Mütter- und Schwangerenforum

!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!

Gehe zu Seite:
snoopy-26
1972 Beiträge
26.04.2012 18:55
Zitat von 20MIA10:

Huhuuu ihr lieben....
er ist FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der Kiga rucksack genääht von Philly...ein TRAUM!!!!

für Mias groen Kiga tag:

ich hoffe es reicht wenn es so kopiert ist,sonst lade ich sie gleich hoch!!!
ich liebe ihn!!!!

WOOOOOOOOOOWWWWWW
toller rucksack . sieht echt klasse aus . hast du gut ausgesucht
27.04.2012 18:10
Danke dir...snoopy............ Leonie bekommt nun auch einen....ist schon in auftrag gestellt!

soo,ich schreibe heute nicht so viel,weil es mir nicht so gut geht....Mia hat ne Fuß-Hand-Mundkrankheit,ein virus ....
und ich liege auch flach...meine mama kommt gleich und ich bekomme medis...und montag nimmt sie mir blut ab und dann wirds komplett untersucht!bin gespannt was raus kommt! ....so ihr lieben...schalte mich wieder ab...bis morgen vielleicht mal...lg
snoopy-26
1972 Beiträge
27.04.2012 20:42
gute besserung für euch
27.04.2012 23:39
Zitat von snoopy-26:

gute besserung für euch

Danke liebes....
04.05.2012 09:55
Juhuuuu...na ihr lieben...
nun versuch ich mich mal mehr wieder zu melden...die letzten tage auch echt nicht so dolle gewesen....
zuviel stress....aber nun seit gestern ist der HERR zurück und nun kann ich auch mal FAULEN!!!
Habe soooo viele neue stoffe gekauft...und mein KIGA rucksack für Mia ist auch die tage gekommen ist der toll...Leonies ist auch schon in arbeit!!!!!echt klasse...wird der selbe.....nur das vorne was gelb ist in Grün kommt und bei Leonie steht vorne dann:
Leonie
Wichtelmänner

ich bin auch nun stolze besitzerin 2er Lillestoffe ..SUMMER und ROTKÄPPCHEN...und der SUMMER FOREST kommt in 2-3 wochen nach!!!!echt klasse ....fotos zeige ich dann.....und von hier habe ich mir den TAKE A RIDE gekauft..der ist auch toll....

und ja ich werde auch ne Jacken aktion machen...und mir selbst eine nähen...sie sollte auf jedenfall ne kapuze haben..und übern Po gehen....und dann in Beige oder Braun ton....
habe jetzt 2 schnittmuster die ich dafür hole....brauche nen tollen Mantel,für was feines...und dann ein freizeitjäckchen....ein blouson hatte ich mir da gedacht...
bin gespannt....verscheinlich ist dann wieder weihnachten,wenn ichs fertig habe..lol
sooo,heute dann erstmal gleich die farbe auf die haare machen...wetter ist ja sooo eckehaft hier...immer wenn ich frei habe ist das wetter so beschissen.... und wenn ich arbeiten muss schwitzt dich zu tode... ...so gehts nicht....
morgen dann mal zu muttern hin....ihre wohnung anschauen..und schauen wie es ihr geht!!! .....übrigens ist in der ganzen trennungssache mein stiefvater das schwein,der nämlich am 3ten tag schon ne neue beziehung hat und das vor den 3en kindern meiner mama und ihm......echt schäment.....und dann solch unfug über meine mama sagen....echt enttäuscht!!!

sooo,ich will heute abend entlich wieder zur fahrschule..heißt fleißig lernen und heute abend zur theory....das ich ihn entlich habe.... .....drücker
04.05.2012 16:33
Huhuuuu...

ich wollte euch noch meine 2 ersten stoffe zeigen,die NEU sind...bzw wo ich besonders scharf drauf bin )))sie zu verarbeiten.....

und dann habe ich heute mit meinem Mann zufällig bei Punkt 12 heute ein bericht über:
Das Hobby zum Beruf machen...Reich werden mit Handarbeit!
gesehen.....und da war eine die macht heute richtig dickes geld mit ihren aufträgen...und eine Mama sogar zahnarzthelferin..hatte für 2 bekannten 2 kissen genäht und verschenkt und die frage war dann soooo groß,das die heute nach 4 jahren ihren alten job an den nagel gehängt hat und nun ihren eigenen laden führt mit stoffen ect und bringt jede woche ne menge warensendungen zur post...sie sagte dann im bericht,das Nur die Zeitlichkeiten ein schwerpunkt sind....und sie nicht sagen wollte was sie verdient,sie nur innerhalb der 4 jahren ihren laden aufgebaut hat....und nun sehr gut kind und hobb die arbeit in eins verbinden kann.....müsst ihr euch mal hier anschauen...

http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12.html

hoffe der geht.... müsst ein bisschen runter skrollen und dann kommt es da als video.....echt klasse.....auch DaWanda

will mich nun fertig machen und gleich zur fahrschule düsen...
nun noch die 2 ersten bildchen von meinen stoffen...
04.05.2012 16:34
tja leider gehts nicht...da ich jetzt 10 min warten musste und der nur geladen hat..keine ahnung wieso...daher gibst keine fotos....viellicht nacher mal...
04.05.2012 22:18

das bin ich kurz vor der arbeit
nun versuch nummer 4........

04.05.2012 22:25

oh weh..versuch nummer 6......ich verzweifel langsam...ich wollte doch nur die stoffbilder zeigen...ahhhhhhhhhhhhh

ROTKÄPPCHEN
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.05.2012 23:21
den Rotkäppchenstoff finde ich auch SO toll
hübsche Mami und süße Mia in der Tonne
05.05.2012 09:27
Zitat von MoMMySkullAholic:

Jaaa...ist er wirklich...und nun kommt noch der Summer forest.....und take a ride...und ich kann so vieles neues tolles nähen ))
und danke dir fürs kompli .....hihi..geb ich mal lautstark zurück
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.05.2012 09:33
Zitat von 20MIA10:

Zitat von MoMMySkullAholic:

Jaaa...ist er wirklich...und nun kommt noch der Summer forest.....und take a ride...und ich kann so vieles neues tolles nähen ))
und danke dir fürs kompli .....hihi.. geb ich mal lautstark zurück

danke dir
05.05.2012 23:55
Sooo schnell noch meine sachen fotografiert...und hier gibst ein bild von meinem take a ride von Sunshineeeeeeeeee..danke an dich...ich liebe ihn...und wird was ganz tolles für Mia draus gezaubert...aus der Ottobre....mensch,da hat der postbote mal was gutes getan...

take a ride

50 rollen garn kam heute an.....meine geliebte Ottobre und dann 2 stoffe.... superrrrrrr!
naja..mein tag dagegen an sich verlief sehr schlecht...nicht nur das mein mann mich arg nervt....und nervt und nervt...NEIN...ich hatte sehr dolle kopfweh....und nach dem einkauf lag ich erstmal im bett...
aber nicht lange..da mein mann mich ja nichtmal entlasstet und ich mich dennoch aufrappeln musste um mich um die kids zu kümmern!
joa....und dann wurde ich auch stark enttäuscht..naja doppelt enttäuscht..da die eine ihre rate nicht zahlt..bzw kann...geht partys machen und zahlt nicht ihre raten ab,mit der begründung ihr unterhalt wurde gestrichen.. und dann hörte ich noch,das meine mama nun aus dem haus was sie abbezahlt und mein stiefvater dine haust mit den kids nun nichtmehr betretten darf,da seine neue olle dort wohnt und er ja ein privatleben hat!!!ich könnte so abkotzen..ich war so sauer und wütend als mama mir das sagte.... ich würde da am liebsten hin und ihm die eier abschnibeln..sorry..aber sowas undankbares....und meine mama hat 3 jobs...und der pimpert da mit ner anderen rum,in der zeit wo sie sich da halt kaputt ackert...das will nicht in mein kopf....aber da muss was passieren,weil ich mir das bestimmt nicht so anschauen werde.... wenn meiner ma was geschieht,was durch dem vorfall passiert,werd ich böse....und vorallem wegen dem bezahlen,das muss anders geregelt werden,soll er dann selber arbeiten gehen...sein haus,also seine beträge für die kosten...und wenn er nicht will,soll mama ihn rausschmeißen....hat ja ne olle,da kann er ja man hin!!!!und sein privatleben geniessen!!!spinner!!!!

naja,morgen ist hier verkaufsoffener sonntag und um 14 uhr muss ich arbeiten...Montag dann bin ich um halb 9 bei der fahrschuleund mittags bei mama und abends dann auch wieder bei der fahrschule....brauche dann nur noch 4 mal hin....und habe die pflichtstd voll...dann gehts zur ersten prüfung!!!!bammel ....
schlaft schön....drücker
06.05.2012 07:15
Hallo, lass dir auch mal wieder liebe Grüße da, die Stoffe sind total schön, bin schon gespannt was du draus zaubern wirst
Das mit deinem Stiefvater ist ja mal wirklich dreist!!!
Wie - dein Mann ist endlich wieder daheim und nervt schon??? Oje, da müssts euch aber was überlegen, wenn ihr euch immer so zofft, ist ja nicht so schön, auch für die kids
Und zum Schluss noch: Du bist ne gaaanz Hübsche
Wünsch dir einen tollen Sonntag!
06.05.2012 12:00
Zitat von dizza:

Hallo, lass dir auch mal wieder liebe Grüße da, die Stoffe sind total schön, bin schon gespannt was du draus zaubern wirst
Das mit deinem Stiefvater ist ja mal wirklich dreist!!!
Wie - dein Mann ist endlich wieder daheim und nervt schon??? Oje, da müssts euch aber was überlegen, wenn ihr euch immer so zofft, ist ja nicht so schön, auch für die kids
Und zum Schluss noch: Du bist ne gaaanz Hübsche
Wünsch dir einen tollen Sonntag!

Huhuuuu
danke dir....fürs Kompli der stoffe und natürlich auch für mich....bist aber auch ne mega hübsche
ja mit meinem stiefvater ist es echt heftig!aber ich versuche mich da nichtmehr so viel reinzu hängen,weil mich das eh schon auf dem boden reißt,bin gespannt was mama morgen so erzählt neues,vorallem wie wir damit nun umgehen und ne lösung finden!!!!
ja mit meinem mann ist es auch echt schwierig....er tut halt nichts für die beziehung und daher weil ich nur noch für mich und die kinder waas tue,wird später daraus ne konsequent gezogen....ich war die 3 wochen alleine....und somit würde es mir nichtmehr stören auch alleine mit dennen zu leben,wenns mir dadurch besser geht....schliesslich werde ich mein leben genauso wenig so verbringen wollen hab ja erstmal nen termin bei der heilpraktikerin..bin gespannt darauf!!!und werde berichten!
den tollen sonntag wünsche ich dir auch!
ich geh jetzt arbeiten.....bis heute abend....arbeitstechnisch wirds aber stressiger so wie meine arbeitskollegin mir gerade am telefon sagte..bin gespannt... glg julia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt