♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
05.03.2014 22:50
Mensch Mädels, ihr schreibt so viel. Ich komme kaum noch hinterher und habe fast alles schon wieder vergessen.
Ich sehe, euch geht's den Umständen gut.
Mir ist auch noch übel und jetzt kommt so langsam das Bäuchlein.
Habt ihr euch schon bei den verschiedenen Herstellern angemeldet, um kostenlose Proben zu bekommen?
Was habt ihr bekommen!
Habt ihr euch schon bei den verschiedenen Herstellern angemeldet, um kostenlose Proben zu bekommen?
Was habt ihr bekommen!
06.03.2014 00:03
Huhu ihr lieben.
Thema BV: Es gilt das Durchschnitts Gehalt der letzten 13Wochen vor Bekanntgabe der Schwangerschaft, mein AG macht daraus 13Wochen vor BV (so wars bei meiner letzten SS).
Beruf: Ich bin Krankenschwester und arbeite in der ambulanten Pflege, darum gibts für mich auch in absehbarer Zeit ein BV, aber an den Gedanken hab ich mich langsam auch wieder gewöhnt.
Ich werd jetzt mal schnell schlafen hab morgen nen gefüllten Kalender (Arbeit,Büroarbeit,Teambesprechung und im Anschluss noch einen Kindergarten für meinen Sohn angucken-drückt die Daumen dass er da angenommen wird,er könnte in einen anderen direkt bei uns um die Ecke jedoch hab ich da nicht so ein super Gefühl bei)
Gute Nacht und bis morgen
Thema BV: Es gilt das Durchschnitts Gehalt der letzten 13Wochen vor Bekanntgabe der Schwangerschaft, mein AG macht daraus 13Wochen vor BV (so wars bei meiner letzten SS).
Beruf: Ich bin Krankenschwester und arbeite in der ambulanten Pflege, darum gibts für mich auch in absehbarer Zeit ein BV, aber an den Gedanken hab ich mich langsam auch wieder gewöhnt.
Ich werd jetzt mal schnell schlafen hab morgen nen gefüllten Kalender (Arbeit,Büroarbeit,Teambesprechung und im Anschluss noch einen Kindergarten für meinen Sohn angucken-drückt die Daumen dass er da angenommen wird,er könnte in einen anderen direkt bei uns um die Ecke jedoch hab ich da nicht so ein super Gefühl bei)
Gute Nacht und bis morgen
06.03.2014 00:07
hallo bin lili und bin in der 7 woche schwanger mein et wäre der 22.10.2014
06.03.2014 07:08
@ alle mit FA Termin: viel Spaß
@ alle mit ww: glückwunsch
@ Murmel: wurde ich auch schon darauf angesprochen, ist aber nur gebläht
fühl mich voll fettgefressen obwohl ich abgenommen habe
@ arbeiten: ich bin Chemielaborantin
@ lili: hallo
und glückwunsch
@ alle mit ww: glückwunsch
@ Murmel: wurde ich auch schon darauf angesprochen, ist aber nur gebläht
fühl mich voll fettgefressen obwohl ich abgenommen habe @ arbeiten: ich bin Chemielaborantin
@ lili: hallo
und glückwunsch
06.03.2014 07:18
Arbeit : ich bin stattlich geprüfte Sozialhelferin aber jetzt Altenpflegehelferin )
06.03.2014 08:01
Zitat von Lili2014:
hallo bin lili und bin in der 7 woche schwanger mein et wäre der 22.10.2014![]()
und Glückwunsch zur SS wie schauts aus bei euch?
ich habe geschlafen wie ein Bär und hoffentlich wird der heutige Tag besser als der gestrige!
@themuff, Soev, Quinya: wann habt ihr heute denn Termin???
06.03.2014 08:07
Zitat von Kendra79:
Mensch Mädels, ihr schreibt so viel. Ich komme kaum noch hinterher und habe fast alles schon wieder vergessen.
Was habt ihr bekommen!
Nö, das mache ich nicht. Für son paar Pröbchen gebe ich nicht an zig Formen meine persönlichen Daten raus.
06.03.2014 08:07
Zitat von Lili2014:
hallo bin lili und bin in der 7 woche schwanger mein et wäre der 22.10.2014![]()
06.03.2014 08:14
Hallo ihr Lieben,
ich gehöre wahrscheinlich hie rein, aber vielleicht auch zu den Novemberbabys.
Ich bin nun seit Samstag überfällig, habe am Dienstag positiv getestet und am Mittwoch war ich beim Frauenarzt. Allerdings hatte ich mir da mehr erhofft, obwohl ich weiß das es so kommen konnte wie es war, da ich schon eine Tochter habe. Aber irgendwie war es bei ihr alles ein wenig anders. Laut Aussage des Arztes müsste ich bei 5+2 sein, wenn da was ist und der errechnete Termin ist vorerst der 04.11. Allerdings konnte er beim US nicht wirklich was sehen, außer einen kleinen schwarzen Punkt. Ich habs nicht gesehen. Er meinte er kann auch noch nicht sagen ob es an der richtige Stelle sitzt. Ich bin jetzt ziemlich durcheinander und hätte so gern Klarheit. Bin ich nun schwanger oder nicht? Ist da was oder nicht? Ab wann hat man bei euch im US was gesehen. In zwei Wochen habe ich erst einen neuen Termin bekommen.
Ich freu mich über Antworten.
ich gehöre wahrscheinlich hie rein, aber vielleicht auch zu den Novemberbabys.
Ich bin nun seit Samstag überfällig, habe am Dienstag positiv getestet und am Mittwoch war ich beim Frauenarzt. Allerdings hatte ich mir da mehr erhofft, obwohl ich weiß das es so kommen konnte wie es war, da ich schon eine Tochter habe. Aber irgendwie war es bei ihr alles ein wenig anders. Laut Aussage des Arztes müsste ich bei 5+2 sein, wenn da was ist und der errechnete Termin ist vorerst der 04.11. Allerdings konnte er beim US nicht wirklich was sehen, außer einen kleinen schwarzen Punkt. Ich habs nicht gesehen. Er meinte er kann auch noch nicht sagen ob es an der richtige Stelle sitzt. Ich bin jetzt ziemlich durcheinander und hätte so gern Klarheit. Bin ich nun schwanger oder nicht? Ist da was oder nicht? Ab wann hat man bei euch im US was gesehen. In zwei Wochen habe ich erst einen neuen Termin bekommen.
Ich freu mich über Antworten.
06.03.2014 08:15
Guten Morgen ihr Lieben!!!
Ich hoffe ihr habt alle genauso gut geschlafen wie ich!? Schlafen klappt zum Glück bei mir sehr, sehr gut
Leider bin ich heute morgen mit ziemlichen Unterleibsschmerzen aufgewacht... Was die beiden da unten wohl nur treiben???
Bei irgendwelchen Seiten zwecks Proben und Co. habe ich mich noch nicht angemeldet. Ich möchte erst die 12 Wochen abwarten, danach werde ich mich warscheinlich mal umsehen.
Lg jule
Ich hoffe ihr habt alle genauso gut geschlafen wie ich!? Schlafen klappt zum Glück bei mir sehr, sehr gut
Leider bin ich heute morgen mit ziemlichen Unterleibsschmerzen aufgewacht... Was die beiden da unten wohl nur treiben???
Bei irgendwelchen Seiten zwecks Proben und Co. habe ich mich noch nicht angemeldet. Ich möchte erst die 12 Wochen abwarten, danach werde ich mich warscheinlich mal umsehen.
Lg jule
06.03.2014 08:23
@ Tini: hallo
ich drück dir die Daumen, dass alles okay ist. Wann hast du denn den nächsten Termin?
Bei mir sah man bei 5+2 eine kleine Fruchthöhle mit einem winzigen Baby, aber ich weis auch zu 99% wann mein Eisprung war.
Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und du bist erst bei 4+
versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen und gib deinem Baby zeit
ich drück dir die Daumen, dass alles okay ist. Wann hast du denn den nächsten Termin? Bei mir sah man bei 5+2 eine kleine Fruchthöhle mit einem winzigen Baby, aber ich weis auch zu 99% wann mein Eisprung war.
Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und du bist erst bei 4+
versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen und gib deinem Baby zeit
06.03.2014 08:23
Guten Morgen
Also ich bin gelernte Bürokauffrau und arbeite als Teamleiterin in einem Vertragswesen (Rechtsabteilung)
Herzlich Willkommen an alle Neuen
Ich drücke allen die heute Termin haben ganz doll die Daumen das ihr schöne Bilder bekommt und alles gut ist
Also ich bin gelernte Bürokauffrau und arbeite als Teamleiterin in einem Vertragswesen (Rechtsabteilung)
Herzlich Willkommen an alle Neuen
Ich drücke allen die heute Termin haben ganz doll die Daumen das ihr schöne Bilder bekommt und alles gut ist
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt