Mütter- und Schwangerenforum

* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*

Gehe zu Seite:
08.11.2010 19:48
Zitat von dusimami:

Zitat von rockbaby:

Zitat von dusimami:

Das 1.Mal im Schwimmbad

oh wie schön bist du das mit auf dem bild?

Mini hat es total gut gefallen...sie wollte gar nimmer aus m Wasser raus Jaaa, das bin ich!!

wow du bist wirklich sehr hübsch und so dünn davon kann ich nur träumen
Kamuc
11214 Beiträge
08.11.2010 19:50
Zitat von xhexe88x:

Mücke,also mir gefällt es,hab da mal ne Frage an dich.kannst du auch Portraits zeichnen oder ein Foto von meinen kleinen auf Leinwand mit Bleistift??? weißt du was ich meine,weil ich möchte das gerne auf Leinwand haben würs Wohnzimmer

Hexe Du kannst das Bild auch auf Leinwand ziehen lassen. Vorher noch bearbeiten, dass es aussieht wie gemalt ... und fertig.
Kamuc
11214 Beiträge
08.11.2010 19:52
Dusi der Speck ist ja schon wieder weg! Frechheit Ich hab noch 4 Kilo vor mir
dusimami
3788 Beiträge
08.11.2010 20:34
ich bin 29!!!!!!!!

Kamuc: neeeee, der Speck ist noch nicht ganz weg,...es fehlen noch 6kg....aber die Pfunde wollen einfach nimmer runter
Melly1976
7344 Beiträge
08.11.2010 21:26
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Melly1976:

so, hier noch mal mein pupsi (er macht das ständig und wenn ich pupsi zu ihm sag lacht er sich kaputt )

gerad im Laufstall

Der ist ja auch total schnuckelig!! Steht oder kniet er da im Laufstall?

er steht da im laufstall... haben den boden schon tiefer gemacht... war mir oben zu gefährlich... unser kleiner/großer erkundschafter
08.11.2010 21:32

So Mädels endlich mal einpaar Bilder von meinem Krümel...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
08.11.2010 21:43
Zitat von Melly1976:

er steht da im laufstall... haben den boden schon tiefer gemacht... war mir oben zu gefährlich... unser kleiner/großer erkundschafter

Is ja echt lässig!!
08.11.2010 21:48
Zitat von Schnecke1983:

Eure Kinder haben alle so dichte Haare. Meiner hat zwar ganz toll blonde Haare... Aber nur so dünne Fitzelchen. :/
Süüüß, der kleine Knirps!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
08.11.2010 21:53
Zitat von Schnecke1983:

Mensch, der ist ja auch schnuckelig.
Aber sag mal, kann es sein, dass sein Kopf proportional etwas zu groß ist oder sieht das auf dem oberen Foto nur so aus?
Mein Sohn hat nämlich einen leichten Macrocephalus (großer Kopf).
Dein Kleiner erinnert mich von der Kopfform arg an ihn in dem Alter.
08.11.2010 22:00
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Schnecke1983:

Aber sag mal, kann es sein, dass sein Kopf proportional etwas zu groß ist oder sieht das auf dem oberen Foto nur so aus?

Ich muss die Tage den Kopf vom Papa messen, und dann muss ich Donnerstag nochmal zum KIA, kann sein das ein US gemacht werden muss...
08.11.2010 22:09
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Schnecke1983:

Ich muss die Tage den Kopf vom Papa messen, und dann muss ich Donnerstag nochmal zum KIA, kann sein das ein US gemacht werden muss...

ellis kopf is auch ein ticken zu groß für ne dame beim messen liegt sie immer auf dem strich für jungs
08.11.2010 22:11
Zitat von rockbaby:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Schnecke1983:

ellis kopf is auch ein ticken zu groß für ne dame beim messen liegt sie immer auf dem strich für jungs

Ich mach mir da auch keine Sorgen, ich denke das ist veranlagung vom Papa die haben alle nen Dickschädel ... Ich geh da Donnerstag hin und dann mal gucken, zum US geh ich natürlich auch wenns sein muss... Naja mal sehen...
Kamuc
11214 Beiträge
08.11.2010 22:30
Schnecke Dein Nico ist echt süß und soooo viele Haare, wahnsinn! Wir haben hier auch so nen Rübenkopf ... er ist immer oben auf der Linie, bei der Geburt war er sogar ne ganze Ecke drüber! 39 cm! (Zum Glück hatte ich nen KS )
Kamuc
11214 Beiträge
08.11.2010 22:30
Kanns sein, dass wir hier ganz schön viele Blondies haben????
Kamuc
11214 Beiträge
08.11.2010 22:31
Zitat von dusimami:

ich bin 29!!!!!!!!

Kamuc: neeeee, der Speck ist noch nicht ganz weg,...es fehlen noch 6kg....aber die Pfunde wollen einfach nimmer runter

Naja, Du kannst immerhin nen Bikini tragen
Ich seh aus wie ein Streifenhörnchen ... ich glaub ich kann nie wieder einen anziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt