Mütter- und Schwangerenforum

Der Frühchen Thread

Gehe zu Seite:
03.04.2013 07:42
Danke für das willkommen heissen.

Unsere Maus musste am 14.03 per NotKS geholt werden,da ich eine Präeklampsie hatte und die kleine mitunter nicht richtig versorgt worden ist.
Wurde den Mittwoch mit zu hohem Blutdruck (170/121) und extrem viel Wasser ins KH ein geliefert per RTW.
Wurde dorft auch gleich ans CTG & Blutddruckmessgerät geschlossen,ein Teil der Lungenreife gespritzt bekommen. Doppler wurde gemacht,was nicht soo toll aussah. Das CTG am Donnerstag war auch nich besonders,Mausi hatte immer Herzabfälle und abends haben sie dann halb 10 sich entschlossen ein KS zu machen.
Was sich im Endeffekt als richtig raus gestellt hat,da meine Plazenta sich schon 20mm gelöst hatte und der Blutdruck nicht runter ging. =(

Ja die Zeit ist anstregend,hatten 2 Tage Kinderfrei und mir gehts auch wesentlich besser.
Meine Brüste explodieren ab und an und das pumpen geht auch an die Substanz.
Aber sie kann warscheinlich bald heim
Halessia
4118 Beiträge
04.04.2013 20:35
Zitat von Steffi_1990:

Danke für das willkommen heissen.

Unsere Maus musste am 14.03 per NotKS geholt werden,da ich eine Präeklampsie hatte und die kleine mitunter nicht richtig versorgt worden ist.
Wurde den Mittwoch mit zu hohem Blutdruck (170/121) und extrem viel Wasser ins KH ein geliefert per RTW.
Wurde dorft auch gleich ans CTG & Blutddruckmessgerät geschlossen,ein Teil der Lungenreife gespritzt bekommen. Doppler wurde gemacht,was nicht soo toll aussah. Das CTG am Donnerstag war auch nich besonders,Mausi hatte immer Herzabfälle und abends haben sie dann halb 10 sich entschlossen ein KS zu machen.
Was sich im Endeffekt als richtig raus gestellt hat,da meine Plazenta sich schon 20mm gelöst hatte und der Blutdruck nicht runter ging. =(

Ja die Zeit ist anstregend,hatten 2 Tage Kinderfrei und mir gehts auch wesentlich besser.
Meine Brüste explodieren ab und an und das pumpen geht auch an die Substanz.
Aber sie kann warscheinlich bald heim

Willkommen! Hatte auch Präeklampsie und ein beginnendes HELLP-Syndrom...
Was für Maße hat denn deine süße Maus?
04.04.2013 20:43
Unsere Maus kam mit 1460g,42cm zur Welt
Mittlerweile wiegt sie 1992g und ist 44cm groß ♥
Nessja
7352 Beiträge
05.04.2013 12:59
Zitat von Mäuschen1986:

Herzlich Willkommen an alle Neuen in unserer Runde!
Ich hab leider im Moment kaum Zeit für PC/Internet. Ziemlich viel Stress und Probleme. Daher hab ich das meiste jetzt nur überflogen.

Nessja, wir kennen uns ja auch schon aus einem anderen Thread... weiß nur jetzt leider nicht mehr woher.
Ich freu mich auch wirklich sehr für euch!!!

Svum, wann genau sind deine Mäuse geboren? Sie machen die gleichen Fortschritte wie meine Kleine. Das Laufen, das Reden... Sogar die Größe.

Huhu,

danke, ja das stimmt wir kennen uns woher bin ich mir nicht sicher denke vom Wichteln??

Bad_but_nice
15947 Beiträge
14.04.2013 08:57
Wir wünschen euch ein schönen Sonntag...
Und Genießt die Sonne, sofern sie sich bei euch Blicken lässt...
LG
14.04.2013 09:12
Dies üwnsche ich Euch auch. =)

Man war das ne Nacht^^
Bad_but_nice
15947 Beiträge
14.04.2013 09:17
Zitat von Steffi_1990:

Dies üwnsche ich Euch auch. =)

Man war das ne Nacht^^

Wieso??
Sooo Schlimm??
Danke wir gehen gleich in den Zoo
14.04.2013 09:28
Jaaa -.-

Sie war ja die erste Nacht zuhause und wollt nich im Bett oder Stubenwagen schlafen. Nein lieber bei Mama oder Papa an der Seite. Mein Mann hat sie dann auf die Couch genommen und dann war sie ruhig. Hat nur qekuängelt und sich gedreht hat keine richtige ruhe gefunden.

Fühl mich elendig und so. =/

Aber euch viiiieeeelll Spass
14.04.2013 09:32
Zitat von Steffi_1990:

Jaaa -.-

Sie war ja die erste Nacht zuhause und wollt nich im Bett oder Stubenwagen schlafen. Nein lieber bei Mama oder Papa an der Seite. Mein Mann hat sie dann auf die Couch genommen und dann war sie ruhig. Hat nur qekuängelt und sich gedreht hat keine richtige ruhe gefunden.

Ohje ihr armen.
Aber das ist normal ist jetzt auch neu für sie.gebt ihr zeit.
14.04.2013 09:48
Werden wir Andrea - fühl mich nur grad sooo schlecht.
Im Stubenwagen hat sie gestern am TAg & auch jetzt geschlafen.
Nur due nacht war nicht schoen.

Fühl mich grad elendig und als schlechte Mutter. Das ich nicht weiss was mein Kind hat. Ob Blähung weil sie immer pupte meinte mein Mann oder hunger oder oder oder.

Aber wir geben ihr die Zeit,mein Mann unterschützt mich total
Bin so froh das er krank ist und sie die nacht genommen hat,sodass ich ein wenig schlafen konnte.

Nin liegt sie da und tut so als ob sie kein wasser trüben kann
miaa
15612 Beiträge
14.04.2013 21:49
Zitat von Steffi_1990:

Werden wir Andrea - fühl mich nur grad sooo schlecht.
Im Stubenwagen hat sie gestern am TAg & auch jetzt geschlafen.
Nur due nacht war nicht schoen.

Fühl mich grad elendig und als schlechte Mutter. Das ich nicht weiss was mein Kind hat. Ob Blähung weil sie immer pupte meinte mein Mann oder hunger oder oder oder.

Aber wir geben ihr die Zeit,mein Mann unterschützt mich total
Bin so froh das er krank ist und sie die nacht genommen hat,sodass ich ein wenig schlafen konnte.

Nin liegt sie da und tut so als ob sie kein wasser trüben kann

Meine Tochter schläft Mittags auch in ihrem Bett in ihrem Zimmer aber Nachts mag sie bei Mama sein - ich hab damit aber kein Problem.
Sie muss sich erst an alles neue gewöhnen das dauert und sie ist ja erst 1 Monat alt.
Wünsch dir ganz viel Kraft.
14.04.2013 22:19
Quatsch du bist doch keine schlechte mutter.
Wenn sich das alles eingespielt hat, ihr euch dran gewöhnt habt und sie dann wird das schon glaub mir.
Unsre ersten nächte waren auch eine Katastrophe.
Versuch einfach in der ersten zeit so oft wie möglich tagsüber dich mit hin zu legen das du denn verlorenen schlaf von der nacht auf holst.
15.04.2013 17:44
Ich weiss Andrea. Aber iwie war es der erste Gedanke.
Nacht Nr. 2 war angenehmner,mein Mann hat wieder Nachtschicht gemacht. Aber sie hat geschlafen,brauch zwar immer noch 1h für die Flasche. Aber hat immer geschlagen zwischen den Falschen meintemein Mann =)
15.04.2013 18:18
Zitat von Steffi_1990:

Ich weiss Andrea. Aber iwie war es der erste Gedanke.
Nacht Nr. 2 war angenehmner,mein Mann hat wieder Nachtschicht gemacht. Aber sie hat geschlafen,brauch zwar immer noch 1h für die Flasche. Aber hat immer geschlagen zwischen den Falschen meintemein Mann =)

Das war bei lara anfangs auch so eeewig gebraucht bis sie fertig getrunken hat bis sie dann geschlafen hat hat auch lange gedauert u kaum bist du dann eingeschlafen wollt sie wieder flasche
15.04.2013 18:52
Mit schlafen hat sie keine probleme =)
habt ihr sie nachts geweckt für flasche?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt