°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
01.04.2010 15:18
maedels!!! mein babylein hat eben allein gesessen *freuwiebloed*
zwar nicht lange, aber sie hats geschafft
zwar nicht lange, aber sie hats geschafft
01.04.2010 19:41
@janina
oh das hört sich ziemlich stressig an! hoffe ihr habt trotzdem schöne ostern!!!!
@bia
süüüüüüüüüüüüß
@uschis
ich werd erstmal nicht online kommen können für nen paar tage. dann bin ich ja im urlaub an der ostsee.
hab ne e-mail bekommen von meinem anbieter. habt ihr das auch bekommen?
Das Internet wird um 23.00 Uhr abgeschaltet
Da das WWW auf den neuesten Stand gebracht werden muss, und um es zeitgleich kompatibel für alle Handys zu machen, ist es von Nöten das das gesammte World Wide Web abgeschaltet werden muss.
Die Abschaltung soll heute um 23.00 Uhr erfolgen für mindeststens 78 Std.
Nach erfolgreichem erneuten Start können dann alle auf das neue WEB 3.0 zugreifen
Zitat:
Web 3.0, die dynamische Vernetzung
Ziel ist es, auf einfache Fragen sofort brauchbare Antworten zu bekommen, ohne stundenlang Suchmaschinenergebnisse durchforsten zu müssen. Ein Beispiel wäre die Eingabe: "Ich suche einen warmen Ort, an dem ich meine Ferien verbringen kann und habe ein Budget von 3000 Euro. Außerdem habe ich ein elfjähriges Kind." Im Idealfall erstellt das Web 3.0 ein komplettes Ferienpaket.
WICHTIG: BITTE LASSEN SIE IHREN PC AUSGESCHALTET, DAMIT DAS UPDATE PROBLEMLOS DURCHGEFÜHRT WERDEN KANN.
oh das hört sich ziemlich stressig an! hoffe ihr habt trotzdem schöne ostern!!!!
@bia
süüüüüüüüüüüüß
@uschis
ich werd erstmal nicht online kommen können für nen paar tage. dann bin ich ja im urlaub an der ostsee.
Da das WWW auf den neuesten Stand gebracht werden muss, und um es zeitgleich kompatibel für alle Handys zu machen, ist es von Nöten das das gesammte World Wide Web abgeschaltet werden muss.
Nach erfolgreichem erneuten Start können dann alle auf das neue WEB 3.0 zugreifen
Zitat:
Ziel ist es, auf einfache Fragen sofort brauchbare Antworten zu bekommen, ohne stundenlang Suchmaschinenergebnisse durchforsten zu müssen. Ein Beispiel wäre die Eingabe: "Ich suche einen warmen Ort, an dem ich meine Ferien verbringen kann und habe ein Budget von 3000 Euro. Außerdem habe ich ein elfjähriges Kind." Im Idealfall erstellt das Web 3.0 ein komplettes Ferienpaket.
WICHTIG: BITTE LASSEN SIE IHREN PC AUSGESCHALTET, DAMIT DAS UPDATE PROBLEMLOS DURCHGEFÜHRT WERDEN KANN.
01.04.2010 21:53
Zitat von citokira:
@janina
@bia
süüüüüüüüüüüüß![]()
@uschis
Zitat:
Nein,sowas hab ich nicht bekommen
02.04.2010 10:46
Zitat von schnati:
Zitat von citokira:
@janina
@bia
süüüüüüüüüüüüß![]()
@uschis
Zitat:
Nein,sowas hab ich nicht bekommen![]()
Ich auch nicht.
02.04.2010 11:06
Zitat von citokira:
da es heute schon der 2.4. ist. APRIL APRIL![]()
Ist denn jemand drauf reingefallen?
02.04.2010 13:51
Zitat von schnati:
Zitat von citokira:
![]()
jaaaaa
02.04.2010 14:01
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
Zitat von citokira:
![]()
jaaaaa![]()
*reinschleich*
JA ICH
*rausschleich*
02.04.2010 14:03
WIR FAHREN IN DEN ZOOOOOOOOOOO
Liam muss nur noch aufwachen
Wünsch euch nen schönen Nachmittag...
Liam muss nur noch aufwachen
02.04.2010 14:38
Zitat von citokira:
WIR FAHREN IN DEN ZOOOOOOOOOOO![]()
Liam muss nur noch aufwachen![]()
wir waren auch im zoo
auf die idee sind auch noch ca 3 millionen andere familien gekommen
02.04.2010 18:23
@Cito
Wünsche euch einen schönen Urlaub mit gaaaaaanz viel Sonne
------------
Morgen gehts wieder heim, schade, war wirklich schön hier.
Paul hat jetzt seinen dritten Zahn, oben links ist er durchgebrochen
Und ich habe so gut wie abgestillt, muss im Moment alle zwei Tage noch was abpumpen, weil austreichen nicht reicht.
Hab mir gestern abend dann mein erstes Bitter Lemon gegönnt, man war das himmlisch
Wünsche euch einen schönen Urlaub mit gaaaaaanz viel Sonne
------------
Paul hat jetzt seinen dritten Zahn, oben links ist er durchgebrochen
Und ich habe so gut wie abgestillt, muss im Moment alle zwei Tage noch was abpumpen, weil austreichen nicht reicht.
Hab mir gestern abend dann mein erstes Bitter Lemon gegönnt, man war das himmlisch
02.04.2010 20:21
Wir waren nicht im Zoo
als wir die Autoschlange gesehen haben, die nicht mal in der Nähe des Parkplatzes war, sind wir umgedreht und haben nen Spaziergang um den Maschsee gemacht. Das sind 6,6 km
Für Liam was mal was anderes, nicht nur Felder und Bäume
Seine erste Brotkruste :_D
als wir die Autoschlange gesehen haben, die nicht mal in der Nähe des Parkplatzes war, sind wir umgedreht und haben nen Spaziergang um den Maschsee gemacht. Das sind 6,6 km
Für Liam was mal was anderes, nicht nur Felder und Bäume
Seine erste Brotkruste :_D
02.04.2010 20:24
Zitat von Nane:
@Cito
Wünsche euch einen schönen Urlaub mit gaaaaaanz viel Sonne![]()
------------
Paul hat jetzt seinen dritten Zahn, oben links ist er durchgebrochen![]()
Hab mir gestern abend dann mein erstes Bitter Lemon gegönnt, man war das himmlisch![]()
Wir erwarten Fotooooooooos
Wie genau stillst du ab? Mit bestimmten Lebensmitteln?
02.04.2010 22:19
hallo ihr süßen,
so mein schatz ist auf der arbeit und viccy schläft und ich bin noch wach und nehme mir jetzt mal zeit wieder zu schreiben...
@biancam: deine amelie ist ja mal soooo süß... richtig niedlich..., die jacke finde ich ja mal oberstark.. viccy hat zwar schon ne jeansjacke, aber die kann sie vielleicht mit nem jahr anziehen, ist noch viel zu groß...
@nine: die email habe ich auch nicht bekommen
, bin ja stress gewohnt... aber nein... stress mache ich mir keinen mehr.. ehrlich nciht.. denn wenn ich mir zuviel stress mache, dann ist viccy auch gestresst und das geht nicht.. ich sehe einfach positiv in allen sachen.. du weisst ja was ich meine...
der maschsee ist schön zum gehen... war es denn voll oder ging es?? wir waren auch draussen, aber nur hier in der umgebung, weil wir ja dann noch bei meinen eltern waren, wegen karfreitag...
hat liam die brotkruste gut essen können.... ich trau mich da noch nicht so recht dran... sagen zwar alle ist gut für den gaumen und so... aber ich glaube ich warte mit sowas ncoh... obwohl sie immer ganz heiss auf unser essen ist....
@nane: ich hoffe es hat geschmekct... und fotos fotos fotos... und habt eine gute heimreise
so mein schatz ist auf der arbeit und viccy schläft und ich bin noch wach und nehme mir jetzt mal zeit wieder zu schreiben...
@biancam: deine amelie ist ja mal soooo süß... richtig niedlich..., die jacke finde ich ja mal oberstark.. viccy hat zwar schon ne jeansjacke, aber die kann sie vielleicht mit nem jahr anziehen, ist noch viel zu groß...
@nine: die email habe ich auch nicht bekommen
, bin ja stress gewohnt... aber nein... stress mache ich mir keinen mehr.. ehrlich nciht.. denn wenn ich mir zuviel stress mache, dann ist viccy auch gestresst und das geht nicht.. ich sehe einfach positiv in allen sachen.. du weisst ja was ich meine... der maschsee ist schön zum gehen... war es denn voll oder ging es?? wir waren auch draussen, aber nur hier in der umgebung, weil wir ja dann noch bei meinen eltern waren, wegen karfreitag...
hat liam die brotkruste gut essen können.... ich trau mich da noch nicht so recht dran... sagen zwar alle ist gut für den gaumen und so... aber ich glaube ich warte mit sowas ncoh... obwohl sie immer ganz heiss auf unser essen ist....
@nane: ich hoffe es hat geschmekct... und fotos fotos fotos... und habt eine gute heimreise
02.04.2010 23:52
Bin auch noch wach... wir bereiten gerade nen Geschenk für meinen Schwipa vor. Der hat Montag.
Ja es war total voll. Liam hat in der ersten Stunde beim Schlafen ab und an aufgeschrien, war wohl zu viel zum Verarbeiten. Die Brotkruste war gut für ihn. Ich hab ihn nicht aus dem Auge gelassen und hab eben drauf geachtet, wie er es macht. Es ging gut. Er hat anfangs nur gekaut und dann hat er seine Sabber rausgelutscht
Ja es war total voll. Liam hat in der ersten Stunde beim Schlafen ab und an aufgeschrien, war wohl zu viel zum Verarbeiten. Die Brotkruste war gut für ihn. Ich hab ihn nicht aus dem Auge gelassen und hab eben drauf geachtet, wie er es macht. Es ging gut. Er hat anfangs nur gekaut und dann hat er seine Sabber rausgelutscht
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt