♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
28.04.2014 22:14
Das ist so unfassbar traurig...
Umi ich wünsche Dir alle Kraft der Welt für die nächste Zeit.
Umi ich wünsche Dir alle Kraft der Welt für die nächste Zeit.
28.04.2014 22:30
Zitat von puppygirl:
Oh gott Leute, habt ihr schon die schlimmen Nachrichten von Umi gelesen? Sie hatte wohl einen Blasensprung und nu ist es aus. Sie tut mir so fuerchterlich leid. Muss mir echt die Traenen verkneifen. Das ist so tragisch, dass sowas jetzt noch passiert, wo sie schon so lange tapfer kaempft.
Hoffe das ist in Ordnung, dass ich das hier bei euch weiterposte, aber ich musste es einfach loswerden... bei sowas weiss ich immer garnicht wie ich mit umgehen soll...![]()
Oh Gott!
Hats du Kontakt mit ihr? Dann richte ihr bitte aus, wie leid es mir tut!
28.04.2014 22:34
Zitat von soev:
Zitat von puppygirl:
Oh gott Leute, habt ihr schon die schlimmen Nachrichten von Umi gelesen? Sie hatte wohl einen Blasensprung und nu ist es aus. Sie tut mir so fuerchterlich leid. Muss mir echt die Traenen verkneifen. Das ist so tragisch, dass sowas jetzt noch passiert, wo sie schon so lange tapfer kaempft.
Hoffe das ist in Ordnung, dass ich das hier bei euch weiterposte, aber ich musste es einfach loswerden... bei sowas weiss ich immer garnicht wie ich mit umgehen soll...![]()
Oh Gott!![]()
Hats du Kontakt mit ihr? Dann richte ihr bitte aus, wie leid es mir tut!
nein hab ich nicht, hab mir nur ihren thread hier gemerkt und es dort gelesen
29.04.2014 05:31
Morgen Mädels
oh mein gott ich bin echt geschockt
warum nur ?
Umi ich wünsche euch viel viel kraft es tut mir soooo leid
so ich glaub ich geh wieder ins bett
oh mein gott ich bin echt geschockt
warum nur ? Umi ich wünsche euch viel viel kraft es tut mir soooo leid
so ich glaub ich geh wieder ins bett
29.04.2014 06:35
@ alle mit ww: glückwunsch
@ alle mit FA-Termin; viel Spaß
@ LaLia: toll, dass alles gut ist und glückwunsch zur Bestätigung des Outings
@ bigmama: schön, dass alles gut ist
@ Spüren: hab es gestern abend auf der Couch bestimmt 10x gespürt, es hat immer an der gleichen Stelle gestupst
@ umi: oh nein, dass tut mir so unendlich leid
das ist wohl das schlimmste was einem passieren kann
ach scheiße
@ alle mit FA-Termin; viel Spaß
@ LaLia: toll, dass alles gut ist und glückwunsch zur Bestätigung des Outings
@ bigmama: schön, dass alles gut ist
@ Spüren: hab es gestern abend auf der Couch bestimmt 10x gespürt, es hat immer an der gleichen Stelle gestupst
@ umi: oh nein, dass tut mir so unendlich leid
das ist wohl das schlimmste was einem passieren kann
ach scheiße
29.04.2014 07:31
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Babyfant:
Zitat von asliceofmom:
@Babyfant superwas für ein Studium machst du denn?
@me erster Mittagsschlaf vorbeigleich gehts zum Zahnarzt und wenn mein Mann mich lässt gibt dann Nr.2 bevor ich zum Singen muss
![]()
Ich bin gelernte Immobilienkauffrau und mache jetzt noch ein abendstudium immobilienökonomie nebenbei.
Muss er.... !!![]()
was it denn das???
Immobilienwirtschaft...
Ist eher was branchenspezifisches.
29.04.2014 08:32
mein kleiner macht wohl gar kein Schläfchen mehr... Bei mir ziept es nun schon den 3. Tag in folge fast ohne Pause.
Manchmal sogar echt unangenehm. Aber soll er mal rumbauen wenn er ich sonst ja noch nicht bemerktbar macht
warum kann ich mich Dienstags nur nie aufraffen meine Sachen zu packen und zur Schule zu fahren
das ist ja echt mal wieder schrecklich heute
Manchmal sogar echt unangenehm. Aber soll er mal rumbauen wenn er ich sonst ja noch nicht bemerktbar macht
warum kann ich mich Dienstags nur nie aufraffen meine Sachen zu packen und zur Schule zu fahren
das ist ja echt mal wieder schrecklich heute
29.04.2014 08:34
Zitat von asliceofmom:
mein kleiner macht wohl gar kein Schläfchen mehr... Bei mir ziept es nun schon den 3. Tag in folge fast ohne Pause.
Manchmal sogar echt unangenehm. Aber soll er mal rumbauen wenn er ich sonst ja noch nicht bemerktbar macht![]()
warum kann ich mich Dienstags nur nie aufraffen meine Sachen zu packen und zur Schule zu fahrendas ist ja echt mal wieder schrecklich heute
![]()
Na wenigstens spürst du etwas! Ich spür garnix mehr... Als wär ich garnicht schwanger
wird langsam Zeit für den nächsten Fa Termin, damit ich wieder beruhigt bin!!!
29.04.2014 08:35
Zitat von asliceofmom:
Manchmal sogar echt unangenehm. Aber soll er mal rumbauen wenn er ich sonst ja noch nicht bemerktbar macht![]()
warum kann ich mich Dienstags nur nie aufraffen meine Sachen zu packen und zur Schule zu fahrendas ist ja echt mal wieder schrecklich heute
![]()
Los auf, hopp hopp...
Dann biste auch schneller wieder zuhause
29.04.2014 08:41
Huhu
Ich husch auch mal wieder kurz bei euch rein
War gestern zum ersten Screening
Mein Krümelchen entwickelt sich wunderbar
Ist schon 28mm groß und turnt fleißig
Nur die Übelkeit plagt mich noch
Wie gehts euch allen so?
Ich husch auch mal wieder kurz bei euch rein
War gestern zum ersten Screening
Mein Krümelchen entwickelt sich wunderbar
Ist schon 28mm groß und turnt fleißig
Nur die Übelkeit plagt mich noch
Wie gehts euch allen so?
29.04.2014 08:43
Was eine Nacht Mädels. Erst die schlimmen Nachrichten von Umi und dann fegen auch noch starke Tornados über unsere "zweite Heimat" in den USA. Da hab ich dann natürlich auch keine Ruhe finden können, aus Angst einer unserer Freunde wird getroffen. Eine davon wird die Patentante unseres Kindes werden. Soweit scheinen alle mit nem blauen Auge davon gekommen zu sein. Allerdings sind die letzten Updates von vor einigen Stunden und wirklich Ruhe werd ich erst finden wenn alle wach sind und mir geschrieben haben, dass alles gut ist, denn was ich in den Nachrichten gefunden hab gab es leidergottes doch auch wieder tote
Was eine Nacht...
Was eine Nacht...
29.04.2014 08:45
Zitat von puppygirl:
Zitat von asliceofmom:
![]()
Na wenigstens spürst du etwas! Ich spür garnix mehr... Als wär ich garnicht schwangerwird langsam Zeit für den nächsten Fa Termin, damit ich wieder beruhigt bin!!!
so gings mir bis vorgestern
wann ist nochmal dein nächster Termin? Ich dürfte in genau einer Woche gerade drin sitzen
29.04.2014 08:47
@ schoko: super das freut mich für dich
@ puppy: oh je, ich hoffe euren Freunden passiert nichts
@ puppy: oh je, ich hoffe euren Freunden passiert nichts
29.04.2014 08:47
Zitat von Babyfant:
Zitat von asliceofmom:
![]()
Los auf, hopp hopp...![]()
Dann biste auch schneller wieder zuhause![]()
![]()
wenn das mal so funktionieren würde
eigentlich hab ich auch erst um 1330 Unterricht. Das Vorher ist nur zum Proben und ich bin soooo unmotiviert
aber die Tasche ist schonmal gepackt. Dann werd ich auch gleich mal losfahren - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt