* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
19.10.2010 12:31
Zitat von xhexe88x:
Ich wohne im größten Kaff Hessens....LOL. ne frankfurt sind mom. guck nach
1 stunde 40 min weg.
Naja Sarina ich bin auch knapp 3 stunden gefahren nach Köln,wie weit ist es denn von dir aus?
aaaaah ok da geht bestimmt die post ab...hahahahaha
19.10.2010 12:48
Zitat von topolino:ja klar gehts da voll ab,jeden abend voll die Fette Party
ich würde z.b total gerne auf dem land leben...
*
*
*
*
*
*
* im Kuhstall

ne es ist dennoch schön da zu wohnen also in so nem kleinen Kaff

@lucky,ja klar,fahre zwar am Samstag zu meine eltern aber mit treffen wird da nix

aber evtl im Frühling

19.10.2010 12:58
Zitat von topolino:na sicheeeer
wie geil...lädst de mich ma ein....![]()

19.10.2010 15:14
Mädels...ihr verfehlt grad das Thema dieses Freds ein wenig.

19.10.2010 15:59
Zitat von Kamuc:sophie macht das auch, bei ihr ist es ein zeichen der müdigkeit
so ich sag jetzt auch mal was zu den Ohrringen. Ich find das total goldig, wenn so kleine Mädels Ohrringe haben.Keine Ahnung, ob ich das so früh schon machen würde, aber süß ists auf alle Fälle.
Bei uns würde das wahrscheinlich nicht hinhauen (wenn er ein Mädel wäre) weil er sich ständig an den Ohren rumzieht.Machen das eure auch? Ich frag heut mal den KiA, nicht dass er Ohrenweh hat
Aber dann wäre er sicher anders drauf.

19.10.2010 16:00
Zitat von topolino:ich bin auf dem land großgeworden, bzw im dorf. aber ist ja das selbe. voll schöööööööön

19.10.2010 16:01
also jetzt muß ich doch meinen senf abgeben.
klar sieht das goldig aus wenn die kleinen ohrringe haben ABER das ganze is halt auch mit schmerzen und einem risiko verbunden.
(und so kommentare von wegen "ich habs ja auch so früh bekommen und es ging gut" sind ja soooo naiv)
meine nichte mußte antibiotika nehmen weil sich ihr ohrring so entzündet hatte.
mal ganz davon abgesehen das ein baby überhaupt NIX davon hat, nur das ego der mama, und da is mir das risiko einfach zu groß.
außerdem is auch die gefahr des verschluckens bei den kleinen nicht ohne. die angeblichen sicherungen bei den steckern sind nämlich ziemlich fürn a****.
@sandy: du regst dich auf wenn mamas ihren kleinen mal ne zitrone zum versuchen geben aber willst deiner kleinen ohrringe stechen lassen?? für mich ein widerspruch in sich. wie war das: da kommt einer mit nem guzzi und dann......
genauso (und noch viel schlimmer) gehts deiner kleinen beim stechen auch. da kommt ein netter mann/frau und dann krieg ich ein metallteil durchs ohr gerammt. ganz toll.
neeee, also ich find halt die kleinen haben davon GAR NIX, außer schmerzen und ein infektionsrisiko.
und nur damit ICH es dann toll finde würde ich das meinem kind net antun wollen.
aber meinungen sind halt verschieden.

klar sieht das goldig aus wenn die kleinen ohrringe haben ABER das ganze is halt auch mit schmerzen und einem risiko verbunden.
(und so kommentare von wegen "ich habs ja auch so früh bekommen und es ging gut" sind ja soooo naiv)
meine nichte mußte antibiotika nehmen weil sich ihr ohrring so entzündet hatte.
mal ganz davon abgesehen das ein baby überhaupt NIX davon hat, nur das ego der mama, und da is mir das risiko einfach zu groß.
außerdem is auch die gefahr des verschluckens bei den kleinen nicht ohne. die angeblichen sicherungen bei den steckern sind nämlich ziemlich fürn a****.

@sandy: du regst dich auf wenn mamas ihren kleinen mal ne zitrone zum versuchen geben aber willst deiner kleinen ohrringe stechen lassen?? für mich ein widerspruch in sich. wie war das: da kommt einer mit nem guzzi und dann......
genauso (und noch viel schlimmer) gehts deiner kleinen beim stechen auch. da kommt ein netter mann/frau und dann krieg ich ein metallteil durchs ohr gerammt. ganz toll.

neeee, also ich find halt die kleinen haben davon GAR NIX, außer schmerzen und ein infektionsrisiko.
und nur damit ICH es dann toll finde würde ich das meinem kind net antun wollen.
aber meinungen sind halt verschieden.

19.10.2010 16:05
Silija bekommt ihre Ohrlöcher dann, wenn sie es sich wünscht. Aber auch net beim ersten mal sagen "ich will ohrringe", sondern richtig den Wunsch äußert. Denke mal das wird so mit 4-5 Jahre sein.
19.10.2010 16:12
Zitat von luckyangel:genauso will ichs auch machen.
Silija bekommt ihre Ohrlöcher dann, wenn sie es sich wünscht. Aber auch net beim ersten mal sagen "ich will ohrringe", sondern richtig den Wunsch äußert. Denke mal das wird so mit 4-5 Jahre sein.
war bei mir auch so und ich hab auch keinen mucks beim stechen gemacht. weil ICHs eben wollte.

19.10.2010 16:24
Zitat von katy81:
Zitat von luckyangel:genauso will ichs auch machen.
war bei mir auch so und ich hab auch keinen mucks beim stechen gemacht. weil ICHs eben wollte.![]()
![]()
Silijas Patentante hat ihr zur Taufe Ohrringe geschenkt. Und war ganz beleidigt als ich ihr sagt, dass Silija nicht mit 1 Jahr Ohrringe bekommt.
Ich hab meine auch erst mit 6 bekommen und hab keine Mucks gemacht.
19.10.2010 16:42
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:Ich find ees von vorteil wenn die kleinen so früh ohrringe bekommen.
so ich sag jetzt auch mal was zu den Ohrringen. Ich find das total goldig, wenn so kleine Mädels Ohrringe haben.Keine Ahnung, ob ich das so früh schon machen würde, aber süß ists auf alle Fälle.
Bei uns würde das wahrscheinlich nicht hinhauen (wenn er ein Mädel wäre) weil er sich ständig an den Ohren rumzieht.Machen das eure auch? Ich frag heut mal den KiA, nicht dass er Ohrenweh hat
Aber dann wäre er sicher anders drauf.
Aus einem grund.
Ich habe bei amanda die Ohrringe mit 3 Jahren stechen lassen als sie sagte Mama ich will......Ja Ja, das Pulliausziehen war ein Krampf und vom wechseln der ohrringe oder reiniogen der ohre mal abgesehen,Katastrophe.nach über einem Jahr gings dann langsam besser.
und ohrenweh hat er glaub ich nicht,Nico macht genau das selbe,aber weißt dann wenn es in die Müde phase geht
jetzt wo Du es sagst

19.10.2010 16:47
Zitat von Kristina88:
Zitat von topolino:ich bin auf dem land großgeworden, bzw im dorf. aber ist ja das selbe. voll schöööööööön
![]()
ich auch und ich wohn immer noch da

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt