Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
29.04.2015 16:39
Wir fahren im August nach Italien
soev
7371 Beiträge
29.04.2015 17:12
Zitat von Bommel90:

Wohin denn genau?
29.04.2015 17:20
Zitat von soev:

Zitat von Bommel90:

Wohin denn genau?

An den Comersee in ein Ferienhaus mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder mit Freundin
29.04.2015 18:04
Wir fahren im Juni an die Ostsee nach Polen. Ist sehr sehr schön dort, für einen Urlaub sehr empfehlenswert (auch preislich).
sunflower09
11720 Beiträge
29.04.2015 20:10
Zitat von martinchen:

Wir fahren im Juni an die Ostsee nach Polen. Ist sehr sehr schön dort, für einen Urlaub sehr empfehlenswert (auch preislich).

hast du eine Unterkunft Empfehlung?
LaLia688
994 Beiträge
29.04.2015 21:09
@chris: Fühl dich nicht schlecht, selbst wenn du aufhören musst mit Stillen hat sie doch über ein halbes Jahr MuMi bekommen, das ist doch spitze, alles ist gut!!!

@aslice: So eine Phase hatten wir auch, es war ganz schlimm, mein Freund war total fertig und den Tränen nahe, irgendwann war der Spuk vorbei und mittlerweile schläft er bei ihm fast schneller ein als bei mir...

@Urlaub: Wir fahren im Juli eine Woche nach Dänemark mit meinen Eltern in ein großes Ferienhaus, der Ferienort ist mir aus vielen Urlauben aus der Kindheit bekannt und es ist wunderbar dort, wir freuen uns schon ein Loch in den Bauch!
Isabella88
2946 Beiträge
29.04.2015 21:11
Wir überlegen entweder an den Bodensee, nach Bayern oder in einen Center Parcs zu fahren. Auf jeden Fall in eine Ferienwohnung und kein Hotel. Mal sehen was es wird Entweder im Juni oder im September So ist es auf jeden Fall gedacht
29.04.2015 21:22
hab ich schon erwähnt dass die Phase hier schon 6 Monate und eine Woche dauert...
nicolinchen
511 Beiträge
29.04.2015 22:04
Also henry ist derzeit auch sehr anhaenglich,gegen abend extrem...da kann der papa ihn auch nicht hinlegen...mal sehen wie es noch wird
29.04.2015 22:34
Zitat von sunflower09:

Zitat von martinchen:

hast du eine Unterkunft Empfehlung?

Ich kann dir empfehlen einfach mal bei bookin*.com zu schauen.
Der beliebteste Ort ist Swinoujscie - Swinemünde und im Grunde ist dort richtig viel neu gebaut, vor allem viele Häiser mit Apartments. Da kann man kaum was falsch machen Bewertungen sprechen für sich.
Swinemünde ist übrigens nur 5 km hinter der deutschen Grenze.
Wir fahren Anfang Juni.
Für welchen Zeitraum suchst du?
29.04.2015 22:39
Mein Mann kann Mila auch nicht schlafen legen.
Wenn ich ehrlich bin, hat er es auch noch nicht wirklich oft versucht. Ok wenn es so Schreiabende hab, kam er dazu und wollt helfen usw. Ansonsten kommt er erst um 20.30 aus der Arbeit oder später.
LaLia688
994 Beiträge
30.04.2015 08:18
Leute, auch wenns grad unpassend ist... Lennart hat diese Nacht durchgeschlafen! Zum ersten Mal!
Gegen 4 wurde ich wach und wunderte mich, aber gut... Um sechs war ich gucken... Liegt der kleine Kerl aufm Bauch und grunzt friedlich!
Halb sieben wurde er munter, ich hab echt seit über nem halben Jahr mal wieder 7 Stunden am Stück geschlafen, ich fühl mich wie neu geboren!!!

Was auch immer mein Freund gestern Abend gemacht hat (ich war nicht da, er hatte ihn ab nachmittags und brachte ihn ins Bett), er soll es bitte wieder tun!!!
30.04.2015 08:40
Zitat von LaLia688:

Leute, auch wenns grad unpassend ist... Lennart hat diese Nacht durchgeschlafen! Zum ersten Mal!
Gegen 4 wurde ich wach und wunderte mich, aber gut... Um sechs war ich gucken... Liegt der kleine Kerl aufm Bauch und grunzt friedlich!
Halb sieben wurde er munter, ich hab echt seit über nem halben Jahr mal wieder 7 Stunden am Stück geschlafen, ich fühl mich wie neu geboren!!!

Was auch immer mein Freund gestern Abend gemacht hat (ich war nicht da, er hatte ihn ab nachmittags und brachte ihn ins Bett), er soll es bitte wieder tun!!!

Glückwunsch!!!!

Dann frag mal nach und geb das Geheimnis weiter. Ich zahle gut dafür da habt ihr quasi ausgesorgt

Bei uns wars wieder echt doof bis ich ihm ein Zäpfchen gegeben habe. Mach ich zwar echt nicht gern aber ich darf später noch 4h Autofahren. Und das mach ich übermüdet noch weniger gern, vor allem nicht wenn der Keks mit im Auto ist.

Naja, die Zäpfchen nehme ich jetzt mal mit in den Urlaub und am Montag gehts dann zur Babysprechstunde des Kinderschutzbundes hier. Die haben eine Anlaufstelle für solche Probleme.

Das kann mit bei der Internsität (alle 1,5h trinken und danzwischen MINDESTENS 4x aufwachen) nämlich auf Dauer nicht mehr normal, das kann mir keiner erzählen.
Entweder hat Giotto was oder, was ich vermute und hoffe, ich mache was falsch das mir nicht auffällt...
LaLia688
994 Beiträge
30.04.2015 12:34
@aslice: Ich denk nicht das du was falsch machst... Finds gut dass du da wohin gehen kannst in solchen Fällen, berichte unbedingt was die so dazu sagen!!!
30.04.2015 13:26
Wahnsinn lalia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt