♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
27.04.2014 15:36
Zitat von Dagny:
Zitat von chris35413:
Zitat von Dagny:
huhu chris, du wirst es sofort wissen, wenn es ein richtiges Treten von deinem Kleinen istmach dir nicht so viele Gedanken
![]()
bei dem einen mal, lag ich abend s im bett... und hab was gespürt und musste grinsen, wusste aber nich wieso...![]()
hihi
vielleicht wars ja schon wasbei manchen geht das schon sehr früh los
![]()
das hörte sich iwie blöder an als es gemeint war

jedenfalls wirst dus sicher merken/intuitiv wissen, was es war

ich selber hab es erst total spät unterscheiden können. aber jeder is anders
27.04.2014 15:47
Zitat von Dagny:das ist ne super einstellung
Zitat von miinaa:
Zitat von Dagny:wie sahst du denn in den anderen ss aus?
Zitat von miinaa:
Dagny
ist ja nicht mehr lang bis zum 6. Monat![]()
ja, hoffen wir mal, dass sich bis dahin einiges getan hat^^hihi
pummelig aber nicht übermäßig dick.. habe aber nach der letzten SS nicht mehr ab sondern eig nur noch zugenommen durch Jojoeffekte, stress und glaube auch wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion.. meine sämtlichen Diätversuche sind gescheitert.. und so sehe ich dementsprechend schlimmer aus als vor meinen anderen SS..
aber es gibt schlimmeres im Leben und das Gewicht werd ich auch schon wieder verlieren![]()

Klar schaffst du das
Lass nach der ss doch mal ein zhintigramm machen...oder wie man das schreibt
ich hab keine sd mehr...

mein mann liebt meine 9 kilo plus zur zeit

27.04.2014 16:29
@ alle mit ww: alles Liebe
@ Urlaub; ja wir fliegen Ende Mai nach Mallorca
@ Bewegung: ja merke ich, aber noch sehr unregelmäßig und zart. Am Anfang war es wie ein kitzeln und mittlerweile ist es auch dieses Stupsen, wenn man ich flach auf den Rücken legt und die Hand auf den Bauch legt, kann man das recht gut spüren
@ Urlaub; ja wir fliegen Ende Mai nach Mallorca
@ Bewegung: ja merke ich, aber noch sehr unregelmäßig und zart. Am Anfang war es wie ein kitzeln und mittlerweile ist es auch dieses Stupsen, wenn man ich flach auf den Rücken legt und die Hand auf den Bauch legt, kann man das recht gut spüren
27.04.2014 17:18
Zitat von miinaa:
Zitat von miinaa:
Zitat von Dagny:wie sahst du denn in den anderen ss aus?
...
pummelig aber nicht übermäßig dick.. habe aber nach der letzten SS nicht mehr ab sondern eig nur noch zugenommen durch Jojoeffekte, stress und glaube auch wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion.. meine sämtlichen Diätversuche sind gescheitert.. und so sehe ich dementsprechend schlimmer aus als vor meinen anderen SS..
aber es gibt schlimmeres im Leben und das Gewicht werd ich auch schon wieder verlieren![]()
![]()
Klar schaffst du das
ich hab keine sd mehr...![]()
mein mann liebt meine 9 kilo plus zur zeit![]()

muss ich wohl mal zu nem Spezialisten gehen

aahh du hattest es mal erwähnt oder? wieso hast du denn keine sd mehr?
ich hab zum Glück auch einen tollen Mann an meiner Seite, der mich nach wie vor so liebt wie ich bin

27.04.2014 17:19
Zitat von Dagny:das ist schoen
Zitat von miinaa:
Zitat von miinaa:
...
![]()
Klar schaffst du das
ich hab keine sd mehr...![]()
mein mann liebt meine 9 kilo plus zur zeit![]()
![]()
muss ich wohl mal zu nem Spezialisten gehen![]()
aahh du hattest es mal erwähnt oder? wieso hast du denn keine sd mehr?
ich hab zum Glück auch einen tollen Mann an meiner Seite, der mich nach wie vor so liebt wie ich bin![]()
![]()

ich hatte ne ueberfunktion und sd riesengross mit knoten
27.04.2014 17:21
wahnsinn wie viele hier die kleinen schon spüren!!!
Ich liege jeden Abend ruhig da und warte ab
noch merke ich nicht aber ich weiß dass es in den nächsten Wochen kommen wird und bin schon ganz aufgeregt
Ich liege jeden Abend ruhig da und warte ab

27.04.2014 17:41
Hallo ihr lieben,
ich melde mich endlich auch mal wieder! Hab mir ja die ganze Zeit Sorgen gemacht, ob mit meinem Krümel alles in Ordnung ist, weil wir letztes Jahr im Freundeskreis eine schreckliche Geschichte hatten, bei der eine Trisomie 18 erst nach der Geburt disgnostiziert wurde. Irgendwie hat mich das jetzt in meiner eigenen Schwangerschaft total belastet. Deswegen haben wir einen Bluttest (Panorama) gemacht, bei dem die Trisomien ausgeschlossen werden können und am Freitag kam endlich das Ergebnis - alles super! Und es wird ein Mädchen!
Ich hoffe, dass das Sorgenmachen jetzt endlich mal besser wird und ich jetzt auch befreit mit euch mitschreiben kann!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
ich melde mich endlich auch mal wieder! Hab mir ja die ganze Zeit Sorgen gemacht, ob mit meinem Krümel alles in Ordnung ist, weil wir letztes Jahr im Freundeskreis eine schreckliche Geschichte hatten, bei der eine Trisomie 18 erst nach der Geburt disgnostiziert wurde. Irgendwie hat mich das jetzt in meiner eigenen Schwangerschaft total belastet. Deswegen haben wir einen Bluttest (Panorama) gemacht, bei dem die Trisomien ausgeschlossen werden können und am Freitag kam endlich das Ergebnis - alles super! Und es wird ein Mädchen!

Ich hoffe, dass das Sorgenmachen jetzt endlich mal besser wird und ich jetzt auch befreit mit euch mitschreiben kann!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

27.04.2014 17:49
Sooo jetzt habe ich meinen lang ersehnten Urlaub gebucht
. Hätte etwas länger sein können, aber immerhin. 1 Woche muss genügen, dafür leisten wir uns nochmal den absoluten Luxus bevor es dann im Oktober richtig ernst wird
Jetzt ist der Tag gerettet

Jetzt ist der Tag gerettet

27.04.2014 18:19
Zitat von martinchen:
Sooo jetzt habe ich meinen lang ersehnten Urlaub gebucht![]()
. Hätte etwas länger sein können, aber immerhin. 1 Woche muss genügen, dafür leisten wir uns nochmal den absoluten Luxus bevor es dann im Oktober richtig ernst wird
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt ist der Tag gerettet![]()
Schön

27.04.2014 18:20
15ssw
Waren heute zur Niederlande shoppen
4neue Hosen und 2 Oberteile

4neue Hosen und 2 Oberteile

27.04.2014 18:20
martinchen hey schön, genießt die Zweisamkeit. Würde ich auch machen an eurer Stelle
lockerl: super, dass alles in Ordnung ist mit der Maus und Glückwunsch zum Outing!!

lockerl: super, dass alles in Ordnung ist mit der Maus und Glückwunsch zum Outing!!

27.04.2014 18:21
Zitat von sunflower09:
15ssw![]()
4neue Hosen und 2 Oberteile![]()
glückwunsch

27.04.2014 18:54
Zitat von sunflower09:
Zitat von martinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Schönwo gehts hin?
Nach Portugal - an die Algarve

Und der krönende Abschluss für heute - wir haben eine Wohnung gefunden, die wir jetzt angenommen haben!
Nicht perfekt, mit paar Astrichen - aber die Suche hat ein Ende und ich kann beruhigt schlafen

Der Vermieter weiß nur nicht, dass wir Nachwuchs erwarten und ich überlege ob ich es noch sage, oder nicht hmmmm...

27.04.2014 18:54
Zitat von sunflower09:
Zitat von martinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Schönwo gehts hin?
Nach Portugal - an die Algarve

Und der krönende Abschluss für heute - wir haben eine Wohnung gefunden, die wir jetzt angenommen haben!
Nicht perfekt, mit paar Astrichen - aber die Suche hat ein Ende und ich kann beruhigt schlafen

Der Vermieter weiß nur nicht, dass wir Nachwuchs erwarten und ich überlege ob ich es noch sage, oder nicht hmmmm...

27.04.2014 18:56
Zitat von puppygirl:ich kann mich nicht maj am Riemen reißen
Zitat von netty83:
PuppyGirl
Mein et ist der 22.10 und am 23.10 hat mein kleiner Geburtstag da er damals drei Wochen früher geholt wurde
Und 2 Neffen haben in Oktober Geburtstag
All
Wie geht's euch
Ich könnte den ganzen tag nur essen dabei darf ich eig nicht
Ich sündige bestimmt 1000 maj am tag
LOL, da stehen die chancen ja nciht schlecht, dass deine zwei hernach am gleichen Tag Geburtstag haben. Auch nciht schlecht, dann kannst die Kindergeburtstage immer gleich auf einmal ueber die Buehne bringen![]()
Also bisher hatte ich ja deutlich weniger gegessen als vor der ss. Konnt auch immer nur kleine Portionen essen. Seit nen paar Tagen hab ich aber auch immer tierisch heisshunger auf alles moegliche und unmoegliche. Muss mich da auch arg am Riemen reissen![]()
Ne will nicht das sie zusammen Geburtstag haben das ist blöd denn das sehe ich am meinen bruder und meinen großen und ich mit meine Nichte
Sie haben jeweils zusammen Geburtstag und ich finde das blöd
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt