♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
06.05.2015 15:43
Vielleicht haben die auch nicht richtig gemessen. Bei uns hieß es auch erst 68cm. Als ich meinte, dass wir zuhause 70cm gemessen haben, hat sie es noch mal überprüft und hatte auch 70cm. So ein Maßband ist schnell mal verrutscht bei den zappeligen kleinen
06.05.2015 16:11
Also meine Eltern sind auch gross und von meinem mann der papa auch. Seine mum ist "normal"
Die haben bei uns so nen ding an der Waage, wenn se da draufliegen muessen se oben mitm kopf anstossen und dann machen se die Beinchen lang und gucken wo se unten anstossen.
Die haben bei uns so nen ding an der Waage, wenn se da draufliegen muessen se oben mitm kopf anstossen und dann machen se die Beinchen lang und gucken wo se unten anstossen.
06.05.2015 16:18
Achso also Fehler eher ausgeschlossen
Würde mir da trotzdem keine Gedanken machen. 67,5 ist ja auch nicht einzig und vielleicht ist auf kurz vor dem nächsten Wachstumsschub
Würde mir da trotzdem keine Gedanken machen. 67,5 ist ja auch nicht einzig und vielleicht ist auf kurz vor dem nächsten Wachstumsschub
06.05.2015 16:24
uns wird wohl nix uebrigbleiben als abwarten und uns ueberraschen lassen. Solange sie gesund ist, ist's mir auch egal wie gross und schwer sie ist. Haette die Aerztin nicht ewig an dem gewicht rumgenoergelt und mir nen vortrag gehalten wie erst Wachstum, dann Ogane und geistige Entwicklung drunter leiden wenn nen kind unterernaehrt ist, dann wuerd ich mir jetzt auch keinen solchen Kopf machen....
06.05.2015 16:41
Hat sie nicht!?
Sie liegt aber doch noch über der 3er perzentile oder?
Ist sie in der Kurve denn erheblich abgesackt?
Sie liegt aber doch noch über der 3er perzentile oder?
Ist sie in der Kurve denn erheblich abgesackt?
06.05.2015 17:41
Das find ich aber auch etwas weit hergeholt!
Mit der Länge und Kopf dürfte sie doch im guten Mittelbereich liegen, mit dem Gewicht bei 15-20%? ( habe das in meinen Rechner eingegeben und 6,6 kg wären bei Mila 13 %, sie ist aber auch ein Stück älter).
Somit ist doch alles noch ganz unbedenklich... Vielleicht steht sie auch kurz vor einem Gewichtsschub. Mila hat nach dem Arzttermin direkt 200g zugelegt... Das kommt doch immer schubweise.
Mit der Länge und Kopf dürfte sie doch im guten Mittelbereich liegen, mit dem Gewicht bei 15-20%? ( habe das in meinen Rechner eingegeben und 6,6 kg wären bei Mila 13 %, sie ist aber auch ein Stück älter).
Somit ist doch alles noch ganz unbedenklich... Vielleicht steht sie auch kurz vor einem Gewichtsschub. Mila hat nach dem Arzttermin direkt 200g zugelegt... Das kommt doch immer schubweise.
06.05.2015 17:56
also letztesmal lag sie halt im vergleich zum mal davor richtig schoen auf der Kurve und diesmal lag der neue Punkt mehr oder weniger parallel zum letzten. Das gefiehl ihr garnicht.
Martinchen wie rechnest du das?
Martinchen wie rechnest du das?
06.05.2015 18:05
Habe eine App die heißt Baby Tracker und eine die heißt Wachstum. Da kann man die kurven gut verfolgen.
06.05.2015 19:14
Hab's auch beim Babytracker eingegeben
Das Gewicht entspricht 15%
Kannst du mal das Alter und die Daten von der U4 nennen, dann trag ich das auch mal ein, dann können wir besser vergleichen
Das Gewicht entspricht 15%
Kannst du mal das Alter und die Daten von der U4 nennen, dann trag ich das auch mal ein, dann können wir besser vergleichen
06.05.2015 21:17
Ich würde mich auch nicht verrückt machen, Lennart hatte bei der U5 auch "nur" 67 cm. Na und? Der Kerl ist fit und mittlerweile ziehen wir trotzdem die Hosen in der Größe 74 an. Ich find sowas sehr schwierig, klar, wenn sie jetzt mega dünn wäre, aber solange sie isst und sich entwickelt und trotzdem zunimmt, wenn auch in ihrem Tempo, dann ist das doch fein!
06.05.2015 23:07
Bei der U4 warns glaub 64cm und 6040g.
Lia, wieviel hat Lenni da gewogen?
07.05.2015 08:18
Zitat von puppygirl:
Bei der U4 warns glaub 64cm und 6040g.
Und wann war die?
07.05.2015 18:06
Zitat von Bommel90:
Zitat von puppygirl: