♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
28.04.2014 17:47
Zitat von Dagny:
Zitat von puppygirl:
Mir geht das aber auch so. Obwohl wir keinerlei Grund dafuer nennen koennen sind wir beide fest davon ueberzeugt, dass es nen Junge wird![]()
Mal sehen ob wir Mittwoch in ner Woche nen Outing bekommen. Irgendwie ist das bloed geplant bei uns, denn am Montag vorher schmeist BMW hier nen riesen Kinderflohmarkt. Bloed, dass ich da definitiv noch kein Outing haben werde. Ausser ich tu mal kurz so als haett ich probleme und lauf schon vorher zum FA![]()
das ist wirklich blöd mit dem Flohmarkt. Zur Not, falls du nicht zur FA laufen magst, gibt es auch viele süße neutrale Sachen und blau kannst du auch einem Mädchen anziehen
![]()
ich denke, nachdem ich nicht der Mensch bin irgendetwas vorzuspielen wird es darauf hinaus laufen, dass ich mich nach neutralen sachen umsehe

28.04.2014 17:50
Zitat von Dagny:
Zitat von Masabuana:
so wir haben grad wieder mal ne auto besichtigung hinter unsoh mann oh mann ich sag euch das ist ja ne ewigkeitssuche bei uns.. mit händler vom tiguan sind wir ja nicht einig geworden grad haben wir uns nen x3 angesehen is schön aber hat sehr wenig ausstattung was ich für den preis nicht angemessen find
![]()
puppy ich glaub auch dass wir nen jungen bekommen und schatz sowieso![]()
ich kenn das :/ haben auch ewig gebraucht bis wir ein gescheites Auto gefunden haben .. hoffentlich findet ihr bald was.
ist es denn dringend bei euch?
ne eigentlich nicht so aber ich hätte halt gern wenn zwergi da ist nen allrad hier stehen da wir sonst immer hochlaufen müssen im winter da wir bei unserer einfahrt das auto ohne allrad nicht unten stehen lassen können ... jetzt gucken wir mal vielleicht finden wir auch eins für mich was auch nicht sooo teuer ist ... für schatz wollten wir halt was suv mäßiges da er probleme mitm rücken hat und und das einfach besser für ihn wäre
28.04.2014 17:50
Zitat von Masabuana:
so wir haben grad wieder mal ne auto besichtigung hinter unsoh mann oh mann ich sag euch das ist ja ne ewigkeitssuche bei uns.. mit händler vom tiguan sind wir ja nicht einig geworden grad haben wir uns nen x3 angesehen is schön aber hat sehr wenig ausstattung was ich für den preis nicht angemessen find
![]()
Masa, habt ihr euch mal von Toyota den RAV4 angesehen? Wenn ihr euch nach diesem Typ auto umseht kann ich den nur empfehlen. Wir lieben unseren heiss und innig und man bekommt fuer sein Geld deutlich mehr als bei BMW und VW! Gab auch einige auf dem Markt als wir damals nach unserem geschaut haben.
28.04.2014 17:53
Zitat von miinaa:
Zitat von sunflower09:ich hab ein 13 jaehriges maedchen und 11 und 1 3/4 alte jungs
Zitat von miinaa:
Zitat von Bommel90:danke
super dass alles gut ist und glückwunsch zum Mädchen![]()
![]()
mal sehen in es dabei bleibt in 4 wochen. ...![]()
Glückwunsch![]()
Was sind deine anderen Kinder? Mädchen? Junge?![]()
SS demenz![]()
waere ja sehr ausgewogen![]()
Ja das stimmt

28.04.2014 17:56
Puppy
wir hatten auch ne rav 4 aber die Ersatzteile sind sau sau teuer. Nie wieder
Wir haben nun ein VW Amarok und sind sehr zufrieden
Aber an sich war die rav 4 schon schön. Bin gern mit gefahren. Aber kann leider mim Komfort von VW nicht mithalten.
wir hatten auch ne rav 4 aber die Ersatzteile sind sau sau teuer. Nie wieder

Wir haben nun ein VW Amarok und sind sehr zufrieden

Aber an sich war die rav 4 schon schön. Bin gern mit gefahren. Aber kann leider mim Komfort von VW nicht mithalten.
28.04.2014 17:57
Zitat von puppygirl:
Zitat von Masabuana:
![]()
Masa, habt ihr euch mal von Toyota den RAV4 angesehen? Wenn ihr euch nach diesem Typ auto umseht kann ich den nur empfehlen. Wir lieben unseren heiss und innig und man bekommt fuer sein Geld deutlich mehr als bei BMW und VW! Gab auch einige auf dem Markt als wir damals nach unserem geschaut haben.
ja ich schon schatz hat sich noch nicht wirklich begeistern lassen ... aber ich bin schon mal froh dass er vom audi trip runter is muss ich sagen

28.04.2014 17:59
Hallo, ich bin auch wieder da nach meinem ersten Schultag nach 3 Wochen - ganz schön anstrengend!
Mina: Vorsichtigen Glückwunsch zum Outing!
me: wir sind ja grad auf der Suche nach nem KiWa und haben den TFK Joggster im Auge, hat da jemand Erfahrungen damit?
Mina: Vorsichtigen Glückwunsch zum Outing!

me: wir sind ja grad auf der Suche nach nem KiWa und haben den TFK Joggster im Auge, hat da jemand Erfahrungen damit?
28.04.2014 18:13
Zitat von sunflower09:
Puppy
wir hatten auch ne rav 4 aber die Ersatzteile sind sau sau teuer. Nie wieder![]()
Wir haben nun ein VW Amarok und sind sehr zufrieden![]()
hm, also wenn was mitm Diesel filter ist, ist es nicht ganz guenstig, das stimmt, aber ich muss sagen, das war bei unseren anderen Dieseln zuvor auch nciht unbedingt anders. Da haben wir beim BMW auch immer gut was hingelegt. Dagegen hat der Toyota zumindest nicht alle nase lang was so wie der BMW

Er ist sehr hart gefedert, das stimmt. Wenn man das nicht abkann, dann ist man mit einem der anderen weichergefederten und damit mehr auf komfort ausgelegten Waegen natuerlich besser beraten. Fuer uns ist er super. Er ist verhaeltnissmaessig guenstig in der Anschaffung, faehrt sich schoen auch mit nem grossem schweren Pferdeanhaenger und ist sparsam.
28.04.2014 18:17
Zitat von lockerl:
Hallo, ich bin auch wieder da nach meinem ersten Schultag nach 3 Wochen - ganz schön anstrengend!
Mina: Vorsichtigen Glückwunsch zum Outing!![]()
huhu

ne leider kenn ich die marke gar ned
na das glaub ich dass es anstrengend war aber hauptsache is ja dass es dir echt besser geht da legst dich jetzt bissl hin und gut is

28.04.2014 18:26
Zitat von lockerl:
Mina: Vorsichtigen Glückwunsch zum Outing!![]()
Ich glaub das war der zweite Jogger den wir uns das andere Wochenende angesehen haben. Ansich fand ich ihn nicht schlecht. Der BabyJogger hatte fuer mich nur im vergleich nen paar Pluspunkte.
1. der TFK kam mir etwas breiter und klobiger vor als der BabyJogger
2. laut Verkaeuferin hat der BabyJogger den besseren Rahmen in Punkto stabilitaet
3. Der BabyJogger ist beim zusammenklappen einfach unschlagbar was einfachheit, schnelligkeit und kompaktheit angeht.
Wie gesagt, bin ich mir nicht ganz sicher, dass es der TFK war mit dem wir verglichen haben, aber ich denke schon, dass er es war.
28.04.2014 19:16
Mädels es war herrlich! Heut war eigentlich kein US, aber wir wollten den Krümel sehen, haben also extra gezahlt... Dafür hat die FA sich extrem viel Zeit genommen und sogar auch in 3D geschallt/mir 2 Bilder ausgedruckt, hat für Schatz alles toll erklärt!
Sie ist absolut zufrieden, Krümel war munter und hat sich viel bewegt, sie wollte uns ne Nahaufnahme vom Kopf machen aber leider lag es so dass da grad (zu) wenig Fruchtwasser war, es hat sich generell eher verstecken wollen Größe so zw. 16-18 cm und es wiegt so ca. 170g
Auf dem erstem Bild drüben sieht man es schön von der Seite, Ärmchen angewinkelt, beim zweiten Bild, was danach entstand, hat es sich schon weggedreht, man sieht die Wirbelsäule voll toll und der eine Arm sieht aus als kratzt es sich am Kopf bei wegdrehen
Outing: Sie hat direkt auf die Beinchen geschallt und meinte sie würde bei ihrer Vermutung vom ersten Mal bleiben, sieht alles nach einem Jungen aus, da war neben der durchbluteten Nabelschnur (sie hat extra das US-Gerät mal umgestellt) noch ein weiterer klarer Zipfel
Sie ist absolut zufrieden, Krümel war munter und hat sich viel bewegt, sie wollte uns ne Nahaufnahme vom Kopf machen aber leider lag es so dass da grad (zu) wenig Fruchtwasser war, es hat sich generell eher verstecken wollen Größe so zw. 16-18 cm und es wiegt so ca. 170g
Auf dem erstem Bild drüben sieht man es schön von der Seite, Ärmchen angewinkelt, beim zweiten Bild, was danach entstand, hat es sich schon weggedreht, man sieht die Wirbelsäule voll toll und der eine Arm sieht aus als kratzt es sich am Kopf bei wegdrehen

Outing: Sie hat direkt auf die Beinchen geschallt und meinte sie würde bei ihrer Vermutung vom ersten Mal bleiben, sieht alles nach einem Jungen aus, da war neben der durchbluteten Nabelschnur (sie hat extra das US-Gerät mal umgestellt) noch ein weiterer klarer Zipfel

28.04.2014 19:48
lia
und jetzt mal offizieller glückwunsch zum jungen
miinaa wie siehts mit deinen daten aus ??
bigmama wie war dein termin ??
wer hatte noch
so wies aussieht nehmen wir jetzt doch den x3 haben grad nochmal drüber geredet er hat gegenüber dem tiguan doch ein paar vorteile
und das beste is im grunde dass es dann ja mehr oder weniger mein auto is zumindest im winter

miinaa wie siehts mit deinen daten aus ??
bigmama wie war dein termin ??
wer hatte noch

so wies aussieht nehmen wir jetzt doch den x3 haben grad nochmal drüber geredet er hat gegenüber dem tiguan doch ein paar vorteile

28.04.2014 20:22
Huhu,
Termin war supi. Nur leider hatte unser Purzelchen heut kein Bock auf Fotoshooting. Wir haben nicht viel gesehen, aber ich kann sagen, unser Baby hat eine sehr schöne Wirbelsäule und wunderschöne Ober- und Unterschenkel
.Wenn wir Baby von vorne hatten, war die Plazenta im Weg und wenn die Plazenta weg war, Hatten wir Babys Rückseite vor Augen...
Den Magen hat meine Gyn auch gesehen und mit den Ärmchen hat´s im Gesicht rum gefuchtelt.
Ist aber alles zeitgerecht entwickelt...
Termin war supi. Nur leider hatte unser Purzelchen heut kein Bock auf Fotoshooting. Wir haben nicht viel gesehen, aber ich kann sagen, unser Baby hat eine sehr schöne Wirbelsäule und wunderschöne Ober- und Unterschenkel

Den Magen hat meine Gyn auch gesehen und mit den Ärmchen hat´s im Gesicht rum gefuchtelt.
Ist aber alles zeitgerecht entwickelt...
28.04.2014 20:28
Lia - Glückwunsch zum Outing
.
Ach ja und seit heute merke ich Purzelchen richtig bewusst, also kein leichtes Flattern mehr, sondern schon ordentlich...

Ach ja und seit heute merke ich Purzelchen richtig bewusst, also kein leichtes Flattern mehr, sondern schon ordentlich...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt