♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
05.05.2015 17:55
Zitat von asliceofmom:
achja: hat eine der Stillmamas ne Idee wie ich mit den Zähnchen umgehe?
Johann hat seit ein paar Tagen unten beide ein gutes STück raus und er hat schon nur mit seinen Kaufleisten Dinge getan die echt schmerzten.
Heute hat er mich mehrmals unfassbar wehgetan...
Ich will ungern wegen 2 zähnchen abstillen aber wenn er so weitermacht dann muss ich wohl![]()
Meine haben mir nie gebissen, allerdings habe ich auch "Spätzahner"
Anton und Magdalena haben auch noch kein Zähnchen. Ich weiß aber, dass es wohl Hütchen gibt für dieses Problem.
05.05.2015 18:06
Zitat von asliceofmom:
Zitat von martinchen:
Mila hatte jetzt seit Do. keinen Stuhlgang mehr gehabt. Und auch überhaupt nicht gedrückt oder so. Was soll ich denn davon halten? Es macht mich echt verrückt!
Was fütterst du aktuell Aslice?
Das ist echt doofJohann hatte auch oft eine Woche und länger nicht.
Dann hab ich ab und zu mit Zäpfchen etwas nachgeholfen. Er hat auch auch mega gedrückt und es hat ihn sehr gestört.
Bei uns gibt es derzeit mittags Pastinake (haben schon durch: Zucchini, Brokkoli, Spinat, Kürbis). Da werd ich jetzt die Tage mal wieder was dazutun.
Nachmittags gibts einen Apfel-Birne-Mango-Mandel-Haferbrei.
Und abends bekommt er seit vorgestern Dinkel-Birne.
Auch ne Woche oder länger bei Beikost?
Hab ihr heut morgen dann auch ein Zäpfchen gegeben. aktuell bin ich dabei sie mit mehr Flüssigkeit zu "füttern"... Ich hoffe es bringt was.
05.05.2015 18:26
Zitat von martinchen:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von martinchen:
Mila hatte jetzt seit Do. keinen Stuhlgang mehr gehabt. Und auch überhaupt nicht gedrückt oder so. Was soll ich denn davon halten? Es macht mich echt verrückt!
Was fütterst du aktuell Aslice?
Das ist echt doofJohann hatte auch oft eine Woche und länger nicht.
Dann hab ich ab und zu mit Zäpfchen etwas nachgeholfen. Er hat auch auch mega gedrückt und es hat ihn sehr gestört.
Bei uns gibt es derzeit mittags Pastinake (haben schon durch: Zucchini, Brokkoli, Spinat, Kürbis). Da werd ich jetzt die Tage mal wieder was dazutun.
Nachmittags gibts einen Apfel-Birne-Mango-Mandel-Haferbrei.
Und abends bekommt er seit vorgestern Dinkel-Birne.
Auch ne Woche oder länger bei Beikost?
Hab ihr heut morgen dann auch ein Zäpfchen gegeben. aktuell bin ich dabei sie mit mehr Flüssigkeit zu "füttern"... Ich hoffe es bringt was.
nur bei Beikost. Vorher hatte er ganz brav alle 5 Tage die Pamper voll.
Mein Kinderarzt meinte dass ich schauen soll ob es ihn stört oder ob er einen harten Bauch hat usw und mir sonst erstmal nicht so die übermäßigen Sorgen machen.
05.05.2015 18:27
ich hoffe dass er auf "Aua" reagiert.
Stillhütchen möchte ich nicht mehr. Da hab ich noch ein Trauma vom Anfang
Stillhütchen möchte ich nicht mehr. Da hab ich noch ein Trauma vom Anfang
05.05.2015 19:26
Stillhütchen mag ich auch nie wieder benutzen müssen!
Bin froh, dass Sophie noch keine Zähnchen hat
Bin froh, dass Sophie noch keine Zähnchen hat
06.05.2015 08:48
wenn man um 9:15 nen Termin zur U5 hat und das kind um 8:48 ausnahmsweise immernoch pennt. Vorhin war ich mit ihr auf klo, selbst das hat sie im Schlaf gemacht... das hatten wir noch nie
06.05.2015 10:24
das ist immer so
wenn man was vorhat, dann schlafen sie und wenn man frei hat, sind die um 6 wach
wenn man was vorhat, dann schlafen sie und wenn man frei hat, sind die um 6 wach
06.05.2015 12:13
Ich musste sie tatsaechlich um 9:05 wecken. Gut, dass der Kinderarzt um die Ecke ist!
Wir haben anpfiff bekommen, dass sie zu leicht ist. Ich soll ihr mehr kohlenhydrate fuettern und immer gut oel ins Essen tun. Da bin ich ja gespannt ob sie das mitmacht. Bisher isst sie ja wirklich nur Spatzenportionen.
Wir haben anpfiff bekommen, dass sie zu leicht ist. Ich soll ihr mehr kohlenhydrate fuettern und immer gut oel ins Essen tun. Da bin ich ja gespannt ob sie das mitmacht. Bisher isst sie ja wirklich nur Spatzenportionen.
06.05.2015 14:43
KU 43, Laenge 67,5 und Gewicht 6600. Was hatte deine letztens?
06.05.2015 14:48
Zitat von puppygirl:
KU 43, Laenge 67,5 und Gewicht 6600. Was hatte deine letztens?
ku 45, 70cm und 7250g
Also auch nicht wirklich schwerer als deine.
Würde alles so machen wie du es für richtig hälst
06.05.2015 14:50
mich macht etwas stutzig, dass sie doch auch kuerzer ist als viele der euren obwohl mein Mann und ich sehr gross sind
06.05.2015 15:10
Zitat von chris35413:
holly hatte bei der u5 auch "nur" kopf: 41,2
länge: 67
gewicht: 6550
06.05.2015 15:40
Aber mit 67,5 cm liegt sie doch voll in der Norm oder?
Sind eure Eltern denn auch groß?
Sind eure Eltern denn auch groß?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt