Mütter- und Schwangerenforum

!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!

Gehe zu Seite:
16.04.2012 23:00
Zitat von Julia1990:

Süße deine 2 sind soooo süß!
Und die beiden sind doch echt 2 Strahlemäuse, oder?

*
DAs mit den Puschen is aber ärgerlich ..

Was is wenn du einfach die Verkäuferin nochmal anschreibst?

huhuu liebes...danke dir....
ja die beiden sind unzertrenlich und wenn wir bei anderen mal sind merkt man auch,das die sich gegenseitig beschützen und den empfang haben....echt toll die beiden..aber frech
ja werde die verkäuferin auch gleich noch anschreiben,habs noch nicht geschaft reinzukommen bei dadingsda
wenn ich frage wie es dir geht,würde ich wissen das es dir nicht gut geht..laut ticker bin ich gerade etwas sprachlos....drücker an dich liebes...denke an dich
16.04.2012 23:03
Zitat von 20MIA10:

Zitat von Julia1990:

*

ja die beiden sind unzertrenlich und wenn wir bei anderen mal sind merkt man auch,das die sich gegenseitig beschützen und den empfang haben....echt toll die beiden..aber frech
ja werde die verkäuferin auch gleich noch anschreiben,habs noch nicht geschaft reinzukommen bei dadingsda
wenn ich frage wie es dir geht,würde ich wissen das es dir nicht gut geht..laut ticker bin ich gerade etwas sprachlos....drücker an dich liebes...denke an dich

Na das sieht man aber auch! Das freche hat Sophie auch ..
Erst ganz lieb u auf einmal so ein kleines Biest u ganz frech!

Aber süß sind sie ja trotzdem!

*
Ja, dass kann ja nicht sein - du hast ja auch eingies dafür bezahlt, oder?
Ich glaub es waren ja ca. 30€!

*

Danke Liebes! Es geht schon danke! Es muss gehen! Wirklich verstehen und glauben kann ich es noch nicht, aber es wird! Es sollte halt nicht sein!

Drück dich!
16.04.2012 23:17
Zitat von Julia1990:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von Julia1990:

*

*

*

Danke Liebes! Es geht schon danke! Es muss gehen! Wirklich verstehen und glauben kann ich es noch nicht, aber es wird! Es sollte halt nicht sein!

Drück dich!

Ja danke dir dieses unschuldige und faustdicke ...

ja es waren genau 36€.... .....vom material,aufwand und wie es vernäht ist ect..fehlerfrei alles top,fühlt sich super an....kann ich absolut nur für schwärmen....nur die versandzeit,der kontakt an sich und halt nun die falsche größe..verscheinl durch die wartezeit oder was,ist sehr ärgerlich..da Mia halt noch nichtmal 22 hat.und es sollte 22/23 sein für den august zum kigatag halt...naja,wer weiß,was sie dazu zu sagen hat....

ja,das ist nicht schön....warst du schon länger schwanger mit pünktchen? ..musst natürlich nichts zu schreiben...ist eh schon schwer genug...und hoffe das der storch euch nochmal beglückt.....

lg an dich liebes
16.04.2012 23:22
Zitat von 20MIA10:

Zitat von Julia1990:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von Julia1990:

*

*

*

Drück dich!

ja es waren genau 36€.... .....vom material,aufwand und wie es vernäht ist ect..fehlerfrei alles top,fühlt sich super an....kann ich absolut nur für schwärmen....nur die versandzeit,der kontakt an sich und halt nun die falsche größe..verscheinl durch die wartezeit oder was,ist sehr ärgerlich..da Mia halt noch nichtmal 22 hat.und es sollte 22/23 sein für den august zum kigatag halt...naja,wer weiß,was sie dazu zu sagen hat....

ja,das ist nicht schön....warst du schon länger schwanger mit pünktchen? ..musst natürlich nichts zu schreiben...ist eh schon schwer genug...und hoffe das der storch euch nochmal beglückt.....

lg an dich liebes

Na toll .. also wirklich .. dann auch noch sowas ..
Solche Verkäufer versteh ich absolut nicht .. wollenw as verkaufen .. interessiern sich aber null f. ihre kunden .. ne .. also echt!

*

6 wochen waren es .. also noch ganz am anfang! trotzdem tut es so weh .. es war sehr unverhofft - manuel u ich sind eig. schone twas länger getrennt .. und das letzte mal als wir geherzelt haben, hat sich eben pünktchen eingeschlichen! hatte mich trotz den umständen schon sehr gefreut! tut mir gut drüber zu reden liebes! dadurch kann ich mir einfach alles rausreden u fress nich in mich rein!
dank dir <3
16.04.2012 23:36
Zitat von Julia1990:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von Julia1990:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von Julia1990:

*

*

*

Drück dich!

lg an dich liebes

Na toll .. also wirklich .. dann auch noch sowas ..
Solche Verkäufer versteh ich absolut nicht .. wollenw as verkaufen .. interessiern sich aber null f. ihre kunden .. ne .. also echt!

*

6 wochen waren es .. also noch ganz am anfang! trotzdem tut es so weh .. es war sehr unverhofft - manuel u ich sind eig. schone twas länger getrennt .. und das letzte mal als wir geherzelt haben, hat sich eben pünktchen eingeschlichen! hatte mich trotz den umständen schon sehr gefreut! tut mir gut drüber zu reden liebes! dadurch kann ich mir einfach alles rausreden u fress nich in mich rein!
dank dir <3

ja,darüber habe ich mich gut nen monat geärgert ...aber nun mal schauen was sie sagt..redet sich bestimmt raus... wie sonst auch jeder 2te...

ohhh ja,ich weiß das noch mit Mia,als ich in der 7ten woche entscheiden sollte es nicht abzutreiben weil das leben von mir evtl auf dem spiel stände und es war heftig schrecklich....für mich....wäre da auch nicht mit klar gekommen............ .....umsomehr klammer ich auch an ihr...obwohl beide irgendwie ne geschichte tragen....aber die kleine jetzt macht mir selber eher ein zerbrechlicheren anscheind als die große leonie....die für ihr alter echt schon weit ist ))..........

oh man..bist de denn jetzt ganz alleine???hast du entschieden euch zu trennen oder beide?ich denke manchmal auch darüber nach....habe aber immer angst den ersten schritt zutun....und deswegen kämpfe ich dann,ist es ne zeit gut..und dann ist es ne ganz lange zeit ganz schlecht....nicht it und nicht ohne....
wusste er denn,das du noch ein 2tes in dir trägst,auch nach der trennung jetzt?....ja,ich denke manchmal,ist es nicht schlecht wenn man drüber schreibt,aber viele sind nicht so offen und fressen doch lieber in sich rein....ich habe deswegen hier den thread,damit ich mich auch hier einfach mal auskotzen kann...
16.04.2012 23:42
Ohja, was war den los? Aber Mia sieht doch gut aus! Und glücklich allemal genauso wie Leonie!
Mit den beiden hast du echt ein Glück - sie sehen so zufrieden aus!

*

Wir haben uns getrennt weil er ein Alkoholproblem hat - er hat schon ne Therapie gemacht - geschafft ohen Rückfall - und dann gings wieder los, ich hab mich dann getrennt weils meiner Meinung nach einfach keinen Sinn mehr hatte! Naja, dann hab ich von Pünktchen erfahren - er hat sich riesig gefreut, konnte es erst garnicht glauben! Er hat auch gemeint er muss sein Leben nun in den Griff kreigen u möchte so einiges ändern! Als ich ihm das heut gesagt hab .. Gott .. schlimm! Ich hoffe nicht, dass es jc wieder schlimmer wird! Aber vl zieht er es ja trotzdem durch! Mal sehen!

*
Mensch Süße, so schlimm bei euch? Hast du schon wieder mal mit ihm geredt? Oder was is wenn du ihm mal wirklich zeigst das dus ernst meinst! Fahr doch mal weg mit den Mäusen ohne was zu sagen .. klingt vl doof, aber vl merkt er dann was er an euch hat!!

Männer sind doch doof, oder?

Drück dich!
17.04.2012 09:38
Guten morgen liebes...

ja Mia wurde am anfang als ich in der 7ten SSW war erst als eileiterss diagnostiziert....dann hätte sie sich falsch eingenistet,somit war das risiko zu hoch das der eileiter reißt und ich verblute....ect.....also alles um sie am besten abzubrechen die SS....und nun ist sie schon 1 1/2 jahre und gesund....
und Leonie wurde damals Blau und ohne herztöne auf die welt geholt..und musste reanimiert werden,die hätte ich sonst auch verloren...aber durch ein fehler einer fehluntersuchung aus dem KH....

oh man.....das ist ja hart.......war er damals von sich aus in der therapy??oder wurde er dazu geneigt?mein bruder war auch ganz schlimm und ganz früh alkoholabhängig,war freiwillig in erst einer entgiftung und dann therapy...ist rückfällig geworden,ABER im positiven....er weiß wann schluss ist....und hält sich dann auch eher aus dem gesaufe raus,weil er weiß er kann es nicht ab und zettelt nur ärger an.....ich hoffe und wünsche dir so sehr das er den dreh bekommt und das für euch tut und für sich selbst vorallem......

drücker
17.04.2012 12:28
sooooooooooooo,ich wollte euch fix sagen,das mein WICHTELPAKET für mich angekommen ist...meine wichteline war BRITTA,sie kommt aus KANADA...also ganz tolles aus kanada..und sooooooooo süßßßßßßßßß,,,,,,fotos kommen später,muss Leonie aus dem kiga abholen..bye
17.04.2012 12:34
Zitat von 20MIA10:

Guten morgen liebes...

ja Mia wurde am anfang als ich in der 7ten SSW war erst als eileiterss diagnostiziert....dann hätte sie sich falsch eingenistet,somit war das risiko zu hoch das der eileiter reißt und ich verblute....ect.....also alles um sie am besten abzubrechen die SS....und nun ist sie schon 1 1/2 jahre und gesund....
und Leonie wurde damals Blau und ohne herztöne auf die welt geholt..und musste reanimiert werden,die hätte ich sonst auch verloren...aber durch ein fehler einer fehluntersuchung aus dem KH....

oh man.....das ist ja hart.......war er damals von sich aus in der therapy??oder wurde er dazu geneigt?mein bruder war auch ganz schlimm und ganz früh alkoholabhängig,war freiwillig in erst einer entgiftung und dann therapy...ist rückfällig geworden,ABER im positiven....er weiß wann schluss ist....und hält sich dann auch eher aus dem gesaufe raus,weil er weiß er kann es nicht ab und zettelt nur ärger an.....ich hoffe und wünsche dir so sehr das er den dreh bekommt und das für euch tut und für sich selbst vorallem......

drücker

Gooott Süße .. du musstest aber auch einiges durchmachen!
Aber Leonie geht es jc doch gut, oder? Also nicht falsch verstehen aber bei der Geburt .. schlimm!
Hattest du mit Mia nachher noch Probleme oder war die Rest SS dann wenigstens halbwegs in Ordnung?

*

Ohwei .. aber toll das er es hinbekommen hat dein bruder!
Ich hoffe ja, dass Manuel es auch hinbekommt!
Man wird ja sehen was die Zukunft bringt!

*
So Süße, schönen Tag wünsch ich euch noch
24.04.2012 13:26
Zitat von Julia1990:

Zitat von 20MIA10:

Guten morgen liebes...

drücker

Gooott Süße .. du musstest aber auch einiges durchmachen!
Aber Leonie geht es jc doch gut, oder? Also nicht falsch verstehen aber bei der Geburt .. schlimm!
Hattest du mit Mia nachher noch Probleme oder war die Rest SS dann wenigstens halbwegs in Ordnung?

*

Ohwei .. aber toll das er es hinbekommen hat dein bruder!
Ich hoffe ja, dass Manuel es auch hinbekommt!
Man wird ja sehen was die Zukunft bringt!

*
So Süße, schönen Tag wünsch ich euch noch

huhuu
ja leonie gehts super...sie ist so fix mit allem..wenn ich überlege das sie mit 1 jahr zu ihrem gebi mit kuchengabel ihre torte alleine gemampft hat und von freitag auf samstag ohne stützräder fahren konnte und mit 1 1/2 jahren schon trocken war...finde ich sie recht begabt...oder?Mia ist nichtmal ansatzweise soweit...ich füttere sie immer noch....sie braucht halt länger

also mit Mia hatte ich auch keine probleme ganz normale entwicklung alles....dennoch bin ich mir manchmal nicht sicher obs evtl doch was sein kann,oder sie einfach nen hänger hat.....oder es normal ist,wenn ein kind mehr und länger braucht als das andere .....sie ist halt kleiner oder ich hab sie zuviel betüdelt die mausi...haha
wünsche dir alle glück der welt dafür und auch für dein manuel und für die masui natürlich
dir nen wunderschönen tag noch...lg
24.04.2012 13:44
Huhuuu...
es ist ja doch schon knapp ne woche her als ich geschrieben habe.....
und ich sag euch...was nicht alles passiert ist
angefangen damit das ich von der arbeit kam und am freitag ich morgens kontrolliert habe ob bei Mias sturz auf dem heizkörper was passiert ist...sah ich das gerissene lippenbändchen .....ich beim arzt angerufen und wurde dann kontrolliert..ist gerissen...und wenn wir ganz viel pech haben und sie auf dem mund so geknallt ist,das die zahnwurzeln beschädigt wurden,werden die zähne vorne dunkel..... nun hoffe ich natürlich,das es nicht der fall ist
joa....dann samstag habe ich rasen gemäht und hinten sauber gemacht...beim schuppen....und natürlich das haus......sonntag dann war arbeiten angesagt neuer arbeitsplan sagt:

Dienstag(heute) 17 uhr
mittwoch fahrschule
donnerstag 17 uhr
freitag fahrschule
samstag 14 uhr
und sonntag 16 uhr frühlingsfest in aschendorf.....

puhhhh....
joa und gestern haben wir mit vermieter vertikutiert hinten....
hier 3 bildchen aus dem küchenfenster gemacht...habe natürlich mitgeholefen,musste nur die blasen an meiner hand verarzten,das brannte nämlich stark

meine lieben vermieter haben natürlich vertikutiert,da brauchst de nur was sagen und die sind da
und dann haben die noch ein küchenverschluss da gelassen und mittwoch kommt vermieter also morgen mit der tischlerei und vermisst morgen die fenster alle oben......und dann kommen 6 neue rein..... echt klasse.......und es geht voran ....

mein mann kommt am nächsten donnerstag auch nach hause.....
sooo und nun will ich auch noch was tun hier.....bis später mal
25.04.2012 09:31
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Irgendwie schnallen einige menschen in meinem umfeld nicht,das ich nachts arbeite,nein,die meinen dann hier per telefon sturm zu klingeln............ich hab echt nen hals..jedesmal das selbe...........haben die nichts zutun???langeweile?wenn ich mal frei habe wird gleich abgenervt.....ich bin momentan so übermüdet,das ich wenn ichs schaffe mittags noch ne std schlafen muss.....oder erst garnicht das kind in den kiga bekomme weil ich verschlafe... ........................

echt ätzend sag ich nur.............

nun bin ich wach,laune im keller...und muss gleich was tun hier.....nacher kommt tischlerei............drücker...
26.04.2012 06:28
Du mutest dir einfach viel zu viel zu!! Was ich hier alles lese, da bin ich ja schon vom lesen total gestresst..
Wie gehts dir denn im Moment mit deinen Nerven? Kannst nicht etwas davon bissl reduzieren, du hast ja mal gesagt daß du bald nicht mehr so oft eingeteilt wirst in der Arbeit, oder? Naja, wenn du mal den Führerschein hast fällt wenigstens die Fahrschule weg.
Ich wünsch dir für heute einen stressarmen Tag, und mach echt mal langsamer, sonst kippst irgendwann um.
26.04.2012 10:15
Zitat von dizza:

Du mutest dir einfach viel zu viel zu!! Was ich hier alles lese, da bin ich ja schon vom lesen total gestresst..
Wie gehts dir denn im Moment mit deinen Nerven? Kannst nicht etwas davon bissl reduzieren, du hast ja mal gesagt daß du bald nicht mehr so oft eingeteilt wirst in der Arbeit, oder? Naja, wenn du mal den Führerschein hast fällt wenigstens die Fahrschule weg.
Ich wünsch dir für heute einen stressarmen Tag, und mach echt mal langsamer, sonst kippst irgendwann um.

danke dir....

ja,ich weiß das alles wohl selber,aber es geht einfach nicht..ich muss ja da sein für die kids ect...bin ja alleine,mein mann ist seit 2 wochen schon auf nem schiff.....da muss man alles alleine organisieren.....ob baysitter ect...von den std her ist es weniger .....aber die freien tage habe ich ständig irgendwas.....fahrschule,morgen früh zahnarzt....et...einkaufen das muss ich ja alles machen,da ich nicht mobil bin.....und dann der stress mit leonie... ....habe gestern erstal nen termin gemacht bei einer heilpraktikerin....hoffe sie kann uns helfen,das ich auch etwas runter fahre...

und das was halt alles anfällt..ist ja alles verteilt aufs jahr....zielprojekte die gemacht werden müssen,da geht auch nichts drum rum....

aber lieb für die sorgen.....ich denke wenn der führerschein erstmal da ist,wird sich vieles erleichtern,weil de mobil bist und schneller wo hin kommst ect.....nächste woche gehts auch wieder los damit!!!

glg an dich
26.04.2012 14:19
Huhuuu ihr lieben....
er ist FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der Kiga rucksack genääht von Philly...ein TRAUM!!!!

für Mias groen Kiga tag:

ich hoffe es reicht wenn es so kopiert ist,sonst lade ich sie gleich hoch!!!
ich liebe ihn!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt