* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
16.10.2010 20:05
@Elli,hätt ich Nicos haarpracht nicht abrasiert hätte er jetzt 10 mal so lange haare....
Warum findet ihr alle lange Haare an jungs süß
LOL
Mir hat er mit ner Glatze besser gefallen..

Warum findet ihr alle lange Haare an jungs süß

Mir hat er mit ner Glatze besser gefallen..
16.10.2010 20:57
oh nein ... die schönen Haare ... alle ab
oder ist das ein altes Foto?

oder ist das ein altes Foto?
16.10.2010 21:19
Boah Hexe wie schnell wachsen Nicos Haare??
Das ist ja krass!
Und ich warte bei meiner Perle, das sich auf ihrem Kopf eeeeendlich mal was tut

Das ist ja krass!
Und ich warte bei meiner Perle, das sich auf ihrem Kopf eeeeendlich mal was tut

16.10.2010 21:59
da fällt mir ein unsere maus hat ja schon ihren mann für später
leider etwas verschwommen weils vom handy ist

leider etwas verschwommen weils vom handy ist

16.10.2010 22:08
@Kamuc
Ich finde, dass die beiden sich kaum ähneln. Allerhöchstens die Augenform...
Ansonsten sind die beiden sehr unterschiedlich.
@Dusi
Hmmm...nee, nicht wirklich bernsteinfarben. Das ist ehr soein dunkles Smaragtgrün. Ich liebe seine Augen...die hat er von seinem Papa.
Nelly hingegen hat ja so richtig leuchtend blaue Augen mit `nem Hauch ins Gräuliche.
@Sarina
Ihr beiden seid soooooo hübsch!!
Ich finde, dass die beiden sich kaum ähneln. Allerhöchstens die Augenform...

@Dusi
Hmmm...nee, nicht wirklich bernsteinfarben. Das ist ehr soein dunkles Smaragtgrün. Ich liebe seine Augen...die hat er von seinem Papa.

Nelly hingegen hat ja so richtig leuchtend blaue Augen mit `nem Hauch ins Gräuliche.
@Sarina
Ihr beiden seid soooooo hübsch!!

16.10.2010 22:14
Zitat von rinchensarina:
ganz die mama... und soooo süß der kleine kerl....

16.10.2010 22:22
Hier sieht man das ganz gut mit den unterschiedlichen AUgenfarben...
16.10.2010 22:28
@Schnuddel: Ich find trotzdem dass die beiden sich schon n bisl ähneln. BEIDE total süß! Bei Nelly s Wimpern werd ich glatt neidisch!!!
@Sarina: Sehr schönes Foto und (ich wiederhole mich
) er is dir wie aus dem Gesicht geschnitten!!!!
@Sarina: Sehr schönes Foto und (ich wiederhole mich

16.10.2010 22:36
Schnuddel also für MICH sehen die sich voll ähnlich
Ich glaub auch jeder "Fremde" sieht, dass das Geschwister sind

16.10.2010 22:49
Zitat von dusimami:
@Schnuddel: Ich find trotzdem dass die beiden sich schon n bisl ähneln. BEIDE total süß! Bei Nelly s Wimpern werd ich glatt neidisch!!!
Jopp, bei den Wimpern bin ich schon oft fast gewollt gewesen die zu tuschen.

Zitat von Kamuc:
Schnuddel also für MICH sehen die sich voll ähnlichIch glaub auch jeder "Fremde" sieht, dass das Geschwister sind
![]()
Wahrscheinlich ist das echt so. Man selber sieht ja auch nie, dass man seiner Mutter/seinem Vater oder der Schwester/dem Bruder total ähnlich sieht.
16.10.2010 23:30
ich lass seine haare noch laaaangeee ned abschneiden...ne ne...due gefallen mir so...die bleiben dran...erst irgendwann nach seinem geburtstag frühestens...seinem grossen bruder hab ich die haare auch so glaub ich,mit gut einem jahr schneiden lassen gg
17.10.2010 10:01
Danke Schnuddel und Dusi
Ich finde auch dass Leander und Nelly sich super ähnlich sind! Und sind auch Beide ganz zauberhaft!

Ich finde auch dass Leander und Nelly sich super ähnlich sind! Und sind auch Beide ganz zauberhaft!

17.10.2010 14:24
Zitat von rinchensarina:
Danke Schnuddel und Dusi![]()
Ich finde auch dass Leander und Nelly sich super ähnlich sind! Und sind auch Beide ganz zauberhaft!![]()
Dankeschön!!

Natürlich auch aden anderen für die Komplimente an meine Kinder.

17.10.2010 16:12
@Kamuc,lach,ne ist das alte Bild
wollte nur elli zeigen das Nicos haare auch normalerweise vieeel Länger gewesen wären
Ja die wachsen wie Unkraut
ganz der Papa halt
@Elli.ist nicht dein ernst oder???? Muss grad schmunzeln wenn ich mir das Vorstelle,ich finde seine Haare jetzt schon vieel zu lang ,für meinen Geschmack,ist dein kind,kannst machen was du willst
Ne aber bis er geb hat,da gehn die doch schon bis zum PO...LOL,sorry Elli,nimms mir nicht übel,aber jungs mit langen Haaren ist bei mir ein No Go

Ja die wachsen wie Unkraut

@Elli.ist nicht dein ernst oder???? Muss grad schmunzeln wenn ich mir das Vorstelle,ich finde seine Haare jetzt schon vieel zu lang ,für meinen Geschmack,ist dein kind,kannst machen was du willst

Ne aber bis er geb hat,da gehn die doch schon bis zum PO...LOL,sorry Elli,nimms mir nicht übel,aber jungs mit langen Haaren ist bei mir ein No Go

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt