Mütter- und Schwangerenforum

°~^~°Die Uschipuschis°~^~°

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
05.04.2010 08:52
Wir waren auch Saunagänger und wollen auch mit Paul rein, kennen noch eine Familie, die das macht und es ist gar kein Problem.

@Cito
Viel Spaß an der Ostsee
05.04.2010 10:49
Hallo Uschis !
Ich hoffe Ihr hattet/habt alle schöne Ostern! Wir erhoen uns gerade bei meinen Eltern, das ist total angenehm und meine Mum ist total verrückt nach der Kleinen, die sehen sie nicht so oft. Es ist richtig schön.
Nele hat noch keinen Zahn und kann nicht sitzen. Sie liegt noch im Kiwa (eng) und essen bekommt sie in der Wippe. Jetzt kann sie sich vom Bauch zurück auf den Rücken drehen, das ist sehr lustig, für uns und für sie. Sie rollt richtig los
Mit dem Essen ist es im Moment nicht so einfach.Sie isst echt wenig und trinkt fast nichts aber ist bester Laune!!!!
naddl1811
5543 Beiträge
05.04.2010 13:42
hallo meine uschis.
sind von unsrem osterurlaub zurueck.waren das erste mal mit mia bei meinen eltern naehe heilbronn.....es war soooooooo schoen und mia war total lieb.
am 02.04. hat sie ihren 1.zahn bekomm...
bilder folgen wenn ich wieder am pc sitze.
schreib naemlich
grad vonder playstation aus mit dem controller,schreibt sich echt bescheiden,deswegen wirds heut bissl kuerzer
schnati
8525 Beiträge
05.04.2010 13:50
Zitat von naddl1811:

hallo meine uschis.
sind von unsrem osterurlaub zurueck.waren das erste mal mit mia bei meinen eltern naehe heilbronn.....es war soooooooo schoen und mia war total lieb.
schreib naemlich
grad vonder playstation aus mit dem controller,schreibt sich echt bescheiden,deswegen wirds heut bissl kuerzer

Jay hat ja schon zwei nänänänänä
Nane
8009 Beiträge
05.04.2010 17:18
Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

hallo meine uschis.
schreib naemlich

Paul drei
05.04.2010 17:57
Zitat von Nane:

Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

hallo meine uschis.
schreib naemlich

Paul drei

Ihr Angeber!!!!
Tery
2551 Beiträge
05.04.2010 18:31
Zitat von Nane:

Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

hallo meine uschis.
schreib naemlich

Paul drei

Daniele 5
schnati
8525 Beiträge
05.04.2010 18:50
Zitat von Tery:

Zitat von Nane:

Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

hallo meine uschis.
schreib naemlich

Paul drei

Daniele 5

Du nun wieder
naddl1811
5543 Beiträge
05.04.2010 21:34

die autofahrt

mittagessen auf dem rastplatz

ostergeschenk von oma&opa

papa mit mia auf der schaukel

meine eltern & mia

mia`s jüngster onkel: max

planschen in max seiner wanne

Alexiel
1198 Beiträge
06.04.2010 10:15
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern?!
Rion musste auch schon suchen

@naddl: schöne Bilder. man eh, du siehts soooooooo schlank aus *neidisch bin*!

@nine: schade das es mit dem Zoo nicht geklappt hat, aber die Runde um den See war da für Liam sicher angenehmer...nicht solche Menschenmassen. Im Zoo hätte er am Ende nicht mal was gesehen wegen den vielen Leuten! Schön das du wieder Bilder reinstellst

@Tery: 5 Zähne! Das ist echt viel. Und aufstehen bzw sich hochziehen tut er auch schon? Mensch, Daniele ist ja echt ein ganz schneller. Pass mal auf, nächste Woche läuft er am ende schon

@nane: schön das es mit dem abstillen gut klappt. Ist schon ne ganz schöne Entlastung wenn man sich nicht mehr dauernd an die Pumpe hängen muss, oder? Das sieht bestimmt lustig aus mit Pauls 3tem Zahn?!

@all: Wir waren Ostern bei Mathias seinen Eltern. War ein schönes Wochenende! Rion setzt sich seit letzten Donnerstag alleine hin. Ich dachte ich guck nicht richtig. Er müsste das ja jetzt noch gar nicht können?! Hab ganz fix Foto gemacht, das war soooo süß:

Tery
2551 Beiträge
06.04.2010 10:17
@Alexiel
Rion ist echt so ein Süsser. Ich finde seine Locke zum schreien geil!
Alexiel
1198 Beiträge
06.04.2010 10:23
Zitat von Tery:

@Alexiel

Ich kann aber nix dagegen machen. Er hat da vorn so nen blöden Wirbel...
Tery
2551 Beiträge
06.04.2010 10:28
Zitat von Alexiel:

Zitat von Tery:

@Alexiel

Ich kann aber nix dagegen machen. Er hat da vorn so nen blöden Wirbel...

Sieht doch total süss aus!
Tery
2551 Beiträge
06.04.2010 10:37
Hier die Beweisfotos, dass Daniele schon stehen und sich hochziehen kann.

Alexiel
1198 Beiträge
06.04.2010 10:49
Ich bin stolz wie Oscar das Rion sich alleine hinsetzt und dabei kann dein Süßer schon stehen. Wahnsinn wie unterschiedlich schnell sich die Zwerge entwickeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt