* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
16.10.2010 11:32
Zitat von HasiBaby88:
hier ist mein großer 7 Monate alt !!
auf dem zweiten Bild schaut er genau wie Du!

16.10.2010 11:40
Zitat von topolino:
Zitat von angelsandy:
@ topolino: Sie is ja so knuffig!!!![]()
![]()
danke angelsandy deine maus ist auch besonders süß... unsere mäuse sind sich vom typ ein bißchen ähnlich meinst du nicht? nur deine hat schöne blaue augen gell?
Das hab ich mir auch sofort gedacht, als ich das Bild gesehen hab!

16.10.2010 11:43
@angelsandy:
bin gespannt auf die fotos von deiner maus vom shooting...

bin gespannt auf die fotos von deiner maus vom shooting...
16.10.2010 11:45
Bild von meiner Maus bekommt ihr Sonntag wenn ich wieder zuhause bin

16.10.2010 11:46
Zitat von topolino:Danke
also ich finde NICO total süüüüüß...

Deine Maus auch

Habe mir immer ein Mädchen mit vollen langen Haaren gewünscht ,nun hab ich nen Jungen mit vollen langen haaren und das Mädchen feines kurzes

16.10.2010 11:49
bitte
mal schauen bis jetzt sin die haare auch noch ziemlich fein aber kann sich ja alles noch ändern

mal schauen bis jetzt sin die haare auch noch ziemlich fein aber kann sich ja alles noch ändern
16.10.2010 11:56
Zitat von topolino:Wir hatten ja Nico im juni ne Glatze rasiert
bitte![]()

16.10.2010 12:14
Whaaaaaaaa!!!!! 95 Beiträge im Fotofred!!!!!
@Schnuddel: Ich finde auch, dass sich deine beiden Mäuse total ähnlich sehn! Sag mal hat Leander so bernsteinfarbene Augen oder täuscht das???? beide total süß!
@Carmen: auf m 2. Foto guckt er total niedlich
@Sandy: Du weißt ja, dass ich n Samina-Fan bin
zuckersüß die kleine!
@hexe: ich finde, Nico sieht mit "langen Haaren" total niedlich aus! Und ich hatte als Kind genau die selben Spaghetti-Haare wie Amanda
jetzt hab ich Haare wie n Pferd
@Lucky: Silija sieht wirklich schon soooo groß aus! und wie toll sie schon sitzen kann...ich glaub langsam echt, ich hab n Spätsünder daheim
@Topolino:
Anna Rosa ist ne wunderschöne kleine Maus, und den Namen find ich absolut TOLL!!!!!
ohje...hab ich jemand vergessen???
Auf jeden Fall sind alle Babys süß! UND die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, was glaubt ihr was DAS fü ne Keilerei wär, wenn wir alle auf den selben Typ Mann stehn würden
oder vielleicht DEN
@Schnuddel: Ich finde auch, dass sich deine beiden Mäuse total ähnlich sehn! Sag mal hat Leander so bernsteinfarbene Augen oder täuscht das???? beide total süß!
@Carmen: auf m 2. Foto guckt er total niedlich

@Sandy: Du weißt ja, dass ich n Samina-Fan bin

@hexe: ich finde, Nico sieht mit "langen Haaren" total niedlich aus! Und ich hatte als Kind genau die selben Spaghetti-Haare wie Amanda

@Lucky: Silija sieht wirklich schon soooo groß aus! und wie toll sie schon sitzen kann...ich glaub langsam echt, ich hab n Spätsünder daheim

@Topolino:

ohje...hab ich jemand vergessen???

16.10.2010 12:52
Zitat von dusimami:Ich habe kein große Hoffnung das Amanda je mehr haare bekommt,ihr Erzeuger hat wenig und feine Haare,und ich auch,aber in ihrem alter hatte ich schon mehr als sie
Whaaaaaaaa!!!!! 95 Beiträge im Fotofred!!!!!
@Carmen: auf m 2. Foto guckt er total niedlich![]()
@Sandy: Du weißt ja, dass ich n Samina-Fan binzuckersüß die kleine!
@hexe: ich finde, Nico sieht mit "langen Haaren" total niedlich aus! Und ich hatte als Kind genau die selben Spaghetti-Haare wie Amandajetzt hab ich Haare wie n Pferd
![]()
@Lucky: Silija sieht wirklich schon soooo groß aus! und wie toll sie schon sitzen kann...ich glaub langsam echt, ich hab n Spätsünder daheim![]()
@Topolino:Anna Rosa ist ne wunderschöne kleine Maus, und den Namen find ich absolut TOLL!!!!!
ohje...hab ich jemand vergessen???Auf jeden Fall sind alle Babys süß! UND die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, was glaubt ihr was DAS fü ne Keilerei wär, wenn wir alle auf den selben Typ Mann stehn würden
![]()
![]()
![]()
![]()
oder vielleicht DEN
![]()

Und über das Fett markierte haben Manu und ich uns gestern auch unterhalten

16.10.2010 12:56
Zitat von Kamuc:
Zitat von HasiBaby88:
hier ist mein großer 7 Monate alt !!
auf dem zweiten Bild schaut er genau wie Du!![]()
da bist du die erste die das sagt. alle sagen immer er ist meinem mann wie aus dem gesicht geschnitten
16.10.2010 13:01
Wisst ihr warum die meisten babys,nach der geburt ausschauen wie die Väter???Ja damit der Vater das Kind annimmt,irgendwie klingt das sehr logisch
@Carmen,süße Bilder

@Carmen,süße Bilder

16.10.2010 13:28
Zitat von rinchensarina:
kleiner süßer David. du hast echt ein wunderschönes kind. na bei der mama ja auch kein wunder
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt