Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
26.04.2014 23:19
@Nasenblutenbluten
Hab ich oft, wenn ich die Nase putze.

@pieksen und stechen
Habe ich oft. Vorallem, wenn ich mich ruckartig bewege. Dann schmerzt es richtig doll.

@Haarefärbe
Ich habe nur Strähnchen.
Das ist nicht so schlimm, wie Haarefärben.
Aber trotzdem macht das nicht jeder Frisör.
chris35413
6327 Beiträge
27.04.2014 10:03
wir sind am nä sonntag auf kommunion eingeladen und da gibt es mittags, sicher ne suppe vorweg, wenn es jetzt leberknödelsuppe, oder eierstich ist...darf ich es essen? würde mich sehr darüber freuen ich mein wenn es nich richtig durch ist?
Quinya
3128 Beiträge
27.04.2014 11:15
Hi ihr Lieben..

Juchu ich bin jetzt im 5. Monat!!!!!!! Die Hälfte der SS ist um!!! (oder fast die Hälfte)

Sagt mal plant ihr eigentlich einen Urlaub dieses Jahr? Ich meine wir sind alle über den Sommer hochschwanger, fahrt ihr trotzdem weg?

Wir haben für Ende Juni 10 Tage Ostseeurlaub geplant. Vor Hiddensee, auf der Insel Rügen. Alles sehr gechillt. Darauf freue ich mich schon. Mehr ist nicht geplant.

@Färben
Ich werde mir in den nä. 1-2 Wochen endlich mal wieder Strähnchen machen lassen. Zeit wirds, bis jetzt hab ich mich beherrscht.

@Pieksen
Merk ich wenig von. Entweder mir gehts gut oder ich hab im ganzen dann Bauchweh und "ziehn"

@Bewegungen
Ich merk leider noch gar nix. Hab aber auch eine halbe Vorderwandplazenta, da wird das auch noch ein bisschen dauern laut Fa.
Merkt ihr schon was??

Heute ist es hier so verregnet... Richtig trist.
Wir sind heute aber bei einem Kumpel zum "Königstag" eingeladen zum lecker essen. Mhh der kocht so gut.
Und danach besuchen wir meinem Mann seine Oma / Tante im Altenheim und werden ihnen verkünden das ich schwanger bin. Mal sehn wie sie reagieren!

Liebe Grüße
Maggie86
868 Beiträge
27.04.2014 11:54
Zitat von Quinya:

Hi ihr Lieben..

Juchu ich bin jetzt im 5. Monat!!!!!!! Die Hälfte der SS ist um!!! (oder fast die Hälfte)

Sagt mal plant ihr eigentlich einen Urlaub dieses Jahr? Ich meine wir sind alle über den Sommer hochschwanger, fahrt ihr trotzdem weg?

Wir haben für Ende Juni 10 Tage Ostseeurlaub geplant. Vor Hiddensee, auf der Insel Rügen. Alles sehr gechillt. Darauf freue ich mich schon. Mehr ist nicht geplant.

@Färben
Ich werde mir in den nä. 1-2 Wochen endlich mal wieder Strähnchen machen lassen. Zeit wirds, bis jetzt hab ich mich beherrscht.

@Pieksen
Merk ich wenig von. Entweder mir gehts gut oder ich hab im ganzen dann Bauchweh und "ziehn"

@Bewegungen
Ich merk leider noch gar nix. Hab aber auch eine halbe Vorderwandplazenta, da wird das auch noch ein bisschen dauern laut Fa.
Merkt ihr schon was??

Wir sind heute aber bei einem Kumpel zum "Königstag" eingeladen zum lecker essen. Mhh der kocht so gut.
Und danach besuchen wir meinem Mann seine Oma / Tante im Altenheim und werden ihnen verkünden das ich schwanger bin. Mal sehn wie sie reagieren!

Liebe Grüße

ich habe heute auch WW und MW 5. Monat jippiee

Wir fahren Ende Mai bis Mitte Juni für 3,5 Wochen zu der Familie meines Mannes nach Rumänien die 1300 Km teilen wir auf 2 Etappen das heisst wir übernachten auf dem Hin- und Rückweg in Wien, darauf freue ich mich auch schon!
Ostsee klingt schön da würden wir auch gerne mal Urlaub machen

Meine Haare habe ich zuletzt im September letztes Jahr gefärbt, das mache ich aber immer nur aus der Laune heraus, Notwendig ist es bisher nicht werde noch von grauen Haaren verschont.

Ich merke bisher auch noch nichts, zumindest nicht das ich mir sicher sein könnte das es das Baby wäre Da aber überall steht das die meisten Frauen in der 1. Schwangerschaft erst um die 20. Woche herum etwas merken stresst mich das jetzt auch nicht das ich es noch nicht merke

Wir machen uns heute einen gemütlichen auf der Couch und später grillen wir auf unserem Balkon dafür haben wir ein paar leckere Sachen besorgt Das Wetter ist zwar nicht so besonders aber das stört uns nicht
soev
7368 Beiträge
27.04.2014 13:38
Zitat von Quinya:

Hi ihr Lieben..

@Färben

@Pieksen

@Bewegungen
Merkt ihr schon was??

Liebe Grüße

Urlaub:
Wir werden nur spontan was machen. Bodensee, Allgäu oder Nordsee/Ostsee. Enwteder Pfingsten oder Anfang August.
Da wir aber beide 1 Jahr Elternzeit dann haben, werden, werden wir in der Zeit größeren Urlaub machen. Wahrscheinlich auch mal mit meinen Eltern, so dass wir nicht immer alle vier Kinder haben.

Färben: Ich habe noch nie gefärbt, habe davon allerdings keine Ahnung.
soev
7368 Beiträge
27.04.2014 13:38
Bewegungen: Ich merke die beiden mittlerweile regelmäßig.
Babyfant
2064 Beiträge
27.04.2014 13:48
Zitat von soev:

Hey herzlichen Glüchwunsch zum ww

Ja bei 2 strampelchen kann ich mir das gut vorstellen
miinaa
687 Beiträge
27.04.2014 13:52
Also ich vermute auch das ich ne vwp habe...denn ich spuere die bewegungen ganz sanft nur
morgen hab ich fa termin
werd ich mal nachfragen
und ich hoffe auf ein outing
vielleicht wirds ja ein ruhiges maedchen

ansonsten waechst mein bauch jetzt super schnell
und am 26.5 hab ivh fd termin
Im angelsound hoere ich die tritte recht laut
soev
7368 Beiträge
27.04.2014 13:58
Zitat von Babyfant:

Zitat von soev:

Danke!
Ich verpenn den WW immer.

Es ist so toll, wenn man das Baby endlich richtig spürt.
chris35413
6327 Beiträge
27.04.2014 14:00
Zitat von soev:

Zitat von Babyfant:

Zitat von soev:

Danke!

kannst du es beschreiben, wie es sich anfühlt?
Dagny
3581 Beiträge
27.04.2014 14:19
huhu zusammen

Urlaub machen wir dieses Jahr keinen mehr.. (wollen doch nächstes Jahr umziehen und da möchte ich noch etwas beiseite legen)
Nur die beiden Großen fahren mit ihren Großeltern an die Nordsee.

Kindsbewegungen spüre ich immer öfter und auch rel deutlich..habe zwar ne HWP aber hab trotzdem ziemlich lange gebraucht, es genau von Darmbewegungen etc zu unterscheiden aber sicher ist sicher ne^^

Dagny
3581 Beiträge
27.04.2014 14:22
Zitat von miinaa:

Also ich vermute auch das ich ne vwp habe...denn ich spuere die bewegungen ganz sanft nur
morgen hab ich fa termin
werd ich mal nachfragen

wie toll
ich werd dir die Daumen drücken morgen

mein Bauch hat auch nen riesen Satz gemacht, die letzten Tage
miinaa
687 Beiträge
27.04.2014 14:23
Zitat von Dagny:

Zitat von miinaa:

morgen hab ich fa termin
werd ich mal nachfragen

wie toll

ich dank dir...
ich freu mich so drauf...5wochen ist der letzte termin her
Magst du deinen bauchi zeigen??
Dagny
3581 Beiträge
27.04.2014 14:29
Zitat von miinaa:

Zitat von Dagny:

Zitat von miinaa:

morgen hab ich fa termin
werd ich mal nachfragen

wie toll

ich dank dir...
ich freu mich so drauf...5wochen ist der letzte termin her
Magst du deinen bauchi zeigen??

glaub ich dir
5Wochen sind echt hart.. aber jetzt hast dus ja hinter dir und bald sogar FD
Sorry noch "kann" ich ihn nicht herzeigen.. bei mir sieht das einfach noch nicht so schön aus wie bei anderen.. ab dem 6. oder 7. Monat wenn es etwas ausgeprägter ist, dann gerne für Leute die nichts von meiner SS wissen, sehe ich einfach nur dicker aus :/ leider nicht sonderlich schön.
soev
7368 Beiträge
27.04.2014 14:36
Zitat von chris35413:

Zitat von soev:

Zitat von Babyfant:

Zitat von soev:

Danke!

kannst du es beschreiben, wie es sich anfühlt?

So als würde man leicht von außen mit dem Finger stupsen. Nur eben von innen. Oder als würde eine kleine Luftblase zerplatzen. So ungefähr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt