Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
05.03.2014 21:03
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Masabuana:

drück die die daumen dass das hand anlegen was bringt

Ja ich auch, aber ich geh eh bald ins bettchen, denk ich. Wann musst du raus morgen?

steh jetzt immer gegen 5:30 auf darf ja nicht mehr Schicht arbeiten...

jup ich hör mir jetzt noch mein Entspannungshörbuch für schwangere an und dabei penn ich sicher wieder ein

also sag ich schon mal guuute naacccht :
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.03.2014 21:03
Zitat von Snooopy:

@BV: bei uns macht es der Arbeitgeber, wir sind bei SS sofort dazu verpflichtet es bekannt zu geben und dann erteilt der Arbeitgeber sofortiges BV!

Na dann ist es was anderes
LaLia688
994 Beiträge
05.03.2014 21:04
Jepp, unsere PDL schickt uns auch schnellstmöglich ins BV, sie stellt dann lieber wen neues ein der dauaerhaft in allen Schichten einsetzbar ist und nicht ständig evtl. krank geschrieben ist ein. Hab ich aber kein Problem mit
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.03.2014 21:04
Zitat von Masabuana:

Zitat von Masabuana:

drück die die daumen dass das hand anlegen was bringt

Ja ich auch, aber ich geh eh bald ins bettchen, denk ich. Wann musst du raus morgen?

steh jetzt immer gegen 5:30 auf darf ja nicht mehr Schicht arbeiten...

jup ich hör mir jetzt noch mein Entspannungshörbuch für schwangere an und dabei penn ich sicher wieder ein

also sag ich schon mal guuute naacccht :

Dann schlaf gut
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.03.2014 21:05
Zitat von LaLia688:

Jepp, unsere PDL schickt uns auch schnellstmöglich ins BV, sie stellt dann lieber wen neues ein der dauaerhaft in allen Schichten einsetzbar ist und nicht ständig evtl. krank geschrieben ist ein. Hab ich aber kein Problem mit

Aber irgendwie krass isses schon. Früher gabs sowas gar nicht
LaLia688
994 Beiträge
05.03.2014 21:06
Nacht ihr Lieben!!!
05.03.2014 21:07
@ masa : hoffe es ist richtig geschrieben hab am 12.3 Termin hab mich vertan in der Liste steht 8.3 sorry
LaLia688
994 Beiträge
05.03.2014 21:09
@smile: Jupp das stimmt, da hat sich viel verändert! Aber nachdem meine Chefin mich aufgeklärt hat was ich jetzt am besten alles NICHT mehr machen soll, da frag ich mich fast wofür ich dann noch arbeiten komme, zum Essen austeilen?!

Und da ich ein Pferd hab und wir im Mai umziehen wird mir die Zeit nicht lang werden, ich bin da jetzt mal ehrlich, wenn ich ins BV kann dann bin ich weg! Außerdem will ich ja häkeln lernen!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.03.2014 21:14
Es kommt ja meiner Meinung nach auch auf den Job an! Wer im Büro sitzt und wem es gut geht braucht eigentlich kein bv. In meinem alten Job hätt mir meine FA auch eins gegeben.
LaLia688
994 Beiträge
05.03.2014 21:20
Jopp ist richtig, hab ich weiter vorn schon mal was zu meinem Tätigkeitsfeld geschrieben, schwerst psychisch Kranke zum Teil

05.03.2014 21:31

schlaft schön ihr Lieben, ich bin fix und alle heute, bis morgen!
05.03.2014 21:37

Zitat von asliceofmom:

Was arbeitet ihr denn alle?

ich bin Schauspielschülerin und bis gerade nebenbei Kellnerin/Barkeeperin. Aber wenn ich auf "senden" drücke ist das vorbei

Und warum möchtest du "absenden" wenn ich fragen darf?

einige Gründe...
wegen des Raucherbereichs, weil die Arbeit echt anstrengend ist und es schwer ist mit Abendübelkeit und Ul-Schmerzen 6-8h mit Pitchern durch die Gegend zu rennen, weil cih am Dienstag, also nen leichten Abend schon gemerkt hab dass ich es nicht mehr schaffe bis nachts um 2 oder 3 zu arbeiten (dazu kommt ja noch die Vollzeitausbildung).
Und wenn es doch noch zu ner FG kommen sollte, was ich jetzt einfach aber mal nicht glaube, würde ich mir ewig vorwürfe machen und mich fragen ob ich es hätte verhindern können hätte ich nicht so viel getan
05.03.2014 22:27
Gute Nacht ihr lieben!
soev
7368 Beiträge
05.03.2014 22:36

Was arbeitet ihr denn alle?

Grundschullehrerin
soev
7368 Beiträge
05.03.2014 22:39
Zitat von Snooopy:

Nabend ihr Lieben, boah ihr schreibt auch immer so viel! Hab nun nur überflogen...hab heute irgendwie nen beschissenen Tag gehabt, total schlecht drauf, gereizt, Kopfschmerzen und Bauchaua bis in den Rücken, brennt jetzt noch wie hulle!

Geh nun auch ins Bettchen....achsooo...
Beruf: ich bin Erzieherin, habe jahrelang im Hort gearbeitet, dann nach Elternzeit als Springkraft im Kindergarten und dann zuletzt in der Kinderkrippe! Nun habe ich aber auch BV!

@themuff, Soev, Quinya:
viel Spaß morgen beim Baby TV!

Dankeschön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt