Die Juli-Mamas 2010 treffen sich!
02.09.2010 18:43
Fasanerie klingt gut, mach dich mal schlau.
Ich finde es schade, dass wir uns nicht alle treffen können. Aber vielleicht können wir was für den Frühling organisieren, wo dann manche eben auch eine längere Reise auf sich nehmen. ich wäre ja dafür, dass man in irgendeine Herberge oder ähnliches fährt, wo wir dann alle 2-3 Tage mit unseren Würmern bleiben. Mutter-Kind-Kurzurlaub oder eben auch mit den Papis. Muss halt kinderfreundlich sein und nicht zu teuer. Und am besten in der Gegend um Kassel, das ist so ziemlich die Mitte Deutschlands.
Ich finde es schade, dass wir uns nicht alle treffen können. Aber vielleicht können wir was für den Frühling organisieren, wo dann manche eben auch eine längere Reise auf sich nehmen. ich wäre ja dafür, dass man in irgendeine Herberge oder ähnliches fährt, wo wir dann alle 2-3 Tage mit unseren Würmern bleiben. Mutter-Kind-Kurzurlaub oder eben auch mit den Papis. Muss halt kinderfreundlich sein und nicht zu teuer. Und am besten in der Gegend um Kassel, das ist so ziemlich die Mitte Deutschlands.
02.09.2010 19:08
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von mama22...:
oh mann, ich würd mich soooo gern mit euch treffen, aber ihr seid alle so verdammt weit weg![]()
![]()
![]()
ich schließ mich an![]()
ich hätte auch lust auf ein treffen
gibt es hier nicht auch mädels aus dem ruhrpott???????????????
02.09.2010 19:38
Zitat von Hummelchen:
campen bei krissy auf der pferdewiese
02.09.2010 20:04
So..Hier habe cih ja noch nicht gelsen...
Also cih wäre ja klar für Hannover
.. aber sehen was rauskommt.. allein würde ich sone Strecke ja nicht fahren wollen..das trau ich mir noch nicht zu mit dem Auto.
Also ich muss jetzt schon leider für den Oktober absagen, außer es könnte mich evtl wer mitnehmen oder bei mir mitfahren ..
Also bei Krissy bin ich sofort dabei
Cleo: Woher kommst du nochmal?
Also cih wäre ja klar für Hannover
.. aber sehen was rauskommt.. allein würde ich sone Strecke ja nicht fahren wollen..das trau ich mir noch nicht zu mit dem Auto. Also ich muss jetzt schon leider für den Oktober absagen, außer es könnte mich evtl wer mitnehmen oder bei mir mitfahren ..
Also bei Krissy bin ich sofort dabei
02.09.2010 20:22
Zitat von willmamasein:
Zitat von Hummelchen:
campen bei krissy auf der pferdewiese![]()
Für beide Vorschläge ganz stark dafür!!!!!! aber würde dann sagen mit Papas ma an einem WE oder so
02.09.2010 21:34
Hihi, das würde mir auch gefallen, bei Krissy
aber Hummelchen, du weißt schon, das du es dann wahrscheinlich am weitesten hast.....wahrscheinlich fast 1000 km......
aber Hummelchen, du weißt schon, das du es dann wahrscheinlich am weitesten hast.....wahrscheinlich fast 1000 km......
03.09.2010 03:05
Für euch ist mir nichts zu weit. Hihi. Naja, da würde Ich dann den Flieger nehmen und nicht das Auto. Aber was sagt denn KrissY dazu?
03.09.2010 13:37
@Hummelchen:
Fliegen hm
Obwohl in Kiel gibt es einen ganz kleinen Flughafen+ da gibt es einen Flieger der nach München + zurück fliegt.. von da könnte ich dich ja auch abholen ..oder auch von Hamburg+ Hannover
ist ja auf dem Weg dahin quasi.. Also das denke ich wäre wohl nciht das Problem
Fliegen hm
Obwohl in Kiel gibt es einen ganz kleinen Flughafen+ da gibt es einen Flieger der nach München + zurück fliegt.. von da könnte ich dich ja auch abholen ..oder auch von Hamburg+ Hannover
ist ja auf dem Weg dahin quasi.. Also das denke ich wäre wohl nciht das Problem
05.09.2010 12:26
Zitat von Aglaja:
So..Hier habe cih ja noch nicht gelsen...
Also cih wäre ja klar für Hannover.. aber sehen was rauskommt.. allein würde ich sone Strecke ja nicht fahren wollen..das trau ich mir noch nicht zu mit dem Auto.
Also ich muss jetzt schon leider für den Oktober absagen, außer es könnte mich evtl wer mitnehmen oder bei mir mitfahren ..
Also bei Krissy bin ich sofort dabei![]()
komme aus dem harz aus wernigerode ist ca ne stunde 15 min von hannover entfernt ....in hannover kenne ich mich n bissl aus habe da schließlich 3 jahre meine lehre gemacht
05.09.2010 14:39
Also, Frankfurt-Mädels, welchen Samstag nehmen wir? Ich muss mich dann doch um ein Hotelzimmer kümmern, denn ich habe keine Lust, am gleichen Tag wieder vier Stunden zurückzufahren.
05.09.2010 14:56
also ich kann an allen wochenenden außer am 1. woend im okt. alles vorausgesetzt dass es meinem mann gut geht.
05.09.2010 20:32
Also bei mir gehen auch die Samstage wo ich mich eingetragen habe.
Wollte auch evtl. über Nacht bleiben. Am besten nehmen wir dann das Datum wo die meisten können, oder?
@Hummelchen...kennst Du Motel One? Fand die in Nürnberg recht gut. Ich guck aber auch mal noch bei Trivago.de..
Wollte auch evtl. über Nacht bleiben. Am besten nehmen wir dann das Datum wo die meisten können, oder? @Hummelchen...kennst Du Motel One? Fand die in Nürnberg recht gut. Ich guck aber auch mal noch bei Trivago.de..
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt