Mütter- und Schwangerenforum

Der Frühchen Thread

Gehe zu Seite:
lottilotta
656 Beiträge
20.01.2011 21:52
Vielen Dank für eure lieben worte.
heute ging es mir schon viel besser hatte letzte nacht noch ein ausführliches gespräch mit meinen mann,der hat mir noch mal ne runde kraft verpasst,leider liegt es bestimmt auch viel an mir das sie nicht so trinkt ,weil sie meinen druck und angst spürt,heute morgen bin ich dann mit einen anderen gefühl an die sahce ,sie hat zwar nicht so viel getrunken aber wir beide waren locker, das hat echt gut getan.
ihr habt recht ,man muß noch oft ans kh denken ,bla bla sie muß trinken ,sie muß tgl zunehmen bla bla,das haben die gut ins gehirn gebrannt.
manchmal habe ich auch das gefühl das sie etwas ausbrütet ,ich beobachte mal,
DANKE IHR SEID SOOOOOOOO LIEB
MorphoPeleides
10566 Beiträge
24.01.2011 14:14
ach mädels...
gehört zwar net so richtig hier rein, aber ich muss es mal loswerden
hab heute mit meinem kleine U5 (kam termingerecht) ich hab irgendwie schiss davor. er dreht sich noch net wirklich...also schon aber nicht bewusst. hab mir bei lewis schon so ne gedanken gemacht....und nun kommt das alles wieder...warum kann man den kopf net einfach ausschalten =(
24.01.2011 14:18
hallo leute ihr schreibt für mich zu viel komm gar net mehr mit lass mal grüße da!!
24.01.2011 14:18
Zitat von Fledermaus030:

ach mädels...
hab heute mit meinem kleine U5 (kam termingerecht) ich hab irgendwie schiss davor. er dreht sich noch net wirklich...also schon aber nicht bewusst. hab mir bei lewis schon so ne gedanken gemacht....und nun kommt das alles wieder...warum kann man den kopf net einfach ausschalten =(

achsüße
MorphoPeleides
10566 Beiträge
24.01.2011 14:19
Zitat von heidileinchen:

Zitat von Fledermaus030:

ach mädels...

achsüße

hehe....schon blöd...
und heute abend sitz ich dann wieder hier und denke mir "warum hast du dich denn so verrückt gemacht"
mikaela
5705 Beiträge
24.01.2011 14:23
HAllo,ich wollte mal fragen ob ich mich zu euch gesellen darf ich habe auch vor einem halben Jahr ein Frühchen bekommen und würd mich gern mit dem ein oder anderen austauschen der grad auch noch frisch mutter ist oder es schon was mehr erfahrung damit hat.
Lioba
4594 Beiträge
24.01.2011 20:06
Zitat von mikaela:

HAllo,ich wollte mal fragen ob ich mich zu euch gesellen darf ich habe auch vor einem halben Jahr ein Frühchen bekommen und würd mich gern mit dem ein oder anderen austauschen der grad auch noch frisch mutter ist oder es schon was mehr erfahrung damit hat.

Hallo Mikaela
willkommen bei uns.. wenn du fragen hast .. immer raus damit
lottilotta
656 Beiträge
24.01.2011 21:26
Zitat von Fledermaus030:

ach mädels...

hi,
ich kann dich gut verstehen,
ich glaube wir bekommen den kopf nie wirklich klar.
irgentwie setzt man sich so unter druck.
auch wenn es manchmal total schwer ist ,müssen wir uns locker machen.
hannah fühlt sich heute auch etwas heißt an und hat eben 37.8
gehabt,da schießt mir gleich wieder krankenhaus, sauerstoffgabe usw durch den kopf.
lottilotta
656 Beiträge
24.01.2011 21:27
Zitat von mikaela:

hi,
willkommen,
erzähl mal ein bischen von dir und dein kleinen schatz.
und wir wollen auch bilder sehen
mikaela
5705 Beiträge
24.01.2011 21:39
Morgen kommt alles ganz ausführlich plus Bilder,bin bissel k.o.,aber morgen ganz bestimmt und lieb das ihr mich aufnehmt
miaa
15612 Beiträge
24.01.2011 21:45
und viel Spaß hier
sandy20
7967 Beiträge
24.01.2011 23:39
ich denke mal als Frühchenmama denkt man immer an die Zeit zurück oder hat Angst vor den Arzt besuchen, also ich hatte vor jeder U Angst gehabt weil immer das gleiche kam zu klein , zu dünn usw weiter ich denke mal wir können sowas nicht abschalten
sandy20
7967 Beiträge
24.01.2011 23:43

das war meine Motte im Sommer mit 1jahr
MorphoPeleides
10566 Beiträge
24.01.2011 23:47
Zitat von sandy20:

das war meine Motte im Sommer mit 1jahr

oh wie süüüüüüüüüüß
ich übertrage die angst jetzt schon teilweise auf mein zweites kind
wobei es vielleicht auch die ganze normale sorge einer mama ist: ist mit meinem kind alles ok. entwickelt es sich gut
sandy20
7967 Beiträge
24.01.2011 23:52
also das 1erste lebensjahr meiner motte hatte ich immer Angst , jeder Arzt besuch war eine qual....
alessia war auch das erste jahr immer krank, immer lungenentzündung...., schlechte Atmung usw...
ich bin schon froh wenn sie a weng größer ist..
ich denke es ist normal das man de ängste hat, und natürlich bekommt dein kind das mit wenn du dir sorgen machst..leider ist es nicht so einfach es abzuschalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt