°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
03.04.2010 10:24
@Cito
Hab einfach immer weniger gepumpt, nur noch 5 Minuten pro Brust und dann eine Pumpzeit ausgelassen (tat ganz schön weh) und nach 24 Stunden hatte sich die Brust dran gewöhnt. Und am Dienstag hatte ich das Pumpen vergessen
und schwubs war ich fast abgestillt.
Waren gestern abend Essen und Paul hat das erste Mal so richtig gekotzt, hatte sich an einem Stück Möhre verschluckt und dann gewürgt. Alles kam raus, oh man, ich wusste nicht, dass man so hoch spucken kann. Aber ihm gings danach gut, hat gepennt und Abends wieder ordentlich getrunken.
Hab einfach immer weniger gepumpt, nur noch 5 Minuten pro Brust und dann eine Pumpzeit ausgelassen (tat ganz schön weh) und nach 24 Stunden hatte sich die Brust dran gewöhnt. Und am Dienstag hatte ich das Pumpen vergessen
und schwubs war ich fast abgestillt. Waren gestern abend Essen und Paul hat das erste Mal so richtig gekotzt, hatte sich an einem Stück Möhre verschluckt und dann gewürgt. Alles kam raus, oh man, ich wusste nicht, dass man so hoch spucken kann. Aber ihm gings danach gut, hat gepennt und Abends wieder ordentlich getrunken.
04.04.2010 21:28
Zitat von citokira:
Wir waren nicht im Zoo![]()
als wir die Autoschlange gesehen haben, die nicht mal in der Nähe des Parkplatzes war, sind wir umgedreht und haben nen Spaziergang um den Maschsee gemacht. Das sind 6,6 km![]()
Für Liam was mal was anderes, nicht nur Felder und Bäume![]()
Seine erste Brotkruste :_D
Total schöne Fotos!
04.04.2010 21:38
Hallo Uschis,
wie geht es euch so? Bei uns ist alles bestens, ausser das Daniele schon wieder zahnt wie wahnsinnig der Arme!!! Jetzt sind schon die Eckzähne an der Reihe. Bei ihm geht das so schnell mit den Zähnen, kaum sind die Einen da kommen schon die Nächsten. Er hatte heute Abend solche Schmerzen, dass er nicht mal essen wollte, geschweige den spielen noch sonst was. Wir mussten ihm ein Zäpfchen geben, dann ne Flasche und jetzt schläft er seit 20.45. Ich hoffe, dass wird keine schlimme Nacht.
Ansonsten entwickelt sich unser Grosser prächtig. Aus unserem Schreibaby ist ein totales Strahlebaby geworden!!
Ich bin sooo stolz auf ihn. Er kriecht schon in der ganzen Wohnung umher und klettert sogar schon am Couchtisch und beim Kamin hoch. Das ist so gefährlich! Er ist schon ein par mal so richtig auf den Hinterkopf geknallt, weil er immer aufsteht und sich dann einfach loslässt. Ich kann es ihm hundertmal sagen, dass er das nicht machen kann, aber er ist doch noch zu klein um das zu verstehen, oder nicht? Ja, aber ich kann ihm ja nicht alle Sekunde hinterher rennen. Irgendwann wird er es lernen müssen.
Aber das ist alles halb so wild. Hauptsache er schreit nicht mehr so wie früher!!
wie geht es euch so? Bei uns ist alles bestens, ausser das Daniele schon wieder zahnt wie wahnsinnig der Arme!!! Jetzt sind schon die Eckzähne an der Reihe. Bei ihm geht das so schnell mit den Zähnen, kaum sind die Einen da kommen schon die Nächsten. Er hatte heute Abend solche Schmerzen, dass er nicht mal essen wollte, geschweige den spielen noch sonst was. Wir mussten ihm ein Zäpfchen geben, dann ne Flasche und jetzt schläft er seit 20.45. Ich hoffe, dass wird keine schlimme Nacht.
Ansonsten entwickelt sich unser Grosser prächtig. Aus unserem Schreibaby ist ein totales Strahlebaby geworden!!
Ich bin sooo stolz auf ihn. Er kriecht schon in der ganzen Wohnung umher und klettert sogar schon am Couchtisch und beim Kamin hoch. Das ist so gefährlich! Er ist schon ein par mal so richtig auf den Hinterkopf geknallt, weil er immer aufsteht und sich dann einfach loslässt. Ich kann es ihm hundertmal sagen, dass er das nicht machen kann, aber er ist doch noch zu klein um das zu verstehen, oder nicht? Ja, aber ich kann ihm ja nicht alle Sekunde hinterher rennen. Irgendwann wird er es lernen müssen. Aber das ist alles halb so wild. Hauptsache er schreit nicht mehr so wie früher!!
04.04.2010 22:56
ohhh das ist ja echt toll!
zum glück haben wir das problem nicht, dass liam sich hochzieht. das dauert noch ne weile!
**
so uschis, ich verabschiede mich bis ende der woche.
morgen gehts an die ostsee bis donnerstag.
Knuddel euch!
zum glück haben wir das problem nicht, dass liam sich hochzieht. das dauert noch ne weile!
**
so uschis, ich verabschiede mich bis ende der woche.
morgen gehts an die ostsee bis donnerstag.
Knuddel euch!
04.04.2010 23:02
Zitat von citokira:
ohhh das ist ja echt toll!
zum glück haben wir das problem nicht, dass liam sich hochzieht. das dauert noch ne weile!
**
so uschis, ich verabschiede mich bis ende der woche.
morgen gehts an die ostsee bis donnerstag.
Knuddel euch!
Viiiiiiiiiel Spass wünsche ich euch!!
04.04.2010 23:05
dankeeeeeee
Ich hab heute erfahren, dass es da auch ne sauna gibt. nu hab ich auch mehr lust dahin zu fahren
liam kommt dann mit mir da rein. wollte ich eh mal mit ihm machen, aber allein trau ich mich nicht, weil ich nicht weiß wohin mit ihm, wenn ich mich kalt abduschen geh.... und allgemein ist es doch recht schwierig mit nem baby allein in ne sauna zu gehen.
Ich hab heute erfahren, dass es da auch ne sauna gibt. nu hab ich auch mehr lust dahin zu fahren
liam kommt dann mit mir da rein. wollte ich eh mal mit ihm machen, aber allein trau ich mich nicht, weil ich nicht weiß wohin mit ihm, wenn ich mich kalt abduschen geh.... und allgemein ist es doch recht schwierig mit nem baby allein in ne sauna zu gehen.
04.04.2010 23:09
http://www.stern.de/kinderkrankheiten/schlaflosigk eit-bei-kindern-wenn-das-sandmaennchen-versagt-632 734.html
hier hab ich von phil gerade geschickt bekommen.
hier hab ich von phil gerade geschickt bekommen.
04.04.2010 23:10
Zitat von schnati:
Viel Spaß ,Süße![]()
Darf er denn in ne Sauna???![]()
warum nicht? man darf auch schwanger rein. muss sich eben an die regeln halten und nur in die bio sauna und nicht in die mega heiße!
04.04.2010 23:11
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
Viel Spaß ,Süße![]()
Darf er denn in ne Sauna???![]()
warum nicht? man darf auch schwanger rein. muss sich eben an die regeln halten und nur in die bio sauna und nicht in die mega heiße!
Was ist denn ne Biosauna?
04.04.2010 23:17
Zitat von schnati:
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
Viel Spaß ,Süße![]()
Darf er denn in ne Sauna???![]()
warum nicht? man darf auch schwanger rein. muss sich eben an die regeln halten und nur in die bio sauna und nicht in die mega heiße!
Was ist denn ne Biosauna?
die hat nur 45 grad und nicht 65 oder 90 grad.
warst du schon mal in der sauna?
die finnische sauna hat 90 grad und dann gibts die anderen normalen saunen mit 55 - 65 grad. bei denen gibts immer aufgüsse.
dann gibts die dampfsauna mit 45 grad.
die ist ganz toll zum atmen!
ich liebe sauna. war früher nen regelmäßiger gänger. hab damals sehr oft hochschwangere und babys mit 3 monaten dort gesehen. da hab ich gesagt, das mach ich auch mal
ist ganz toll für die abwehrkräfte!
04.04.2010 23:28
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
Viel Spaß ,Süße![]()
Darf er denn in ne Sauna???![]()
warum nicht? man darf auch schwanger rein. muss sich eben an die regeln halten und nur in die bio sauna und nicht in die mega heiße!
Was ist denn ne Biosauna?
die hat nur 45 grad und nicht 65 oder 90 grad.
warst du schon mal in der sauna?
die finnische sauna hat 90 grad und dann gibts die anderen normalen saunen mit 55 - 65 grad. bei denen gibts immer aufgüsse.
dann gibts die dampfsauna mit 45 grad.
die ist ganz toll zum atmen!
ich liebe sauna. war früher nen regelmäßiger gänger. hab damals sehr oft hochschwangere und babys mit 3 monaten dort gesehen. da hab ich gesagt, das mach ich auch mal![]()
ist ganz toll für die abwehrkräfte!
Achso
Ich würde es nicht machen
mag eh keine Sauna. Naja,ich war mal mit 10 oder 11 in einer drin. - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt


