♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
28.04.2014 14:53
Zitat von Bommel90:danke
super dass alles gut ist und glückwunsch zum Mädchen![]()

mal sehen in es dabei bleibt in 4 wochen. ...

28.04.2014 15:01
Zitat von asliceofmom:
@Babyfant superwas für ein Studium machst du denn?
@me erster Mittagsschlaf vorbeigleich gehts zum Zahnarzt und wenn mein Mann mich lässt gibt dann Nr.2 bevor ich zum Singen muss
![]()
Ich bin gelernte Immobilienkauffrau und mache jetzt noch ein abendstudium immobilienökonomie nebenbei.
Muss er.... !!

28.04.2014 15:18
Glückwunsch Mina zum Mädchen-Outing
Bei den Mädels ist es so ne Sache, ich hab schon öfter gehört, dass sich das Outing noch geändert hat aber es ist ja nun auch nicht SO häufig^^
gehen wir einfach davon aus, dass es dabei bleibt
oh manno, ich mag auch endlich wissen, was es bei uns wird.
Bin doch soooo neugierig und will noch ein paar Teilchen shoppen gehen. Nicht viel, haben ja alles von den anderen Jungs (Dez und Jan.Kinder) aber so ein bisschen was neues muss schon sein, finde ich
Ich gehe immer noch davon aus, dass es wir einen Jungen bekommen, warum auch immer

Bei den Mädels ist es so ne Sache, ich hab schon öfter gehört, dass sich das Outing noch geändert hat aber es ist ja nun auch nicht SO häufig^^
gehen wir einfach davon aus, dass es dabei bleibt

oh manno, ich mag auch endlich wissen, was es bei uns wird.

Ich gehe immer noch davon aus, dass es wir einen Jungen bekommen, warum auch immer

28.04.2014 15:50
Zitat von Dagny:danke
Glückwunsch Mina zum Mädchen-Outing![]()
![]()
![]()
gehen wir einfach davon aus, dass es dabei bleibt![]()
oh manno, ich mag auch endlich wissen, was es bei uns wird.Bin doch soooo neugierig und will noch ein paar Teilchen shoppen gehen. Nicht viel, haben ja alles von den anderen Jungs (Dez und Jan.Kinder) aber so ein bisschen was neues muss schon sein, finde ich
![]()
Ich gehe immer noch davon aus, dass es wir einen Jungen bekommen, warum auch immer![]()

welches geschlecht und welches alter hast du denn zuhause?
28.04.2014 16:14
Zitat von Babyfant:
Zitat von asliceofmom:
@Babyfant superwas für ein Studium machst du denn?
@me erster Mittagsschlaf vorbeigleich gehts zum Zahnarzt und wenn mein Mann mich lässt gibt dann Nr.2 bevor ich zum Singen muss
![]()
Ich bin gelernte Immobilienkauffrau und mache jetzt noch ein abendstudium immobilienökonomie nebenbei.
Muss er.... !!![]()
was it denn das???
28.04.2014 17:10
Zitat von miinaa:
![]()
mal sehen in es dabei bleibt in 4 wochen. ...![]()
Glückwunsch

Was sind deine anderen Kinder? Mädchen? Junge?

SS demenz

28.04.2014 17:15
Zitat von miinaa:
![]()
![]()
oh manno, ich mag auch endlich wissen, was es bei uns wird.Bin doch soooo neugierig und will noch ein paar Teilchen shoppen gehen. Nicht viel, haben ja alles von den anderen Jungs (Dez und Jan.Kinder) aber so ein bisschen was neues muss schon sein, finde ich
![]()
Ich gehe immer noch davon aus, dass es wir einen Jungen bekommen, warum auch immer![]()
![]()
Junge, 8
Mädchen, 6
Junge, 3
Junge, 15 Mon

28.04.2014 17:27
Mir geht das aber auch so. Obwohl wir keinerlei Grund dafuer nennen koennen sind wir beide fest davon ueberzeugt, dass es nen Junge wird
Mal sehen ob wir Mittwoch in ner Woche nen Outing bekommen. Irgendwie ist das bloed geplant bei uns, denn am Montag vorher schmeist BMW hier nen riesen Kinderflohmarkt. Bloed, dass ich da definitiv noch kein Outing haben werde. Ausser ich tu mal kurz so als haett ich probleme und lauf schon vorher zum FA

Mal sehen ob wir Mittwoch in ner Woche nen Outing bekommen. Irgendwie ist das bloed geplant bei uns, denn am Montag vorher schmeist BMW hier nen riesen Kinderflohmarkt. Bloed, dass ich da definitiv noch kein Outing haben werde. Ausser ich tu mal kurz so als haett ich probleme und lauf schon vorher zum FA

28.04.2014 17:31
Zitat von puppygirl:
Mir geht das aber auch so. Obwohl wir keinerlei Grund dafuer nennen koennen sind wir beide fest davon ueberzeugt, dass es nen Junge wird![]()
Mal sehen ob wir Mittwoch in ner Woche nen Outing bekommen. Irgendwie ist das bloed geplant bei uns, denn am Montag vorher schmeist BMW hier nen riesen Kinderflohmarkt. Bloed, dass ich da definitiv noch kein Outing haben werde. Ausser ich tu mal kurz so als haett ich probleme und lauf schon vorher zum FA![]()
das ist wirklich blöd mit dem Flohmarkt. Zur Not, falls du nicht zur FA laufen magst

28.04.2014 17:38
so wir haben grad wieder mal ne auto besichtigung hinter uns
oh mann oh mann ich sag euch das ist ja ne ewigkeitssuche bei uns.. mit händler vom tiguan sind wir ja nicht einig geworden grad haben wir uns nen x3 angesehen is schön aber hat sehr wenig ausstattung was ich für den preis nicht angemessen find
puppy ich glaub auch dass wir nen jungen bekommen und schatz sowieso

puppy ich glaub auch dass wir nen jungen bekommen und schatz sowieso

28.04.2014 17:40
Zitat von sunflower09:ich hab ein 13 jaehriges maedchen und 11 und 1 3/4 alte jungs
Zitat von miinaa:
![]()
mal sehen in es dabei bleibt in 4 wochen. ...![]()
Glückwunsch![]()
Was sind deine anderen Kinder? Mädchen? Junge?![]()
SS demenz![]()
waere ja sehr ausgewogen

28.04.2014 17:41
Zitat von Dagny:dann waer jetzt aber mal wieder n maedchen dran
Zitat von miinaa:
![]()
![]()
![]()
![]()
Junge, 8
Mädchen, 6
Junge, 3
Junge, 15 Mon
![]()

28.04.2014 17:44
Zitat von miinaa:
Zitat von Dagny:dann waer jetzt aber mal wieder n maedchen dran
Zitat von miinaa:
![]()
![]()
![]()
![]()
Junge, 8
Mädchen, 6
Junge, 3
Junge, 15 Mon
![]()
![]()
Schon ^^
aber ich glaube mein Mann kann nichts anderes machen.
Die ersten beiden Kinder sind ja nicht von ihm

28.04.2014 17:46
Zitat von Masabuana:
so wir haben grad wieder mal ne auto besichtigung hinter unsoh mann oh mann ich sag euch das ist ja ne ewigkeitssuche bei uns.. mit händler vom tiguan sind wir ja nicht einig geworden grad haben wir uns nen x3 angesehen is schön aber hat sehr wenig ausstattung was ich für den preis nicht angemessen find
![]()
puppy ich glaub auch dass wir nen jungen bekommen und schatz sowieso![]()
ich kenn das :/ haben auch ewig gebraucht bis wir ein gescheites Auto gefunden haben .. hoffentlich findet ihr bald was.
ist es denn dringend bei euch?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt