Mütter- und Schwangerenforum

Die Juli-Mamas 2010 treffen sich!

Gehe zu Seite:
11.11.2010 15:08
Zitat von willmamasein:

Zitat von Sissa:

Zitat von willmamasein:

also Mädels, ich reserviere jetzt morgen mal für Dienstag, 16.11., 13 Uhr
5 Plätze mit 3-4 Kiwa's im Eiscafé Gelati im Löhrcenter in Koblenz .
Eulchen, Azala, Bettina und meine Wenigkeit kommen ja auf jedenfall. Auf der Kippe steht es bei Schlumpfine, Glitzermarie & Sissa.
-------------------------------------------------- -------------------------------------

Sissa, was ist mit dir??

-------------------------------------------------- -------------------------------------

Glitzermarie kommt -wenn dann- nur spontan.
Schlumpfine entscheidet Montag auch spontan.

-------------------------------------------------- ---------------------------------------

Aber irgendwie sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass wir nicht mehr als max. 5 Personen sind, ansonsten kann ich Montag immer noch da anrufen und die Personenzahl erhöhen.

-------------------------------------------------- ----------------------------------------

Weitere "Anmeldungen" dann bitte bei mir, mit Angabe ob ein Kinderwagen mitgebracht wird oder nicht. Achja & die Handynr.!

-------------------------------------------------- ---------------------------------------

DANKE!

Also ich könnte mit kommen nur mein fahrer kann mich nur morgens fahren, ich wäre so gegen 11 uhr in koblenz das is nen bissel früh, was soll ich den da die ganze zeit machen????
also da zwei stunden rumzulaufen will ich ungerne alleine da ich mich da garnet auskenne

könntest auch vorher zu mir kommen, aber das liegt auch nicht unbedingt aufm weg. wohn 60km von koblenz weg. ansonsten lass dich doch nach düsseldorf benrath fahren und fahr mit azala mit der bahn...

Ich muss ma gucken nur ich will ungerne mit bahn fahren...vielleicht findet sich ja noch ne lösung wäre echt toll
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.11.2010 15:37
aber du wärst ja nicht allein in der bahn

-------------------------------------------------- -----------------------------------

so, hab jetzt ma im eiscafe angerufen und die reservieren nicht... generell nicht. SUPER!!! naja ich würde aber vorschlagen, dass wir uns trotzdem da so treffen oder? könne ja schauen ob wir einen platz bekommen, ansonsten ziehen wir einfach weiter was meint ihr?
eulchen
4244 Beiträge
11.11.2010 15:39
ja, so machen wir es! ich denke mal am dienstag nachmittag werden wir schon irgendwo ein plätzchen finden!!!
Azala
8635 Beiträge
11.11.2010 15:43
Da schließe ich mich an.. Unter der Woche.. Mittagszeit.. Irgendwo werden wa in Koblenz schon was finden
Bettina
4448 Beiträge
11.11.2010 16:28
Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass das ein Problem werden sollte! Denke auch wir lassen das so, soooo voll wird da hoffentlich um die Uhrzeit/unter der Woche nicht sein!
Azala
8635 Beiträge
15.11.2010 16:03
Hi hi hi..
ich freu mich schon voll
Hoffentlich klappt alles..
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.11.2010 16:04
Zitat von Azala:

Hi hi hi..
ich freu mich schon voll
Hoffentlich klappt alles..

das gleiche habe ich mir auch grad gedacht
Azala
8635 Beiträge
15.11.2010 16:14
Hab mir grad nochmal die Zugverbindung rausgesucht...
Hoffentlich haut am Bf alles hin.. Heute funktionierte der Aufzug immerhin^^
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.11.2010 16:57
So,
- Digitalcamera Akku lädt
- Weg kenn ich in und auswendig
- Handynummern müßen gleich noch eingespeichert werden
- Auto ist getankt
- Wecker muss ich auch noch stellen
- und ich muss noch überlegen ob ich mit oder ohne KIWA komme... ohne KIWA kann ich ihn nichtmal ablegen... mit KIWA müßen wir ja das ganze Café mieten, wenn wir dann alle einen mithaben... ich stelle mir das gerade mal vor... wir mit der KInderwagenkolonne durch Koblenz
Azala
8635 Beiträge
15.11.2010 17:08
Zitat von willmamasein:
So,
- Digitalcamera Akku lädt checked
- Weg kenn ich in und auswendig checked
- Handynummern müßen gleich noch eingespeichert werden Bereits erledigt , checked
- Auto ist getankt (Fahrplan notiert), checked
- Wecker muss ich auch noch stellen checked
- und ich muss noch überlegen ob ich mit oder ohne KIWA komme... ohne KIWA kann ich ihn nichtmal ablegen... mit KIWA müßen wir ja das ganze Café mieten, wenn wir dann alle einen mithaben... ich stelle mir das gerade mal vor... wir mit der KInderwagenkolonne durch Koblenz

Find es mit Kiwa schon praktischer.. Die ganze Zeit auf dem Arm oder in der Trage.. nee..
Und wir sind ja nun keine 20 Leute (wobei das mit 20 Kiwa bestimmt cool aussähe..)
Bettina
4448 Beiträge
15.11.2010 17:09
Ich muss morgen früh mit Sarina noch zum Kinderarzt, ihr Auge sieht schlimmer aus und ich will das nicht anstehen lassen. Dummerweise war es vorhin aber schon zu spät, die hatten heute nur bis 16h auf und ich war unterwegs und kam eben erst heim
Ich werde versuchen direkt morgen früh wenn die öffnen hinzugehen, sollte irgendwas sein, dass ich nun doch nicht kommen kann, dann werde ich eulchen und willmamasein direkt ne sms schicken.
.
Sofern ihr also nichts von mir hört, bleibt alles beim alten und eulchen holt mich gegen 12h ab!
Azala
8635 Beiträge
15.11.2010 17:17
Au wei!
Dann mal alles Gute für die kleine Maus!
eulchen
4244 Beiträge
15.11.2010 17:29
ich freu mich auch schon!!
hab nur grade gemerkt: Wo ist mein Handy???!!!! muss mal auf die suche!!!
Bettina
4448 Beiträge
15.11.2010 18:44
Danke Azala!
Glitzermarie
4432 Beiträge
16.11.2010 08:53
Also ich werds net schaffen.... hab immer noch Bauchschmerzen und werd nach der Babymassage mal wieder zum Doc gehen...

Wäre aber sonst gern gekommen...... Wünsch Euch auch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!! )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt