Die Juli-Mamas 2010 treffen sich!
14.09.2010 19:56
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
Vielleicht können sich Eulchen oder Isabell für den anderen Samstag doch irgendwie Zeit nehmen. Denn sonst ist die große Frage, wer von beiden dann weg bleiben mussDer Rest kann an beiden Samstagen.
Aber so langsam sollten wir uns festlegen, ich zB muss mich auch nach 'nem Hotel umsehen und wir müssen uns ja auch überlegen, was wir eigentlich machen wollen.
Ja das wäre super wenn die beiden das einrichten könnten!!
Hallooooo..hört ihr?!?![]()
Ja ich will ja evtl. auch über Nacht bleiben. Radisson ist ein super Hotel und S-Bahn direkt am Hotel.
*merk*
14.09.2010 20:03
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
Vielleicht können sich Eulchen oder Isabell für den anderen Samstag doch irgendwie Zeit nehmen. Denn sonst ist die große Frage, wer von beiden dann weg bleiben mussDer Rest kann an beiden Samstagen.
Aber so langsam sollten wir uns festlegen, ich zB muss mich auch nach 'nem Hotel umsehen und wir müssen uns ja auch überlegen, was wir eigentlich machen wollen.
Ja ich will ja evtl. auch über Nacht bleiben. Radisson ist ein super Hotel und S-Bahn direkt am Hotel.
*merk*
http://www.radissonblu.com/hotel-frankfurt
14.09.2010 20:41
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
*merk*
Mir ist es eigentlich auch egal welches WE, am ersten kann ich halt nicht, weil ich da noch auf Hochzeitsreise bin
Und an nem Hotel wär ich auch interessiert......bei dem Radissonblu, das sieht schon toll aus...aber wieviel kostet da denn eine Nacht......weil allzu teuer sollte es für mich nicht sein
14.09.2010 21:26
Zitat von Lydi2508:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
*merk*
Mir ist es eigentlich auch egal welches WE, am ersten kann ich halt nicht, weil ich da noch auf Hochzeitsreise bin![]()
Und an nem Hotel wär ich auch interessiert......bei dem Radissonblu, das sieht schon toll aus...aber wieviel kostet da denn eine Nacht......weil allzu teuer sollte es für mich nicht sein![]()
Würde ich gerne, aber am 02. Oktober sind wir auf ner Taufe und die Woche drauf am 09. Oktober auf ner Hochzeit! Wenn es nicht solch große Ereignisse wären, würde ich mir einen der beiden Samstage auf jeden Fall freischaufeln, aber bei diesen Terminen leider unmöglich!!!
14.09.2010 21:43
Zitat von Isabelchen:
Zitat von Lydi2508:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
*merk*
Mir ist es eigentlich auch egal welches WE, am ersten kann ich halt nicht, weil ich da noch auf Hochzeitsreise bin![]()
Und an nem Hotel wär ich auch interessiert......bei dem Radissonblu, das sieht schon toll aus...aber wieviel kostet da denn eine Nacht......weil allzu teuer sollte es für mich nicht sein![]()
Würde ich gerne, aber am 02. Oktober sind wir auf ner Taufe und die Woche drauf am 09. Oktober auf ner Hochzeit! Wenn es nicht solch große Ereignisse wären, würde ich mir einen der beiden Samstage auf jeden Fall freischaufeln, aber bei diesen Terminen leider unmöglich!!!![]()
Hummelchen meinte gar nicht dich, Isabelchen!
Angesprochen werden sollten wohl eher Eulchen und Michelle, da es um die WE's 16.10. und 23.10. geht, bei den beiden bist du ja eingetragen!
Eulchen z. B. ist aber lediglich am 16.10. und Michelle nur am 23.10. eingetragen! Da wir jetzt zwischen den beiden Terminen entscheiden wollen, wäre es natürlich schade, wenn dann einer von beiden jeweils nicht kann! Alle anderen sind bei beiden Terminen eingetragen.
Also keine Angst, ich denke das Treffen wirst du demnach nicht verpassen!
14.09.2010 21:59
Okay
Ich hab mir gar nicht mehr die Liste angesehen, hatte nur das von Hummelchen gelesen und wusste, dass ich an den ersten zwei Wochenenden nicht kann
So ist das eben, wenn man Mami ist ... Ist man manchmal eben bissl verwirrt
Ich hab mir gar nicht mehr die Liste angesehen, hatte nur das von Hummelchen gelesen und wusste, dass ich an den ersten zwei Wochenenden nicht kann
So ist das eben, wenn man Mami ist ... Ist man manchmal eben bissl verwirrt
15.09.2010 07:28
Zitat von Aglaja:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Aglaja:
So..Hier habe cih ja noch nicht gelsen...
Also cih wäre ja klar für Hannover.. aber sehen was rauskommt.. allein würde ich sone Strecke ja nicht fahren wollen..das trau ich mir noch nicht zu mit dem Auto.
Also ich muss jetzt schon leider für den Oktober absagen, außer es könnte mich evtl wer mitnehmen oder bei mir mitfahren ..
Also bei Krissy bin ich sofort dabei![]()
Cleo: Woher kommst du nochmal?
komme aus dem harz aus wernigerode ist ca ne stunde 15 min von hannover entfernt ....in hannover kenne ich mich n bissl aus habe da schließlich 3 jahre meine lehre gemacht![]()
Das ist ja echt nicht soweit. WO haste denn hier deine Ausbildung gemacht?
habe im akk gelernt da es ja ein recht kleines kh ist mussten wir zwecks station immer rumreisen und haben so immer mehrere krankenhäuser besucht: gehrden großburgwedel, neustadt am rbg,hospitz (äh wie hieß das den doch gleich keine ahnung), ambulante pflege (äh ich war neben dem leckeren mels diner in der hildesheimer str. kann ich dir nur empfehlen wie hießdie firma denn bergmann oder so),ich glaube das wars
15.09.2010 10:17
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Aglaja:
Also cih wäre ja klar für Hannover.. aber sehen was rauskommt.. allein würde ich sone Strecke ja nicht fahren wollen..das trau ich mir noch nicht zu mit dem Auto.
Also ich muss jetzt schon leider für den Oktober absagen, außer es könnte mich evtl wer mitnehmen oder bei mir mitfahren ..
komme aus dem harz aus wernigerode ist ca ne stunde 15 min von hannover entfernt ....in hannover kenne ich mich n bissl aus habe da schließlich 3 jahre meine lehre gemacht![]()
habe im akk gelernt da es ja ein recht kleines kh ist mussten wir zwecks station immer rumreisen und haben so immer mehrere krankenhäuser besucht: gehrden großburgwedel, neustadt am rbg,hospitz (äh wie hieß das den doch gleich keine ahnung), ambulante pflege (äh ich war neben dem leckeren mels diner in der hildesheimer str. kann ich dir nur empfehlen wie hießdie firma denn bergmann oder so),ich glaube das wars
![]()
Kenn ich noch nix von
Mir sagt zwar neustadt am Rügenbergen, großburgwedel + die Hildesheimer str was.. aber die KH + Pflege dienste noch nix
15.09.2010 14:45
Zitat von Bettina:
Zitat von Isabelchen:
Zitat von Lydi2508:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
*merk*
Würde ich gerne, aber am 02. Oktober sind wir auf ner Taufe und die Woche drauf am 09. Oktober auf ner Hochzeit! Wenn es nicht solch große Ereignisse wären, würde ich mir einen der beiden Samstage auf jeden Fall freischaufeln, aber bei diesen Terminen leider unmöglich!!!![]()
Hummelchen meinte gar nicht dich, Isabelchen!
Angesprochen werden sollten wohl eher Eulchen und Michelle, da es um die WE's 16.10. und 23.10. geht, bei den beiden bist du ja eingetragen!
Eulchen z. B. ist aber lediglich am 16.10. und Michelle nur am 23.10. eingetragen! Da wir jetzt zwischen den beiden Terminen entscheiden wollen, wäre es natürlich schade, wenn dann einer von beiden jeweils nicht kann! Alle anderen sind bei beiden Terminen eingetragen.
Also keine Angst, ich denke das Treffen wirst du demnach nicht verpassen!![]()
Also 16.10 geht bei mir leider nich, mein Mann ist mit dem großen Auto und dem Hund für seine Rettungshundestaffel unterwegs und wir haben am 16.10 auch noch 2 Geburtstage im Haus. und am 09.10 kann ich leider auch nich, da wir am 10.10 Taufe haben.
19.09.2010 11:32
Zitat von Aglaja:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Aglaja:
![]()
Kenn ich noch nix von![]()
Mir sagt zwar neustadt am Rügenbergen, großburgwedel + die Hildesheimer str was.. aber die KH + Pflege dienste noch nix![]()
naja teilweise muss man die auch nicht kennen
und die hildesheimer ist ja ewig lang
21.09.2010 09:52
So Mädels.. da wir ja irgendwie net in die Pötte kommen...
Sollen wir den 23.10. dann festhalten als Treffen?
So langsam müssen wir das nämlich machen, denn Hummelchen und evtl. ich wollen ja in FFM übernachten.
Ach ja..kommen Eure Männers mit?
Sollen wir den 23.10. dann festhalten als Treffen?
So langsam müssen wir das nämlich machen, denn Hummelchen und evtl. ich wollen ja in FFM übernachten.
Ach ja..kommen Eure Männers mit?
21.09.2010 17:46
mein mann meinte vorhin zu mir wenn wa uns im november getroffen hätten dann hätte er mir das weekend spendiert
also zugfahrt und hotel ...
zum nächsten treffen komm ich auf jedenfall
hoffentlich ist es dann nicht ganz sooo weit von uns weg
zum nächsten treffen komm ich auf jedenfall
hoffentlich ist es dann nicht ganz sooo weit von uns weg
21.09.2010 18:07
Zitat von sternenstaub_88:
mein mann meinte vorhin zu mir wenn wa uns im november getroffen hätten dann hätte er mir das weekend spendiert
zum nächsten treffen komm ich auf jedenfallhoffentlich ist es dann nicht ganz sooo weit von uns weg
![]()
wieso erst im November?
kann er ja jetzt auch mal machen hehe.
21.09.2010 18:39
Zitat von willmamasein:
Zitat von sternenstaub_88:
zum nächsten treffen komm ich auf jedenfallhoffentlich ist es dann nicht ganz sooo weit von uns weg
![]()
wieso erst im November?kann er ja jetzt auch mal machen hehe.
weil den kommenden monat noch kein weihnachtsgeld oder irgendsone andere zahlung von seinem arbeitgeber bekommen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt