Mütter- und Schwangerenforum

* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*

Gehe zu Seite:
19.10.2010 07:55
Zitat von topolino:

Zitat von angelsandy:

@ topolino: Wo hast sie denn stechen lassen? Ich bin auch ne böse Mama die schon stechen lassen will Aber ich find keinen, ders macht......

ich hab sie in italien stechen lassen ...
aber mein kinderarzt hätte sie auch gestochen, komm uns halt mal in frankfurt besuchen und dann werden wir deiner tochter auch soooooo schlimm quälen!
nur mal so am rande meine tochter brüllt ums 1000 fache mehr bei den IMPFUNGEN als sie bei den ohrlöcher stechen geweint hat kann man nicht im traum vergleichen.

Kommst du denn aus Italien oder warst mal eben zum Urlaubmachen dort...? Dein Kinderarzt hätte es auch gestochen??? Meiner hat mich total zamgefaltet, als ich sagte, ich will Ohrringe Also MIR wurden sie gestochen als ich 6 Wochen alt war.
Kamuc
11214 Beiträge
19.10.2010 08:30
so ich sag jetzt auch mal was zu den Ohrringen. Ich find das total goldig, wenn so kleine Mädels Ohrringe haben. Keine Ahnung, ob ich das so früh schon machen würde, aber süß ists auf alle Fälle.

Bei uns würde das wahrscheinlich nicht hinhauen (wenn er ein Mädel wäre) weil er sich ständig an den Ohren rumzieht. Machen das eure auch? Ich frag heut mal den KiA, nicht dass er Ohrenweh hat Aber dann wäre er sicher anders drauf.
19.10.2010 08:53
Zitat von Kamuc:

so ich sag jetzt auch mal was zu den Ohrringen. Ich find das total goldig, wenn so kleine Mädels Ohrringe haben. Keine Ahnung, ob ich das so früh schon machen würde, aber süß ists auf alle Fälle.

Bei uns würde das wahrscheinlich nicht hinhauen (wenn er ein Mädel wäre) weil er sich ständig an den Ohren rumzieht. Machen das eure auch? Ich frag heut mal den KiA, nicht dass er Ohrenweh hat Aber dann wäre er sicher anders drauf.
Ich find ees von vorteil wenn die kleinen so früh ohrringe bekommen.
Aus einem grund.
Ich habe bei amanda die Ohrringe mit 3 Jahren stechen lassen als sie sagte Mama ich will......Ja Ja, das Pulliausziehen war ein Krampf und vom wechseln der ohrringe oder reiniogen der ohre mal abgesehen,Katastrophe.nach über einem Jahr gings dann langsam besser.

und ohrenweh hat er glaub ich nicht,Nico macht genau das selbe,aber weißt dann wenn es in die Müde phase geht
19.10.2010 10:07
@ all ich für mich fand die entscheidung gut meiner tochter so früh ohrlöcher zu stechen.habe es nie bereut genau aus den gründen die xhexe88x erwähnt hat, aber jeder hat seine eigene meinung und das ist auch gut so...

meine tochter greift sich zum glück nicht an die ohren...auch nicht wenn sie müde ist. sie greift mir in die lippen und reißt und zerrt dran herum...ganz toll

@angelsandy nein mein freund kommt aus italien...wohnst du weit weg von frankfurt?
19.10.2010 10:10
Zitat von topolino:

@ all ich für mich fand die entscheidung gut meiner tochter so früh ohrlöcher zu stechen.habe es nie bereut genau aus den gründen die xhexe88x erwähnt hat, aber jeder hat seine eigene meinung und das ist auch gut so...

meine tochter greift sich zum glück nicht an die ohren...auch nicht wenn sie müde ist. sie greift mir in die lippen und reißt und zerrt dran herum...ganz toll

@angelsandy nein mein freund kommt aus italien...wohnst du weit weg von frankfurt?
kommst du aus hessen????
Melly1976
7344 Beiträge
19.10.2010 10:18
Zitat von xhexe88x:

Zitat von topolino:

kommst du aus hessen????

dann könnten wir ja mal ein treffen im hessen machen
ist nicht weit für mich... hihi
19.10.2010 10:24
ja komm direkt aus frankfurt am main...
und IHR beiden ? oh ja ein treffen wäre schön!
Melly1976
7344 Beiträge
19.10.2010 10:36
Zitat von topolino:

ja komm direkt aus frankfurt am main...
und IHR beiden ? oh ja ein treffen wäre schön!

ich komm zwar aus dem siegerland (wilnsdorf) aber bis nach FF ist es nicht weit
19.10.2010 11:36
Zitat von topolino:

@angelsandy nein mein freund kommt aus italien... wohnst du weit weg von frankfurt?

521 km zeigt der Routenplaner an
rinchensarina
23180 Beiträge
19.10.2010 11:39
für mich auch zu weit...
19.10.2010 12:15
Ich wohne im größten Kaff Hessens....LOL. ne frankfurt sind mom. guck nach
1 stunde 40 min weg.

Naja Sarina ich bin auch knapp 3 stunden gefahren nach Köln,wie weit ist es denn von dir aus?
19.10.2010 12:17
Bis nach Frankfurt sinds bei mir 160km
19.10.2010 12:19
dürftest auch so lange fahren wie ich in etwa,oder?
zu meinen eltern 350 km weg fahr ich 3 stunden 30 min und die wohnen bei Stuttgart
19.10.2010 12:21
Ja, dürfte gleich lang sein.

Hexe, wenn du das nächste mal in Stuttgart bist, dann treffen wir uns mal mit Dusi
19.10.2010 12:31
ich würde mich total freuen mal den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen...vielleicht klappts ja mal irgendwann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt