Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.05.2012 16:20
ach ich hab doch mal erzählt das mein mann mir eine hollywoodschkauel gebaut hat.........und hier ist das tolle teil

Nicky41187
2760 Beiträge
26.05.2012 19:54
@Zwergi
Tolle Bilder, wie immer

Neues zu uns:
Nächste Woche Probearbeiten und wenn ich nicht komplett versage dann hab ich den Job. Ansonsten rückt der Umzug immer näher, wie immer nur Stress mit Jonas Papa (momentan hauptsächlich wegen Unterhalt).
Neues zu Jonas:
Er schnackt immer mehr. Aber momentan ist er echt ganz komisch drauf. Er ist soooo ein extremer Bockkopf. Ständig wirft er mit Sachen durch die Gegend, haut ganz viel (aber nur mich und meine Mama, warum auch immer). Und er hat einen ganz krasses eigenen Kopf. Da muss ich echt erst mal lernen wie ich mit ihm umgehen soll (irgendwelche Tipps?????) Bin teilweise echt verzweifelt, weil es einem echt schwer fällt das nicht persönlich zu nehmen wenn sein eigenes Kind einem ständig irgendwas an den Kopf wirft.
Aber ansonsten (wenn er nicht diese Attacken hat) ist er echt super drauf. Man kann schon richtig viel mit ihm schnacken. Zähne sind imemr noch nicht in Sicht!

Hier noch mal ein paar Bilder:

zwergenaufstand
8170 Beiträge
30.05.2012 20:38
kuckt mal von vorhine

zwergenaufstand
8170 Beiträge
30.05.2012 20:44
Zitat von Nicky41187:

@Zwergi
Tolle Bilder, wie immer

Neues zu uns:
Nächste Woche Probearbeiten und wenn ich nicht komplett versage dann hab ich den Job. Ansonsten rückt der Umzug immer näher, wie immer nur Stress mit Jonas Papa (momentan hauptsächlich wegen Unterhalt).
Neues zu Jonas:
Er schnackt immer mehr. Aber momentan ist er echt ganz komisch drauf. Er ist soooo ein extremer Bockkopf. Ständig wirft er mit Sachen durch die Gegend, haut ganz viel (aber nur mich und meine Mama, warum auch immer). Und er hat einen ganz krasses eigenen Kopf. Da muss ich echt erst mal lernen wie ich mit ihm umgehen soll (irgendwelche Tipps?????) Bin teilweise echt verzweifelt, weil es einem echt schwer fällt das nicht persönlich zu nehmen wenn sein eigenes Kind einem ständig irgendwas an den Kopf wirft.
Aber ansonsten (wenn er nicht diese Attacken hat) ist er echt super drauf. Man kann schon richtig viel mit ihm schnacken. Zähne sind imemr noch nicht in Sicht!

he die bilder seh ich ja jetzt erst...wow wie groß der kleine mann geworden ist

zum thema sachen rum werfen muss ich ehrlich sagen kenn ich von allen 3 kiddys net wirklich ....leonie hatte mal so ne phase gehabt aber die ging ganz kurz ...........und leonardo hat die garnet ...das einziege was der wirft is seinen ball...........

tipps...........ich habe damals leonie alles spielzeug weg genommen und ihr gesagt wenn du alles durch die gegend schmeißt geht es kaputt und ich nehms dir dann weg...gesagt getan...und die hat die vielleicht blöde gekuckt ...hab sie dann paar stunden zapeln lasse und ihr nach und nach dann ihr spielzeug zurück gegeben und sobald sie wieder weg gehauen hat..schwupp vor ihren augen hab ich es wieder genommen ...da sganze habsch 4 mal gemacht und dann hat sie begriffen und es gelassen...........das kostet nerven und kraft gleich vorn weg und vorallem konsequent und ausdauernt musst du sein ........

ja udn sonst fällt mir nicht viel ein..............setzt doch mal ein post hier ins forum ........vielleicht gibts noch bessere tipps oder hilfe

zwergie
__Muckelline__
2192 Beiträge
31.05.2012 20:55
Zitat von Nicky41187:

@Zwergi
Tolle Bilder, wie immer

Neues zu uns:
Neues zu Jonas:

ui ui ui schon wieder bzw immer noch wegen unterhalt mensch das manch sich da so anstellen müssen...es muss doch möglich sein das es dem kind zu liebe reibungslos abläuft!
ich dück dir ganz fest die daumen,das das probearbeiten super klappt
*
du könntest da glatt von lenja reden....haar genau gleich...sie äumt den kompletten tisch ab wenn sie wütend ist und wummst so lange aufen tisch bis wirklich alles unten liegt....oder eben die anderen sachen,di du geschrieben hast.....ich schimpfe mit ihr(was wenig bringt,aber sie soll ja merken das es nicht richtig ist) und dann ignoier ich sie komplett...irgendwann kommmt sie von alleine wieder an und ich red mit ihr(alles wird sie noch net verstehen) und wie bei den tisch z.b dann sag ich das sie wieder alles aufheben soll.....die wut anfälle sind sehr kurz aber dafü sehr impulsiv....abr es legt sich langsam....sie kommt damit ja net weiter,das merkt sie wohl langsam....beim hauen schimpf ich auch und geh ihr dann so aus dem weg das sie mich net erwischt....aber das macht sie jetzt kaum noch
__Muckelline__
2192 Beiträge
31.05.2012 20:56
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Nicky41187:

@Zwergi
Tolle Bilder, wie immer

Neues zu uns:
Neues zu Jonas:

ui ui ui schon wieder bzw immer noch wegen unterhalt mensch das manch sich da so anstellen müssen...es muss doch möglich sein das es dem kind zu liebe reibungslos abläuft!
ich dück dir ganz fest die daumen,das das probearbeiten super klappt
*
du könntest da glatt von lenja reden....haar genau gleich...sie äumt den kompletten tisch ab wenn sie wütend ist und wummst so lange aufen tisch bis wirklich alles unten liegt....oder eben die anderen sachen,di du geschrieben hast.....ich schimpfe mit ihr(was wenig bringt,aber sie soll ja merken das es nicht richtig ist) und dann ignoier ich sie komplett...irgendwann kommmt sie von alleine wieder an und ich red mit ihr(alles wird sie noch net verstehen) und wie bei den tisch z.b dann sag ich das sie wieder alles aufheben soll.....die wut anfälle sind sehr kurz aber dafü sehr impulsiv....abr es legt sich langsam....sie kommt damit ja net weiter,das merkt sie wohl langsam....beim hauen schimpf ich auch und geh ihr dann so aus dem weg das sie mich net erwischt....aber das macht sie jetzt kaum noch

achso....die bilder er sieht auch schon so groß aus zum knutschen....auf dem mit der mütze sieht er ichtig frech aus
__Muckelline__
2192 Beiträge
31.05.2012 20:58
Zitat von zwergenaufstand:

kuckt mal von vorhine

hahaha knaller und die locken.... i love it....echt süss....ich hab mit lenja letztens auch fratzenbilder gemacht....aber hab zur zeit keine möglichkeit die bilder auf den pc zu machen
Nicky41187
2760 Beiträge
31.05.2012 21:02
Das mit dem Hauen ist auch nur phasenweise. Ich hab auch manhcmal das gefühl, dass es mit der Ernährung zusammen hängt.
Er reagiert total auf Zucker und manchmal denke ich das es nur daran liegt, das er nicht weiß wohin mit seiner Energie.
Aber das mit dem Werfen, das ist echt schwierig, Vorallem da nicht alle mit mir an einem Strang ziehen.
Ich schimpfe dann auch und ignoriere ihn bis er es aufgesammelt hat und wenn er sich weiter weigert, dann nehm ich ihn auf den arm und sammel es zusammen mit ihm auf und wenn er dann rumbockt dann nehm ich es ganz weg. Vielleicht muss ich einfach nur noch etwas konsequenter sein und dann wird das bestimmt auch wieder.

Ich hab den Job übrigens
__Muckelline__
2192 Beiträge
31.05.2012 21:17
Zitat von Nicky41187:

Das mit dem Hauen ist auch nur phasenweise. Ich hab auch manhcmal das gefühl, dass es mit der Ernährung zusammen hängt.
Er reagiert total auf Zucker und manchmal denke ich das es nur daran liegt, das er nicht weiß wohin mit seiner Energie.
Aber das mit dem Werfen, das ist echt schwierig, Vorallem da nicht alle mit mir an einem Strang ziehen.
Ich schimpfe dann auch und ignoriere ihn bis er es aufgesammelt hat und wenn er sich weiter weigert, dann nehm ich ihn auf den arm und sammel es zusammen mit ihm auf und wenn er dann rumbockt dann nehm ich es ganz weg. Vielleicht muss ich einfach nur noch etwas konsequenter sein und dann wird das bestimmt auch wieder.

Ich hab den Job übrigens

ui das ist ja suuuuuuuuuuuuper nun läuft es ja langsam richtig supi bei dir hmmm also bi lenja kann ich da jetzt kein zusammnhang finden zwischen essen und verhalten...ich denk einfach das es eine phase ist wo sie austestett....bei ihr gehts langsam wieder,es war teilweise echt schlimm....ich ignorier sie wirklich komplett....wenn sie sich steif macht und zufällig bei mir gesessen hat,dann habe ich sie bei seite gesetzt bzw gelegt,so das sie sich net weh tun kann...habe im normalen ton streng geschimpf(weis net wie ich es ausdrücken soll) also bin net laut geworden aber ernst....langsam hat sie es gerafft.....manchmal probiert sie es noch.....aber es klappt.....wer zieht den net in deine richtung? das sollte dann doch schon ein grundstein sein,den so verwirrt man ihn ja nur!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
31.05.2012 22:51

ich wünsche allen zwergen einen schönen kindertag morgen lasst euch schön verwöhnen von mama

zwergenaufstand
8170 Beiträge
01.06.2012 21:23

na wie habt ihr euer kindertag verbracht????????

wir waren bei leonardos kumpels spielen ...luca & emilio........von 15 uhr bis 18:30 Uhr und nun liegen alle bin bett.................

so hier mal leonardos kindertagsgeschenk

und das gabs von unserem wichtel yve/flo........und danke yve von dir..leonardo is den ganzen tag mit der taschenlampe rum gelaufen sitzend auf seinen neuen bagger und das shirt is echt cool und die mütze habsch aufgesetzt aber unser kleiner matscho reist sie vom kopf vor lauter locken

zwergenaufstand
8170 Beiträge
29.06.2012 21:40
[size=30]Mädels wie gehts euch [/size]

hier mal neues von leon

__Muckelline__
2192 Beiträge
04.07.2012 21:40
Zitat von zwergenaufstand:

[size=30]Mädels wie gehts euch [/size]

hier mal neues von leon

hihi zu süüüüüüüss da wünscht man sich bei den bildern,doch manchmal noch ein geschwisterkind

ich hoffe euch gehts gut????
zwergenaufstand
8170 Beiträge
04.07.2012 23:04
na dann halt dich mal ran

uns gehts soweit gut.....ich stecke in urlaubsstress...in 14 tagen gehts los nach sicilia sonne stand und meer und da is einiges zu tun bei 3 kiddys inkl. hund .........das auto is auch startklar ...de rhund war gestern beim tierarzt wurde gechipt und geimpft so das wir einreisen dürfen...die kinderpässe sind auch auf den neusten stand .........nur noch koffer packen .........für eine übernachtung ist auch gesorgt (diesmal fahren wir net durch) sondern schlafen eine nacht und fahren dann erst weiter ..ist stressfreier ........

fahrt ihr dieses jahr auch weg????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt