* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
16.10.2010 13:31
Zitat von HasiBaby88:unterschreib
Zitat von rinchensarina:
kleiner süßer David. du hast echt ein wunderschönes kind. na bei der mama ja auch kein wunder
16.10.2010 15:45
Geb mir mal nen Tipp, sehe mir jetzt ne weile alle 3 Bilder an
Das 3te Bild wo er sooo lächelt
Und beim 2ten Bild, seine Blauen Augen (leichten Silberblick, oder hat er sich auf was fixiert?sieht so aus
) ♥

16.10.2010 15:52
Zitat von KleeneManu82:süße,ich meinte das er auf allen bildern wie ein andres kind aussieht
Geb mir mal nen Tipp, sehe mir jetzt ne weile alle 3 Bilder anDas 3te Bild wo er sooo lächelt
Und beim 2ten Bild, seine Blauen Augen (leichten Silberblick, oder hat er sich auf was fixiert?sieht so aus
) ♥

16.10.2010 16:04
Zitat von xhexe88x:
Zitat von KleeneManu82:süße,ich meinte das er auf allen bildern wie ein andres kind aussieht
Geb mir mal nen Tipp, sehe mir jetzt ne weile alle 3 Bilder anDas 3te Bild wo er sooo lächelt
) ♥
![]()

16.10.2010 16:30
Zitat von KleeneManu82:Naja man erkennt Nico schon raus,aber jemannd fremdes würde denken das es nicht da selbe kind ist
Zitat von xhexe88x:
) ♥
![]()
stimmt, jetzt wo Du es sagst, darauf wäre ich jetzt nie gekommen
![]()

16.10.2010 18:55
Danke ihr süßen... Eure Mäuse sind aber auch nicht zu verachten, wobei ich mir als Freundin für David sehr gut Samina vorstellen könnt...
Bin mal gespannt, wie unsere Mäuse mal aussehen wenn sie GROß sind...

Bin mal gespannt, wie unsere Mäuse mal aussehen wenn sie GROß sind...

16.10.2010 18:56
Zitat von xhexe88x:Nico ist auch n total putzigen...
@Sandy und Manu,
erkennt ihr das auch oder nur ich?

16.10.2010 19:46
@Topolino: Anna Rosa ist ne wunderschöne kleine Maus, und den Namen find ich absolut TOLL!!!!!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

16.10.2010 19:48
Zitat von rinchensarina:
Zitat von xhexe88x:Nico ist auch n total putzigen...
@Sandy und Manu,
erkennt ihr das auch oder nur ich?
ABER HEXE; LASS IHM SEINE HAARE.. Jungs mir langen Haaren sind sooooo coooooooool
![]()
![]()
ja, bitte keine haare schneiden...ich liebe jungs mit langen haaren anna rosa ja vielleicht auch

auf den fotos siehts echt nicht aus wie ein und dasselbe kind !!!
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt