* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
18.10.2010 21:53
Zitat von topolino:
@xhexex...
soviel zum thema sitzen...
sie ist ja mal voll süß die kleine

18.10.2010 22:00
Zitat von topolino:da sag ich mal lieber nix dazu.....
@ katy 81 ja![]()

18.10.2010 22:03
Zitat von Melly1976:
Zitat von topolino:
@xhexex...
soviel zum thema sitzen...
sie ist ja mal voll süß die kleine![]()
daaaanke

18.10.2010 22:39
@topolino
Eine super süße Maus hast du...total niedlich!!
Meine kleine Ballerina...
Eine super süße Maus hast du...total niedlich!!

Zitat von katy81:
MEINE favouriten sind schnuddels maus und rinchens david. die find ich total hübsch!

18.10.2010 22:46
@ topolino: Wo hast sie denn stechen lassen? Ich bin auch ne böse Mama die schon stechen lassen will
Aber ich find keinen, ders macht......

18.10.2010 23:09
Schnuddel der Bär ist ja der Hammer! Der ist ja riiiiiieeeesig
Und Nellys Kulleraugen sind wie immer

Und Nellys Kulleraugen sind wie immer

18.10.2010 23:11
Zitat von Schnuddel0312:
@topolino
Eine super süße Maus hast du...total niedlich!!![]()
Zitat von katy81:
MEINE favouriten sind schnuddels maus und rinchens david. die find ich total hübsch!
![]()
![]()
das kompliment kann ich nur zurück geben, deine ist auch total niedlich zum knuuuuudeln...
18.10.2010 23:15
Zitat von angelsandy:
@ topolino: Wo hast sie denn stechen lassen? Ich bin auch ne böse Mama die schon stechen lassen willAber ich find keinen, ders macht......
ich hab sie in italien stechen lassen...
aber mein kinderarzt hätte sie auch gestochen, komm uns halt mal in frankfurt besuchen und dann werden wir deiner tochter auch soooooo schlimm quälen!
nur mal so am rande meine tochter brüllt ums 1000 fache mehr bei den IMPFUNGEN als sie bei den ohrlöcher stechen geweint hat kann man nicht im traum vergleichen.
18.10.2010 23:53
@Kamuc
Den Bär hat mein Mann damals angeschleppt, als ich mit Leander schwager war. Der ist echt toll zum drauf rumturnen.
Dankeschön, topolino .
Den Bär hat mein Mann damals angeschleppt, als ich mit Leander schwager war. Der ist echt toll zum drauf rumturnen.

Dankeschön, topolino .

19.10.2010 01:53
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:Na dann eben in einer angemessenen schreibweise....
Zickenalarm?
Was denn für ein angemessener Ton? Hat sie doch lustig geschrieben und extra noch Smilieys dahinter gepackt ... oder habt ihr euch heute die Boxerzeitung geteilt?![]()
Ne aber diese Smilies sind für mich nicht lsutig,wenn ich diese mir angucke und dann den text dazu lese heißt dass für mich das ich,bescheuert bekloppt ,dumm usw. bin.
So war es aber nicht gemeint aber ich hatte damals komplexe im rosa anzuziehen. Aber es ist jedem selber überlassen was er seinem kind anzieht

@xhexe88x Sry wollte dir nicht zunahe treten

19.10.2010 01:58
hallo,
heute nacht war eine so ruhige nacht er hatt ganz friedlich geschlafen und dan heute morgen was sehe ich Fernando hatt wieder Soor (Mundpilz) total heißer kann nicht richtig schrein. Nagut dachte ich das bekommen wir wieder hin auf zur Apotheke das Mundgel hollen und dan der erste niederschlag das muss bestehlt werden ist erst um 17.00 da.
Man hab ich mich geärgert muss der arme Kerl noch länger leiden.
So dan war ja für heute die Shoppingtour angesagt, ich pünklich wie immer um 14.30 meine Mum vom Nagelstudio abgholt ihr von den Soor erzählt und hab es ihr gezeigt da offendparte sich mir das seine ganze Schnutte wund und offen ist .
Ohman dachte ich nur aber er ganz tapfer als wenn nichts ist das einzige was war er wollte überhaupt nichts essen verständlich wenns wehtut. .
Dann auf zum Parkplatz kam mir die idee da unser Schwimmbad ja Babyschwimmen anbietet aber lange geschlossen war wegen Reparaturarbeiten mal zu schaun ob es wieder geöffnet ist. Und tatsächlich es war wieder offen sofort rein und zum Babyschwimmen angemeldet und man hatt ich ein Glück es geht am 1.11 los er hatt seine erste schwimmstd . Und es ist nicht mal teuer 6sdt. kosten 40€ und eine Unterrichtssdt. läuft 45min kann man echt nicht meckern
Dann auf zu Kik mal schaun was die an klamotten haben aber das war ja mal ein reinfall nur 3poluver und 4Bodys in Blau und ein paar socken.
Also gings noch nach Lübeck zu C&A und da endlich mein Herz blühte soviele schöne sachen aber das was ich wirklich haben wollte hatten sie nicht . nagut trotzdem habe ich 111€ da gelassen meine Mum erschrocken.
dann wieder auf nach Hause und dem papa die erungenschaften zeigen. .
Das erste was er fragte war wieviel geld hast den ausgeben .
Erst 90€ Nein 100€ Nein Dan sagte ich der ganze einkauf waren 150€ .
So und seit um 00.00 will er garnicht mehr schlafen spielt und gwischt so heißer im fehlt die kraft aber ist ja kein wunder wenn man den halben tag das essen verweigert. Er tut mir so leid morgen nun erstmal zum Kia ist mir sicherer nicht das er doch noch etwas anderes hatt das er so heißer ist.
heute nacht war eine so ruhige nacht er hatt ganz friedlich geschlafen und dan heute morgen was sehe ich Fernando hatt wieder Soor (Mundpilz) total heißer kann nicht richtig schrein. Nagut dachte ich das bekommen wir wieder hin auf zur Apotheke das Mundgel hollen und dan der erste niederschlag das muss bestehlt werden ist erst um 17.00 da.
Man hab ich mich geärgert muss der arme Kerl noch länger leiden.
So dan war ja für heute die Shoppingtour angesagt, ich pünklich wie immer um 14.30 meine Mum vom Nagelstudio abgholt ihr von den Soor erzählt und hab es ihr gezeigt da offendparte sich mir das seine ganze Schnutte wund und offen ist .
Ohman dachte ich nur aber er ganz tapfer als wenn nichts ist das einzige was war er wollte überhaupt nichts essen verständlich wenns wehtut. .
Dann auf zum Parkplatz kam mir die idee da unser Schwimmbad ja Babyschwimmen anbietet aber lange geschlossen war wegen Reparaturarbeiten mal zu schaun ob es wieder geöffnet ist. Und tatsächlich es war wieder offen sofort rein und zum Babyschwimmen angemeldet und man hatt ich ein Glück es geht am 1.11 los er hatt seine erste schwimmstd . Und es ist nicht mal teuer 6sdt. kosten 40€ und eine Unterrichtssdt. läuft 45min kann man echt nicht meckern
Dann auf zu Kik mal schaun was die an klamotten haben aber das war ja mal ein reinfall nur 3poluver und 4Bodys in Blau und ein paar socken.
Also gings noch nach Lübeck zu C&A und da endlich mein Herz blühte soviele schöne sachen aber das was ich wirklich haben wollte hatten sie nicht . nagut trotzdem habe ich 111€ da gelassen meine Mum erschrocken.
dann wieder auf nach Hause und dem papa die erungenschaften zeigen. .
Das erste was er fragte war wieviel geld hast den ausgeben .
Erst 90€ Nein 100€ Nein Dan sagte ich der ganze einkauf waren 150€ .
So und seit um 00.00 will er garnicht mehr schlafen spielt und gwischt so heißer im fehlt die kraft aber ist ja kein wunder wenn man den halben tag das essen verweigert. Er tut mir so leid morgen nun erstmal zum Kia ist mir sicherer nicht das er doch noch etwas anderes hatt das er so heißer ist.
19.10.2010 02:00
Heute ist er schon 7monate alt man wie die zeit vergeht
mein kleiner schatz zum 7montagien

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt