Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
27.04.2014 14:38
Zitat von soev:

Zitat von chris35413:

Zitat von soev:

Zitat von Babyfant:

...

Danke!
Ich verpenn den WW immer.

Es ist so toll, wenn man das Baby endlich richtig spürt.

kannst du es beschreiben, wie es sich anfühlt?

So als würde man leicht von außen mit dem Finger stupsen. Nur eben von innen. Oder als würde eine kleine Luftblase zerplatzen. So ungefähr.

wie *blub*? meine vorstellung ist, wenn es purzelbaum macht..
Julchen27
443 Beiträge
27.04.2014 14:39
Hallo Mädels,

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!

Urlaub: Wir werden dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren. Letztes Jahr haben wir erst unser Haus gekauft, da sitzt das Geld noch nicht wieder ganz so locker und außerdem haben wir hier im Haus und im Garten noch viel zu tun Urlaubsgeld wird dieses Jahr zudem für ein Zwillings- und Hundetaugliches Auto herhalten

Bewegungen: ich spüre nichts..... Umso gespannter bin ich auf meinen Termin morgen! Ich hoffe auf zwei muntere, kleine Mäuse!

Färben: Seit 2 Jahren färbe ich nicht mehr, also muss ich mir darum keine Gedanken machen

Me: Wir haben heute die ersten Sachen für unsere Mäuse gekauft!!! Auf einem großen Flohmarkt konnten wir einige Bodys und ein paar Strampler zu unschlagbaren Preisen ergattern
soev
7371 Beiträge
27.04.2014 14:40
Zitat von chris35413:

Zitat von soev:

Zitat von chris35413:

Zitat von soev:

...

So als würde man leicht von außen mit dem Finger stupsen. Nur eben von innen. Oder als würde eine kleine Luftblase zerplatzen. So ungefähr.

Ja, irgendwie so. Es stupst so ganz sanft.
chris35413
6327 Beiträge
27.04.2014 14:41
Zitat von soev:

Zitat von chris35413:

Zitat von soev:

Zitat von chris35413:

...

und siehst du das?
abe du kann nich sagen, ob wirklich beide stupsen, oder?

wie kannst du es von darm bewegung utnerscheiden?
miinaa
687 Beiträge
27.04.2014 14:43
Dagny
ist ja nicht mehr lang bis zum 6. Monat
27.04.2014 14:50
Zitat von soev:

Zitat von chris35413:

Zitat von soev:

Zitat von Babyfant:

...

Danke!
Ich verpenn den WW immer.

Es ist so toll, wenn man das Baby endlich richtig spürt.

Genau sowas hab ich nun 2-3 mal gespürt. Mal wie ein anstubsen, oder wie ne Luftblase perfekte Beschreibung!
Dagny
3581 Beiträge
27.04.2014 15:05
Zitat von miinaa:

Dagny

ja, hoffen wir mal, dass sich bis dahin einiges getan hat^^ hihi
soev
7371 Beiträge
27.04.2014 15:12
Zitat von chris35413:

Zitat von soev:

Zitat von chris35413:

Zitat von soev:

...

und siehst du das?

Ich sehe nichts und kann auch nicht sagen, wer stupst, ob es nur einer oder beide ist. Darmbewegungen habe ich nie, kann dazu also nichts sagen. Ich habe solche Stupser immer nur in der SS.
chris35413
6327 Beiträge
27.04.2014 15:14
Zitat von soev:

Zitat von chris35413:

Zitat von soev:

Zitat von chris35413:

...

und siehst du das?

Ich sehe nichts und kann auch nicht sagen, wer stupst, ob es nur einer oder beide ist. Darmbewegungen habe ich nie, kann dazu also nichts sagen. Ich habe solche Stupser immer nur in der SS.

ah okay, und is das überm schambein dann? sorry für die vielen fragen, doch ich bin echt am grübeln , ob ich es auch schon g espürt habe..auch wenn viele sagen dass ist kaum mgl...

meine yoga lehrerin , meinte zu mir dass ich ein sensibelchen bin und dadurch es schon sein kann dass ich es spüre..

soev
7371 Beiträge
27.04.2014 15:16
Zitat von chris35413:

Zitat von soev:

Zitat von chris35413:

Zitat von soev:

...

und siehst du das?

ah okay, und is das überm schambein dann? sorry für die vielen fragen, doch ich bin echt am grübeln , ob ich es auch schon g espürt habe..auch wenn viele sagen dass ist kaum mgl...

meine yoga lehrerin , meinte zu mir dass ich ein sensibelchen bin und dadurch es schon sein kann dass ich es spüre..

Ist spüre es im Bereich zwischen den Hüftknochen und etwas darüber.
Aber bisher auch nur, wenn ich ganz still bin. Also im Bett, auf dem Sofa oder wenn ich einfach irgendwo still stehe oder sitze.
Dagny
3581 Beiträge
27.04.2014 15:21
huhu chris, du wirst es sofort wissen, wenn es ein richtiges Treten von deinem Kleinen ist mach dir nicht so viele Gedanken
chris35413
6327 Beiträge
27.04.2014 15:23
Zitat von Dagny:

huhu chris, du wirst es sofort wissen, wenn es ein richtiges Treten von deinem Kleinen ist mach dir nicht so viele Gedanken

bei dem einen mal, lag ich abend s im bett... und hab was gespürt und musste grinsen, wusste aber nich wieso...
miinaa
687 Beiträge
27.04.2014 15:23
Zitat von Dagny:

Zitat von miinaa:

Dagny

wie sahst du denn in den anderen ss aus?
Dagny
3581 Beiträge
27.04.2014 15:26
Zitat von chris35413:

Zitat von Dagny:

bei dem einen mal, lag ich abend s im bett... und hab was gespürt und musste grinsen, wusste aber nich wieso...

hihi
vielleicht wars ja schon was bei manchen geht das schon sehr früh los
Dagny
3581 Beiträge
27.04.2014 15:29
Zitat von miinaa:

Zitat von Dagny:

Zitat von miinaa:

Dagny

wie sahst du denn in den anderen ss aus?

pummelig aber nicht übermäßig dick.. habe aber nach der letzten SS nicht mehr ab sondern eig nur noch zugenommen durch Jojoeffekte, stress und glaube auch wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion.. meine sämtlichen Diätversuche sind gescheitert.. und so sehe ich dementsprechend schlimmer aus als vor meinen anderen SS..
aber es gibt schlimmeres im Leben und das Gewicht werd ich auch schon wieder verlieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt