* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
17.10.2010 17:28
Meiner bekommt auf alle Fälle auch lange Haare, das sieht soooo süß aus
17.10.2010 17:32
Zitat von Kamuc:Meiner auch!
Meiner bekommt auf alle Fälle auch lange Haare, das sieht soooo süß aus![]()
17.10.2010 18:52
Ne ,also Nico bekommt seitlich fast Komplett kurz und Oben Igel
17.10.2010 19:04
waaah so ne Fußballer-Frisur ... find ich ganz schrecklich
Aber vielleicht steht ihm das ja?
Aber wenns mir nicht gefällt, dann sag ich das auch!
Aber vielleicht steht ihm das ja?
Aber wenns mir nicht gefällt, dann sag ich das auch!
17.10.2010 19:09
Zitat von Kamuc:ist doch okay
waaah so ne Fußballer-Frisur ... find ich ganz schrecklich![]()
Aber vielleicht steht ihm das ja?Aber wenns mir nicht gefällt, dann sag ich das auch!
![]()
hab ich ja auch gesagt das mir lange haare an jungs nicht gefällt,wobei es ja auch ausnahmen gibt
JA genau eine Fußballerfrsiur
17.10.2010 19:13
Dann bin ich mal gespannt obs hier mehr Surfer oder Fußballer gibt
17.10.2010 20:08
Ich mag Jungs mit langen Haaren auch, mein Mann mal so überhaupt gar nicht. Tja und leider hat er sich durchgesetzt, Marc hat die Haare rappelkurz.
Gut das ich mir bei Lena da keinen Kopf zu machen brauch, wenn ihre Haare dann mal wachsen, werden sie eh lang werden
Gut das ich mir bei Lena da keinen Kopf zu machen brauch, wenn ihre Haare dann mal wachsen, werden sie eh lang werden
17.10.2010 20:08
Naja,zum Glück sind die Geschmcäker verschieden
aber ich brauche kein junge mit langen Haaren,hab ja ein Mädchen...LOL
Wollte Nico gestern abend ein Rosa Schlafanzug aziehen,mei Robert hats genommen und in Müll gepackt
ist doch nur zum schlafen,der war von Amanda......ist das so schlimm?
Wollte Nico gestern abend ein Rosa Schlafanzug aziehen,mei Robert hats genommen und in Müll gepackt
ist doch nur zum schlafen,der war von Amanda......ist das so schlimm?
17.10.2010 20:17
Zitat von xhexe88x:
Naja,zum Glück sind die Geschmcäker verschieden![]()
Wollte Nico gestern abend ein Rosa Schlafanzug aziehen,mei Robert hats genommen und in Müll gepacktist doch nur zum schlafen,der war von Amanda......ist das so schlimm?
Ich finds nicht, aber mein Mann hätte dasselbe damit gemacht!!
17.10.2010 20:20
Zitat von Silke79:Naja,habe ja noch 4 andere rosafrbaene schlafis im schrank....LOL,da zieh ich ihm morgen einen an robert sieht in ja dann erst übermorgen früh....
Zitat von xhexe88x:
Wollte Nico gestern abend ein Rosa Schlafanzug aziehen,mei Robert hats genommen und in Müll gepacktist doch nur zum schlafen,der war von Amanda......ist das so schlimm?
Ich finds nicht, aber mein Mann hätte dasselbe damit gemacht!!![]()
17.10.2010 21:53
Zitat von Silke79:
Zitat von xhexe88x:
meiner auch!
17.10.2010 23:16
Zitat von Kamuc:
Zitat von Silke79:
Zitat von xhexe88x:
meiner auch!![]()
Das hätte ich gemacht rosa an meinem sohn niemals gelb rot und sowas geht ja ABER ROSA! NIEMALS
Tja und morgen geht es ab zum Klamotten shoppen für den kleinen Mann denn nun wird er langsam groß und brauch 74 hab schon gedacht er kommt da nie raus.
Weil er die erste zeit so gewachsen ist vorallem an den armen, aber nun endlich darf ich wieder shoppen das ist das schönste
Geht zu C&A und mal sehn eventuel auch zu H&M aber und dan daumen drücken das ich was finde nagut habe heute schon mal in den online shop geschaut von C&A und man haben die schöne sachen morgen glüht meine EC-karte
Mein mann freut sich jetzt schon
18.10.2010 08:21
Zitat von CulchaSam:kann man das nicht in einem angemessenen Ton sagen????
Zitat von Kamuc:
Zitat von Silke79:
Zitat von xhexe88x:
meiner auch!![]()
Das hätte ich gemacht rosa an meinem sohn niemals gelb rot und sowas geht ja ABER ROSA! NIEMALS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja und morgen geht es ab zum Klamotten shoppen für den kleinen Mann denn nun wird er langsam groß und brauch 74 hab schon gedacht er kommt da nie raus.![]()
Weil er die erste zeit so gewachsen ist vorallem an den armen, aber nun endlich darf ich wieder shoppen das ist das schönste![]()
Geht zu C&A und mal sehn eventuel auch zu H&M aber und dan daumen drücken das ich was finde nagut habe heute schon mal in den online shop geschaut von C&A und man haben die schöne sachen morgen glüht meine EC-karte![]()
![]()
Mein mann freut sich jetzt schon![]()
18.10.2010 08:49
Zitat von xhexe88x:
Zitat von CulchaSam:kann man das nicht in einem angemessenen Ton sagen????
Zitat von Kamuc:
Zitat von Silke79:
Zitat von xhexe88x:
meiner auch!![]()
Das hätte ich gemacht rosa an meinem sohn niemals gelb rot und sowas geht ja ABER ROSA! NIEMALS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja und morgen geht es ab zum Klamotten shoppen für den kleinen Mann denn nun wird er langsam groß und brauch 74 hab schon gedacht er kommt da nie raus.![]()
Weil er die erste zeit so gewachsen ist vorallem an den armen, aber nun endlich darf ich wieder shoppen das ist das schönste![]()
Geht zu C&A und mal sehn eventuel auch zu H&M aber und dan daumen drücken das ich was finde nagut habe heute schon mal in den online shop geschaut von C&A und man haben die schöne sachen morgen glüht meine EC-karte![]()
![]()
Mein mann freut sich jetzt schon![]()
![]()
unterschreib
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt