* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
19.10.2010 18:54
@Sarina
Is hier ja gar kein Offtopic!!
Naja, wo katy recht hat, hat sie recht... Von wegen Zitrone und so...
Is hier ja gar kein Offtopic!!
Zitat von angelsandy:
Man, bin ich naiv!![]()
![]()
Ich bin echt ne arme Sau.
![]()
Naja, wo katy recht hat, hat sie recht... Von wegen Zitrone und so...
19.10.2010 18:58
Zitat von luckyangel:
Silija bekommt ihre Ohrlöcher dann, wenn sie es sich wünscht. Aber auch net beim ersten mal sagen "ich will ohrringe", sondern richtig den Wunsch äußert. Denke mal das wird so mit 4-5 Jahre sein.
so wollen wir es such machen
würde bei unserer jetz sowieso nich gehen immer wenn sie isst und müde ist zieht sie sich die ohren selber lang
da wären ohrringe gar nich angebracht
19.10.2010 19:00
Zitat von katy81:
also jetzt muß ich doch meinen senf abgeben.![]()
klar sieht das goldig aus wenn die kleinen ohrringe haben ABER das ganze is halt auch mit schmerzen und einem risiko verbunden.
(und so kommentare von wegen "ich habs ja auch so früh bekommen und es ging gut" sind ja soooo naiv)
meine nichte mußte antibiotika nehmen weil sich ihr ohrring so entzündet hatte.
mal ganz davon abgesehen das ein baby überhaupt NIX davon hat, nur das ego der mama, und da is mir das risiko einfach zu groß.
außerdem is auch die gefahr des verschluckens bei den kleinen nicht ohne. die angeblichen sicherungen bei den steckern sind nämlich ziemlich fürn a****.![]()
@sandy: du regst dich auf wenn mamas ihren kleinen mal ne zitrone zum versuchen geben aber willst deiner kleinen ohrringe stechen lassen?? für mich ein widerspruch in sich. wie war das: da kommt einer mit nem guzzi und dann......
genauso (und noch viel schlimmer) gehts deiner kleinen beim stechen auch. da kommt ein netter mann/frau und dann krieg ich ein metallteil durchs ohr gerammt. ganz toll.![]()
neeee, also ich find halt die kleinen haben davon GAR NIX, außer schmerzen und ein infektionsrisiko.
und nur damit ICH es dann toll finde würde ich das meinem kind net antun wollen.
aber meinungen sind halt verschieden.![]()
das lassen wir jetz lieber
ich bin nämlich das zitronenmonster
19.10.2010 19:11
Wenn sie Ohrringe kriegt, wenn sie älter is, tut es total weh und dann zupfen sie immer und und und. Ich tu das NUR, damit sie das jetzt hintersich hat. Hab mir selber mit 16 noch einen 2ten Ohrring stechen lassen und das waren schmerzen... Hilfe. Aber da diskutier ich gar nicht.
Wenigstens würde ich meinen Sohn nicht beschneiden, wenn ich einen hätte.
Und das mit der Zitrone find ich immernoch schrecklich.
Ich naives Dummerchen.
Wenigstens würde ich meinen Sohn nicht beschneiden, wenn ich einen hätte.
Ich naives Dummerchen.
19.10.2010 19:25
Zitat von angelsandy:HÖÖÖÖ? wer hats gemacht von uns??
Wenn sie Ohrringe kriegt, wenn sie älter is, tut es total weh und dann zupfen sie immer und und und. Ich tu das NUR, damit sie das jetzt hintersich hat. Hab mir selber mit 16 noch einen 2ten Ohrring stechen lassen und das waren schmerzen... Hilfe. Aber da diskutier ich gar nicht.
Wenigstens würde ich meinen Sohn nicht beschneiden, wenn ich einen hätte.![]()
Ich naives Dummerchen.![]()
19.10.2010 19:37
Mal ein Vergleich...
Raphael, 2 Tage alt.
&
Raphael, 7 Monate und 2 Wochen alt.
Nur um der Thread-Überschrift mal wieder gerecht zu werden.
Bilder, Mädels, BILDER!
Raphael, 2 Tage alt.
&
Raphael, 7 Monate und 2 Wochen alt.
Nur um der Thread-Überschrift mal wieder gerecht zu werden.
Bilder, Mädels, BILDER!
19.10.2010 19:38
mädels
ich will hier schöne Bilder sehen deswegen stell ich jetzt welche rein
im neuen Fusssack
und dann noch Bilder aus dem Zoo:
Nemos
Dori
Seepferdchen
ich will hier schöne Bilder sehen deswegen stell ich jetzt welche rein
im neuen Fusssack
und dann noch Bilder aus dem Zoo:
Nemos
Dori
Seepferdchen
19.10.2010 19:42
Sophie is sooo putzig. ^^ Mit ihren Knuffelbäckchen! Und dem Strahlelachen! Voll goldig!
19.10.2010 19:44
Zitat von angelsandy:
Wenigstens würde ich meinen Sohn nicht beschneiden, wenn ich einen hätte.![]()
Ich naives Dummerchen.![]()
aus mit dem thema
es wird immer andere geben denen was nicht passt bsp ohrringe, babyschwimmen,buggys etc. wenn sich jeder über alles aufregen würde was ihm nicht passt wär der thread hier schon bei 1000000 einträge
19.10.2010 19:46
Zitat von Schmetterflug:dankesehr
Sophie is sooo putzig. ^^ Mit ihren Knuffelbäckchen! Und dem Strahlelachen! Voll goldig!
das lässt das mamaherz doch direkt 100m höher hüpfen
19.10.2010 19:48
Zitat von Kristina88:
![]()
Schon. ^^ Geht mir auch so. Raphael hat das Stofftier, das Monster, als Rucksack. ^^
19.10.2010 19:52
Zitat von Schmetterflug:Sally von MonsterAG
Zitat von Kristina88:
![]()
Schon. ^^ Geht mir auch so. Raphael hat das Stofftier, das Monster, als Rucksack. ^^
19.10.2010 19:53
Raphael mit 6 Wochen.
Raphael mit ca. 2 Monaten.
Brötchen essen macht müde. xD
Raphael mit ca. 7,5 Monaten.
Paket von Oma auspacken.
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt