Mütter- und Schwangerenforum

°~^~°Die Uschipuschis°~^~°

Gehe zu Seite:
schnati
8525 Beiträge
24.05.2010 14:15
Zitat von Tery:

Zitat von schnati:

Man Mädels ich könnte ausflippen.

Wir wollten uns nen Kühlschrank mit Gefrierfach bei Real holen,da wir ja nur den Mini-Kühlschrank von Ronny haben. Da passen grad mal Jaydons Becher zum Gefrieren rein.

Leider bekomm ich den nicht stehend hierher,also kann ich mir den auch nicht kaufen Ist auch leider Mitnahmepreis. Und im Internetshop gibt es den nicht

Dabei wäre der schön günstig gewesen

Och ne, das ist ja mal total doof.
Wünsche dir und den anderen Uschis trotzdem einen wunderschönen Tag! Habt ihr auch so suuuuuuupe Wetter wie wir?
Ich gehe heute Nachmittag mit meiner Mum, Schwester, Enzo und Daniele ins Freibad. Freue mich schon total drauf. Endlich schönes Wetter zum plantschen!

Wir haben Regen und bei meinem Papa hats schon gewittert

Viel Spaß beim Plantschen.
schnati
8525 Beiträge
24.05.2010 14:25
Gute Besserung an die Kleine

Die Apothekerin hat ja wohl ne Meise.

Hier was in meinem Buch steht:

-Bei Fieber unter 38,5 °C Nr. 3 alle 10min. 1 Tablette
-Bei Fieber über38,5°C Nr.5 alle 10min. 1 Tablette

Bei Nr. 5 die Abstände verkürzen,wenn das Fieber runter geht und noch tagelang weiter geben. Nr.5 wirkt fäulnisverhütend.

Ich hoffe,ich konnte dir helfen
Nane
8009 Beiträge
24.05.2010 14:33
@shadow
Hab dir dazu was bei FB geschrieben.

@Kati
Hier hats eben voll gewittert, mit Hagel!
Jetzt scheint wieder die Sonne, wer weiß wie lange, da sind wieder dunkle Wolken im Anmarsch und es ist total windig.
shadow
3433 Beiträge
24.05.2010 15:38
vielen lieben dank... ich werde es gleich machen, wenn sie wieder wach ist... ich versuche jetzt mal schnell duschen zu gehen...
danke danke danke das ihr da seid
schnati
8525 Beiträge
25.05.2010 12:35

Wir haben uns doch den Kühlschrank geholt. Endlich kann ich etwas einfrieren JIPPIEH

Er durfte doch liegend transportiert werden,muss aber nen paar Stunden stehen. Da Ronny aber jetzt ne Woche weg ist bleibt der erstmal hier im WoZi

Hab heute nen Hipp Paket bekommen und find das Zeug da drin klasse

Eine Elefanten-Messlatte für die Füße nun weiß ich welche Gr. Jay hat
Zahnbürste und Zahncreme von Elmex (ja Naddl, Zahnpasta noch nicht )

Zwei mal Flaschenmilch-Pulver und ein Hipp-Gläschen( die gleichen hab ich hier,die isst er nicht , hätte mal nen Obstbrei sein sollen )
Tery
2551 Beiträge
25.05.2010 12:49
@shadow
wie geht es Viccy? schon ein wenig besser?

@schnati
Das freut mich für euch!

@all
wie geht es euch heute so?
schnati
8525 Beiträge
25.05.2010 13:07
Uns gehts gut,außer das Ronny jetzt ne Woche weg ist und ich halt nicht gewohnt bin den Haushalt alleine zu schmeißen. Muss mich halt dran gewöhnen und auch endlich kochen lernen

Schläft dein Kleiner jetzt nachts durch oder hat sich das wieder geändert?
Nane
8009 Beiträge
25.05.2010 13:20
@Kati
Daran gewöhnt man sich, ich war das Pfingstwochenende auch wieder alleine mit Paul, irgendwann merkt man das gar nicht mehr
Ist halt anstrengender alleine, aber es geht.

------------
Uns gehts gut, nur Paul ist mega anhänglich, will nur getragen werden und sobald ich ihn aus dem Tuch tue, fängt er wie wild an zuschreien, also ist er heute ein Dauertragling. Im Moment ist er aber mit meinem Freund radfahren bzw sitzt er im Hänger.
Ich denke er schubt wieder.
Tery
2551 Beiträge
25.05.2010 13:34
Zitat von schnati:

Uns gehts gut,außer das Ronny jetzt ne Woche weg ist und ich halt nicht gewohnt bin den Haushalt alleine zu schmeißen. Muss mich halt dran gewöhnen und auch endlich kochen lernen

Da geht es uns ja ähnlich. Bin auch ab heute fast die gesamte Woche alleine mit Daniele. Ausser Freitag und Sonntag. Ist schon anstrengender finde ich vorallem die Abende. ja Daniele schläft immer noch für seine Verhältnisse sehr gut. Letzte Nacht musste ich 4mal hoch. Aber ich denke, dass hat nen Grund, ich sehe schon wieder eine Spitze unten.... also geht das Zähnewachsen weiter...juhuii! Aber alles halb so wild. Im grossen und ganzen ist es ok.
Habt ihr heute auch so schönes Wetter? Daniele schläft jetzt, aber wenn er wach wird gehts ab ins Babybecken, freu mich schon.
Tery
2551 Beiträge
25.05.2010 13:35
Zitat von Nane:

@Kati
Daran gewöhnt man sich, ich war das Pfingstwochenende auch wieder alleine mit Paul, irgendwann merkt man das gar nicht mehr

------------
Uns gehts gut, nur Paul ist mega anhänglich, will nur getragen werden und sobald ich ihn aus dem Tuch tue, fängt er wie wild an zuschreien, also ist er heute ein Dauertragling. Im Moment ist er aber mit meinem Freund radfahren bzw sitzt er im Hänger.

Ist dir das nicht zu schwer auf die Dauer wenn du Paul den ganzen Tag im Tuch tragen musst? Also ich könnte das mit meinem Rücken nicht, mir reicht schon eine Stunde.
Nane
8009 Beiträge
25.05.2010 13:41
Zitat von Tery:

Zitat von Nane:

@Kati

------------

Ist dir das nicht zu schwer auf die Dauer wenn du Paul den ganzen Tag im Tuch tragen musst? Also ich könnte das mit meinem Rücken nicht, mir reicht schon eine Stunde.

Ich trage ihn ja eh nur noch auf dem Rücken und ich merke nichts, liegt aber auch am Trage-Training. Trage ihn ja schon seit seiner Geburt und meine Muskeln haben sich daran gewöhnt.
Wir haben auch klasse Wetter, ist nur sehr windig und deshalb nicht ganz so schön warm.
shadow
3433 Beiträge
25.05.2010 14:39
hallo ihr süßen,

@tery: bei uns ist das wetter eher bescheiden... also schwimmen gehen kann man bei dem wetter nicht... wie warm ist es denn bei euch??? ja viccy geht es jetzt schon viel besser... das fieber ist auch weg... und sie hustet ab... das hört man ja... gehe aber am do oder fr nochmal zum kia zur kontrolle...

@schnati: das ist ja cool mit dem kühlschrank... ab wann darf/soll man denn mit zahnpasta putzen???
das mit dem alleine sein kenne ich nur zu gut... ich bin fast den ganzen tag alleine... wenn daniel nach hause kommt ist es zwischen 14 und 15 uhr, dann geht er duschen, isst was und legt sich schlafen... um 17uhr steht wiedr auf und geht nochmal für etwa 1-1,5std arbeiten.. wenn er dann nach hause kommt, schläft viccy meist schon... tja dann haben wir knapp zwei stunden für uns und dann gehen wir ins bett.. und um 2uhr morgens muss daniel wieder los zur arbeit...

@nane: viccy ist im moment aber auch sehr anstrengend... erst die erkältung und dann darf ich noch nciht mal aufs klo gehen ohne das sie mir die bude zusammenschreit...
aber das schaffen wir schon...
biancam1985
1316 Beiträge
25.05.2010 18:36
@kati: ich hab das paket auch bekommen putzt du jays zaehne noch nicht? ich putze amelies zaehne seit sie da sind, auch mit zahnpasta. mein schwiegervater ist ja zahnarzt, der findet es wichtig, direkt damit zu beginnen

@all: amelie ist auch sooo anhaenglich momentan. sobald ich nur einen cm von ihr weggeh, schreit sie
schnati
8525 Beiträge
25.05.2010 19:53
Ich hab von Naddl und anderen Leuten gehört,dass man erst mit Wasser putzen soll. Die Zahnpasta erst hinzu,wenn sie sie ausspucken können.

Janina,dein Mann geht ja viel arbeiten Respekt.
schnati
8525 Beiträge
25.05.2010 19:55
Zitat von Tery:

Zitat von schnati:

Da geht es uns ja ähnlich. Bin auch ab heute fast die gesamte Woche alleine mit Daniele. Ausser Freitag und Sonntag. Ist schon anstrengender finde ich vorallem die Abende. ja Daniele schläft immer noch für seine Verhältnisse sehr gut. Letzte Nacht musste ich 4mal hoch. Aber ich denke, dass hat nen Grund, ich sehe schon wieder eine Spitze unten.... also geht das Zähnewachsen weiter...juhuii! Aber alles halb so wild. Im grossen und ganzen ist es ok.
Habt ihr heute auch so schönes Wetter? Daniele schläft jetzt, aber wenn er wach wird gehts ab ins Babybecken, freu mich schon.

Wie ihr vielleicht in den Nachrichten gesehen habt ist hier Sturm, Sonne und 14°C

Uii der nächste Zahn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt