spuckt ise es echt toll!
er geht zu Zeit um 20-21 Uhr schlafen und schläft bis 8-9
er schläft fast immer 12 stunden und Mittags 2 bis 3 stunden
er geht zu Zeit um 20-21 Uhr schlafen und schläft bis 8-9
er schläft fast immer 12 stunden und Mittags 2 bis 3 stunden
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt