Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
06.08.2015 15:48
Zitat von isabela32:

meine Daumen sind auch gedrückt

bei Uns klappt es einfach nicht aber ich mache mir zu Zeit keine sorgen bin so mit dem kleinen beschäftigt das ich garnicht daran denken muss


Danke schön Ich freu mich richtig
hoernchen
3001 Beiträge
06.08.2015 17:18
hey ihr! hab kaum zeit momentan. hier hat sich seit dem umzug einiges getan.

isa, zeig mal ein bild meine haare sind auch ab

milan gehts super. wächst und gedeiht. mittlerweile hat er 16 zähne. fehlen nur noch die hinteren backenzähne

jetzt am wochenende kommt mamacommunity-besuch (alte make-up gruppe) zu mir nach hause, deshalb ist hier noch einiges zu tun.

ich versuche die tage mal ein paar bilder zu zeigen
Pflegebiene
1193 Beiträge
07.08.2015 08:08
Hallo ihr Lieben,
Bei uns ist der Alltagswahnsinn so massiv das ich oft lese aber wenig Zeit habe zu schreiben!
Doch ab heute hab ich Urlaub
Es ist wirklich schön so tolle Bilder zu sehen ..... Wie schnell sie gross werden.
Felix hat nun alle Zähne, läuft wie ein Wirbelwind und ist frech wie sonst nix.
Der Ärgert mg Vorliebe seinen Bruder und reizt ihn bis aufs Blut.
Dann schlagen sie sich um sich später wieder knutschend in den Armn zu liegen.
Eine tägliche Herqusforderung
Hier mal ein paar aktuelle Bilder:

Was unternehmt ihr denn mit den Mäusen bei so heißen Temperaturen?
Lg Bienchen
Hufi84
2643 Beiträge
07.08.2015 08:15
Hi mädels! uns geht es auch super! der kleine ist sowas von goldig zur zeit. kann aber natürlich auch vom feinsten trotzen. gerade fängt er etwas zu reden an. das ist so lustig und süß! ansonsten haben wir jetzt den Vertrag für unseren hausbau unterschrieben. jetzt geht's an die Detailplanung und im Herbst wird losgebaut

Laufen klappt hier mittlerweile auch wie am schnüren und wir rennen jetzt nur noch
zeigt doch mal paar bilder von euren Mäusen

Pflegebiene
1193 Beiträge
07.08.2015 08:21
Zitat von Hufi84:

Hi mädels! uns geht es auch super! der kleine ist sowas von goldig zur zeit. kann aber natürlich auch vom feinsten trotzen. gerade fängt er etwas zu reden an. das ist so lustig und süß! ansonsten haben wir jetzt den Vertrag für unseren hausbau unterschrieben. jetzt geht's an die Detailplanung und im Herbst wird losgebaut

Laufen klappt hier mittlerweile auch wie am schnüren und wir rennen jetzt nur noch
zeigt doch mal paar bilder von euren Mäusen


Das Bild mit den Nudeln ist soooooo herzig!
Meine Jungs ziehen am liebsten unsere Gummistiefel an!
Ein Bild für Götter
Jannik hat gestern den Abschuss gebracht: er wollte runter in den Hof was holen ... Nackt!
Dann sag ich ihm er soll was anziehen.
Er kommt ein paar Minuten später mit Gummistiefeln und Mütze und dicker Sweatjacke ... Sonst nackt
sushimum
10504 Beiträge
07.08.2015 08:29
Wie süß eure jungs doch alle sind
Lese hier derzeit eher still mit aber sobald ich etwas weniger trubel mit bauchbewohner nr 2 habe.. schreibe ich gerne mal öfter wieder mit
Nuya
10447 Beiträge
07.08.2015 08:32
Ahh süss eure mäuse!
Das bild wo die beiden das selbe anhaben biene, ist super. Richtig süsse jungs hast du da!
Und hufi das bild mit den riesen schuhen ist toll

Das waren fotos von unserem mini-flittertag einen tag nach der vorgezogenen standesamtlichen hochzeit sind wir mit jonah aufs land zum onkel von meinem mann gefahren. Es war ein super schöner tag. Jonah ist traktor gefahren und alles hat blaubeeren frisch vom strauch gezupft und gegessen. Ein tag im kinderparadies
07.08.2015 09:07
Oh wie süß!!!!
Biene und Hui die Jungs sind so groß geworden und sie sind echt bildhübsch!
Und Nuba, du weißt eh das ich in Jonah verliebt bin

Uns gehts soweit gut! Elena ist ein kleiner Wirbelwind, wirklich ein Goldschatz!!!

Hier mal ein paar Fotos unserer Hochzeit, weiß gar nicht ob ich die hier schon mal gepostet hab

Pflegebiene
1193 Beiträge
07.08.2015 10:00
Zitat von Hexemexe:

Oh wie süß!!!!
Biene und Hui die Jungs sind so groß geworden und sie sind echt bildhübsch!
Und Nuba, du weißt eh das ich in Jonah verliebt bin

Uns gehts soweit gut! Elena ist ein kleiner Wirbelwind, wirklich ein Goldschatz!!!

Hier mal ein paar Fotos unserer Hochzeit, weiß gar nicht ob ich die hier schon mal gepostet hab


Die Bilder sind wunderschön ... Wie aus einem Prospekt
Pflegebiene
1193 Beiträge
07.08.2015 10:04
Zitat von Nuya:

Ahh süss eure mäuse!
Das bild wo die beiden das selbe anhaben biene, ist super. Richtig süsse jungs hast du da!
Und hufi das bild mit den riesen schuhen ist toll

Das waren fotos von unserem mini-flittertag einen tag nach der vorgezogenen standesamtlichen hochzeit sind wir mit jonah aufs land zum onkel von meinem mann gefahren. Es war ein super schöner tag. Jonah ist traktor gefahren und alles hat blaubeeren frisch vom strauch gezupft und gegessen. Ein tag im kinderparadies

Hey alles Gute noch zur Ehelichung
Und jonah ist ein wahres Haarmonster bin gespannt was der 2.te Bauchmensch so als Haarpracht hervorbringt. Vielleicht glatze?
Tolle Bilder ..... Freu mich für euch!!!!
Nuya
10447 Beiträge
07.08.2015 10:15
@biene: danke
Ja vermutlich wird das zweite kind ein mädchen und trägt bis zum 2. Geburtstag oder so glatze wobei wir beiden, also mein mann und ich, auch ziemliche haarmonster von beginn an waren. Mein mann allerdings wird nun bereits mit 27 jahren licht und hat prinzipiell viiieeel weniger haare als ich. Ich hoffe die kinder bekommen meine haare. Ich weiss ja nicht wie frühes licht werden beim papa sich auf eine eventuelle tochter übertragen würde... Allerdings die mutter von meinem mann hatte als baby kaum haare. Ausserdem ist sie blond und hat blaue augen. Also ein blondes blauäugiges kind, da kämen wir in erklärungsnot. Mal sehen was uns bei nummer 2 so erwartet^^

@hexe:eure hochzeitsbilder sind einfach traumhaft! So eine wunderschöne braut und eine tolle kulisse.
07.08.2015 12:54
ich danke euch für die Komplimente ihr lieben
Hufi84
2643 Beiträge
07.08.2015 13:18
Biene echt sooo süß, deine Jungs und so viele zähne!!!! wir haben erst 8

nuya, ich glaub ich hab voll verpasst, dass ihr geheiratet habt . alles alles liebe noch und tolle bilder von jonah. bin echt auf krümel nr. 2 gespannt. hast du jetzt schon eine fa gefunden ?

hexe: hier auch nochmal: wunderwunderschöne bilder. ihr seht so glücklich aus
Sophie87
2719 Beiträge
10.08.2015 17:57
Wahnsinn wie groß die Märzmäuse geworden sind!
Engel2014
1330 Beiträge
10.08.2015 21:59
Hallo ihr lieben

schön das ihr wieder hier was geschrieben habt hatte ich was zum lesen

Die Kleinen sind so niedlich und wirkliche Goldschätze

Lisa macht die kita spaß und schickt uns sogar frühs aus dem raum raus
Sie hat jetzt nun 11 zähne und laüft auch wie eine eins

hier mal paar neue bilder von der kleinen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt