Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
16.05.2012 00:17
@nicky: mensch das sind ja tolle neuigkeiten...ich drück dir die daumen das alles so klappt
määäääääädels ich vermiss euch
fehlt schon das schreiben....
ich hoffe es wird bald wieder a bissi mehr
määäääääädels ich vermiss euch
fehlt schon das schreiben....
ich hoffe es wird bald wieder a bissi mehr
16.05.2012 21:45
ich meld mich mal wieder ...uns gehts soweit ganz gut ....sind viel draußen im hof und garten ...........und sonst gibts nix neues........
hof euch allen gehts jud
hof euch allen gehts jud
16.05.2012 22:39
mich gibts auch noch ... hab kaum noch zeit zum schreiben ... irgendwie bin ich wieder voll im arbeitsleben angekommen ... und nachmittags ist meist auch irgendwas geplant ... dazu kommt, dass flori grad ne mega stressige phase hat - ohne mama geht gar nüscht ... darf noch ni mal allein aufs klo gehen ohne das er heult. beim sport will er auch immer mit in den kurs kommen - nix mit kinderbetreuung und nachts schläft er grottenschlecht ... letzte nacht kam er aller zwei stunden und jetzt hat er grad zwei stunden am stück geheult ... echt anstrengend ... vorallem, wenn man alleine ist und morgens um sechs die nacht vorbei ist ... und dann sollste auf arbeit topfit sein ...
21.05.2012 10:21
Wohnung hab ich sicher und Vorstellungsgespräch diese Woche !
21.05.2012 10:35
huhu....irgendwie lässt es die zeit,die letzte zeit nicht zu,das wir schreiben wa
die tage werden länger
wir sind auch jeden tag drausen und genießen das wetter wenn es schön ist....lenja quatscht nach wie vor wie ein wasserfall und wir haben schon wieder neue wörter
sie ist zur zeit ein engelchen und ein teufelchen
aber es ist sehr schön zur zeit....
*
@yve: ich hoffe es wird bald wieder ein bisschen entspannter bei euch
*
@nicky: oh mensch das sind ja tolle neuigkeiten,ich find es toll das du an deinen zielen und wünschen so hartnäckig dran bleibst...bleib so...ich freu mich gerade richtig für dich
dann gibts bestimmt bald neue bilder von jonas neuen paradies
und nicky´s wohlfühl-oase
toll echt
*
@all: welche sonnencreme benutz ihr dieses jahr? wieder lsf 50??? und welche marke??? ich hatte letztes jahr die von rossmann...die hat sich lenja dann in die augen gerieben und dann kam das theater...was nehmt ihr?
die tage werden länger
wir sind auch jeden tag drausen und genießen das wetter wenn es schön ist....lenja quatscht nach wie vor wie ein wasserfall und wir haben schon wieder neue wörter
sie ist zur zeit ein engelchen und ein teufelchen
aber es ist sehr schön zur zeit.... *
@yve: ich hoffe es wird bald wieder ein bisschen entspannter bei euch
*
@nicky: oh mensch das sind ja tolle neuigkeiten,ich find es toll das du an deinen zielen und wünschen so hartnäckig dran bleibst...bleib so...ich freu mich gerade richtig für dich
dann gibts bestimmt bald neue bilder von jonas neuen paradies
und nicky´s wohlfühl-oase
toll echt *
@all: welche sonnencreme benutz ihr dieses jahr? wieder lsf 50??? und welche marke??? ich hatte letztes jahr die von rossmann...die hat sich lenja dann in die augen gerieben und dann kam das theater...was nehmt ihr?
24.05.2012 04:58
huhu,
medel mich auch mal wieder zurück.
@mucki ich nehem noch 50 er sonnencreme und zwar von bübchen.
1. ist nele super hell.
2. haben wir beide schon muttermale entfernt bekommen
und 3. kann ich sie nicht nur im schatten halten, das würde sie sich nicht gefallen lassen.
Nele hat im oktober etwas haarspühlung ins auge bekommen, das war auch ein richtiges drama. ich habe einfach etwas tränenflüssigkeit rein gemacht und es hat super geholfen.
als meine mutter etwas von der sonnencreme ihr ins auge geschmiert hatte, hat sie zwar gerieben aber das war nicht so schlimm, sonst hätte ich ihr wieder etwas davon in auge gemacht
1. ist nele super hell.
und 3. kann ich sie nicht nur im schatten halten, das würde sie sich nicht gefallen lassen.
Nele hat im oktober etwas haarspühlung ins auge bekommen, das war auch ein richtiges drama. ich habe einfach etwas tränenflüssigkeit rein gemacht und es hat super geholfen.
als meine mutter etwas von der sonnencreme ihr ins auge geschmiert hatte, hat sie zwar gerieben aber das war nicht so schlimm, sonst hätte ich ihr wieder etwas davon in auge gemacht
24.05.2012 07:59
Zitat von Wumpel:
huhu,
1. ist nele super hell.
als meine mutter etwas von der sonnencreme ihr ins auge geschmiert hatte, hat sie zwar gerieben aber das war nicht so schlimm, sonst hätte ich ihr wieder etwas davon in auge gemacht![]()
was meinst du damit? steh gerade auf den schlauch.....also letzte jah war es echt extrem...sie hatte dannach ein knallrotes auge und ist nach 1 1/2 std eingeschlafen....war echt mies....naja lenja ist ehr ein dunkler typ....ich hab jetzt die 30iger geholt....scheint gut zu sein...wie macht ihr das mit mützen????das ist bei uns zur zeit ein kampf,das sie die auf lässt
25.05.2012 11:53
Es gibt in der Apotheke Augentropfen, die nennen sich künstliche Tränen.
26.05.2012 15:02
huhu
mal neues von uns
bei uns is alles beim alten ...sind viel unterwegs und draußen und im juli gehts ab ans meer nach sicilia
das wird spannend für leonardi ..das erste mal im meer baden und seine zweite heimat kennenlernen
gestern hat meine große tochter ihren 13 purzeltag gehabt da war auch halli galli hier
so hier mal paar bilder von heute ...wir waren im erdbeerfeld
inkl pias freundin........
mal neues von uns
bei uns is alles beim alten ...sind viel unterwegs und draußen und im juli gehts ab ans meer nach sicilia
das wird spannend für leonardi ..das erste mal im meer baden und seine zweite heimat kennenlernen
gestern hat meine große tochter ihren 13 purzeltag gehabt da war auch halli galli hier
so hier mal paar bilder von heute ...wir waren im erdbeerfeld
inkl pias freundin........
26.05.2012 16:08
ah wie süss....ich finde leo hat sich im gesicht voll verändert....und die locken,ein traum(auch wenns mega arbeit ist ) sehr schöne bilder....ei da gibts bestimmt wieder tolle bilder aus dem urlaub
26.05.2012 16:16
ja urlaubsbilder
die werden bestimmt toll
hier sind noch paar von den letzten wochen
die werden bestimmt toll
hier sind noch paar von den letzten wochen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt