Die Juli-Mamas 2010 treffen sich!
09.01.2011 14:42
was heißt denn Frühjahr??
Müsste das wieder spontan entscheiden bin ja nu erst mal die erste Februar Woche da.
Müsste das wieder spontan entscheiden bin ja nu erst mal die erste Februar Woche da.
09.01.2011 16:36
Hmpf.. ich würde auch zu gerne kommen.....
aber zug usw. o.O ich glaub das wird a. zu stressig. b. zu teuer
aber zug usw. o.O ich glaub das wird a. zu stressig. b. zu teuer
09.01.2011 16:47
Hmpf...
Na ja.. Von Freiburg bis Kölle dürfts mit der Bahn wohl nicht sonderlich günstig werden, auch wenn man mit dem ICE in "nur" drei Stunden durchfahren kann...
Manno.. warum wohnen wir auch alle so extrem deutschlandweit verteilt?
Na ja.. Von Freiburg bis Kölle dürfts mit der Bahn wohl nicht sonderlich günstig werden, auch wenn man mit dem ICE in "nur" drei Stunden durchfahren kann...
Manno.. warum wohnen wir auch alle so extrem deutschlandweit verteilt?
09.01.2011 20:07
Huhu
Also wenn ihr einen Termin habt und ich das rechtzeitig weiß, wann die Tour los geht...dann könnte ich das einplannen und würde dann auch mit kommen wenn es zeitlich passt...
Also wenn ihr einen Termin habt und ich das rechtzeitig weiß, wann die Tour los geht...dann könnte ich das einplannen und würde dann auch mit kommen wenn es zeitlich passt...
17.01.2011 07:41
Huhu also ich wollte noch mal kurz bescheid geben das ich ab dem 29 Januar für voraussichtlich 2 Wochen bei meinen Eltern sein werde, also wenn ihr das Treffen in diesem Zeitraum machen wollt / könntet dann würde ich auf jeden Fall kommen und mich super darüber freuen euch mal alle kennen zu lernen. Kann es aber genauso gut verstehen wenn ihr sagt das ihr dann noch nicht wollt, weil es einfach noch zu kalt und ungemütlich ist.
Sonst fahre ich wieder zu Miri und vielleicht hat Birgit ja dann auch Lust zu kommen, und Anja für dich wäre es auch "nur" 1,5 Std Fahrt!!!! (Also kann ich wohl erwarten dich mal kennen zu lernen
)
Vielleicht finden wir ja eine super Lösung.
Sonst fahre ich wieder zu Miri und vielleicht hat Birgit ja dann auch Lust zu kommen, und Anja für dich wäre es auch "nur" 1,5 Std Fahrt!!!! (Also kann ich wohl erwarten dich mal kennen zu lernen
) Vielleicht finden wir ja eine super Lösung.
17.03.2011 20:45
So.. wie schaut's aus mit unserer Buggy Karvane?? Wann, wo?!?!
17.03.2011 20:46
oh ja, hatte ich schon fast vergessen...
köln hatten wir mal im blick, oder?!
17.03.2011 20:47
Zitat von eulchen:
oh ja, hatte ich schon fast vergessen...
Ja genau... im Zoo...
17.03.2011 20:48
ich hab immer zeit
fürs wochenende ist übrigens schonwieder schnee gemeldet
fürs wochenende ist übrigens schonwieder schnee gemeldet
17.03.2011 20:50
Zitat von willmamasein:
ich hab immer zeitfürs wochenende ist übrigens schonwieder schnee gemeldet
![]()
Boah ne oder???
Vielleicht nach Ostern?